Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
Und sie hatte doch auch geraucht während ihrer Heul-Attacke draußen, oder? Finde ich ebenfalls nichts, was sie als Model empfiehlt.
Man hat sie schlecht verstanden, weil sie so geschluchzt hat. Ich habe das mit den Schuhen so verstanden:
Weil Sarah weiss, dass sie zu klein ist, wollte sie Schuhe mit hohen Absätzen haben.
Die anderen Mädchen überragen sie. Wenn die nun auf dem Laufsteg hinereinanderweg laufen, fällt noch stärker auf, dass sie von allen die Kleinste ist und fliegt deshalb womöglich raus. -
Eine etwas seltsame Logik. Wenn sie zu klein ist, ist sie zu klein....
Registrierungsdatum: 27. Februar 2015
Beruf: Student
Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina, Toni
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
@Shaft13:
Arti meinte wohl, dass sie selbst mit genauso hohen Absätzen, wie die anderen Mädels sie hatten, immer noch die kleinste ist, weil sie halt einfach schon körperlich im Vergleich zum Rest nicht sehr hoch gewachsen ist. Aber du hast natürlich recht, dass es vollkommen normal ist, seine Defizite wenigstens ein bisschen kaschieren zu wollen. Genau das hatte Sarah auch im Sinn, aber man muss nicht gleich total die Nerven verlieren, wenn es eben nicht so klappt, wie man sich das vorstellt.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013
Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara