Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Februar 2015, 17:47

Man hat sie schlecht verstanden, weil sie so geschluchzt hat. Ich habe das mit den Schuhen so verstanden:

Weil Sarah weiss, dass sie zu klein ist, wollte sie Schuhe mit hohen Absätzen haben.
Die anderen Mädchen überragen sie. Wenn die nun auf dem Laufsteg hinereinanderweg laufen, fällt noch stärker auf, dass sie von allen die Kleinste ist und fliegt deshalb womöglich raus. -

Eine etwas seltsame Logik. Wenn sie zu klein ist, ist sie zu klein....
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Februar 2015, 21:12

Und sie hatte doch auch geraucht während ihrer Heul-Attacke draußen, oder? Finde ich ebenfalls nichts, was sie als Model empfiehlt.

Na ja, 90% aller Models rauchen. Finde ich zwar auch nicht gut, aber das wird sie in den Augen der Fachleute nicht fürs Modeln disqualifizieren. Bis die Haut davon richtig Sch***e aussieht, ist sie sowieso zu alt zum Modeln. :whistling:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Februar 2015, 21:39

Man hat sie schlecht verstanden, weil sie so geschluchzt hat. Ich habe das mit den Schuhen so verstanden:

Weil Sarah weiss, dass sie zu klein ist, wollte sie Schuhe mit hohen Absätzen haben.
Die anderen Mädchen überragen sie. Wenn die nun auf dem Laufsteg hinereinanderweg laufen, fällt noch stärker auf, dass sie von allen die Kleinste ist und fliegt deshalb womöglich raus. -

Eine etwas seltsame Logik. Wenn sie zu klein ist, ist sie zu klein....

Wieso seltsame Logik?

Ist doch eher logisch,das sie dann hohe Schuhe haben will um nicht aufzufallen als zu klein.Was ist da denn unlogisch?

Zumal es auch logisch ist,das kein Mädel was haben will, was ihre Schwäche betont.
EIne mit 0 Brüsten will sicherlich kein Kleid, was die Brust extrem betont.
Eine mit dickeren Hintern ein Kleid anziehen, wo man einen Brauereigalarsrsch drin hat.
LAAAANGWEILIG

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2015, 22:08

@Shaft13:
Arti meinte wohl, dass sie selbst mit genauso hohen Absätzen, wie die anderen Mädels sie hatten, immer noch die kleinste ist, weil sie halt einfach schon körperlich im Vergleich zum Rest nicht sehr hoch gewachsen ist. Aber du hast natürlich recht, dass es vollkommen normal ist, seine Defizite wenigstens ein bisschen kaschieren zu wollen. Genau das hatte Sarah auch im Sinn, aber man muss nicht gleich total die Nerven verlieren, wenn es eben nicht so klappt, wie man sich das vorstellt.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2015, 22:12

Im Casting fand ich Sarah mega! Aber danach ging es langsam bergab und vor der Fashion Show war ich nur noch genervt von ihr. Ihr Walk war dann jedoch wieder recht gut. Ich denke sie hat Potential, aber ihre Persönlichkeit ist etwas anstrengend.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2015, 22:21

@Shaft13:
Arti meinte wohl, dass sie selbst mit genauso hohen Absätzen, wie die anderen Mädels sie hatten, immer noch die kleinste ist, weil sie halt einfach schon körperlich im Vergleich zum Rest nicht sehr hoch gewachsen ist. Aber du hast natürlich recht, dass es vollkommen normal ist, seine Defizite wenigstens ein bisschen kaschieren zu wollen. Genau das hatte Sarah auch im Sinn, aber man muss nicht gleich total die Nerven verlieren, wenn es eben nicht so klappt, wie man sich das vorstellt.

Ja, genau. Das geübte Auge würde ja trotzdem sehen, dass sie kleiner als die Anderen ist. - Unnötig das Ganze, da sie ja trotz ihrer Größe mitgnommen wurde.
Es kam darauf an, gut zu laufen. Was nützen hohe Absätze, wenn sie durch den Kies stolpert?
Ich kann mich an die Kandidatin während der Castings nicht erinnern (hab aber auch unaufmerksam geguckt). - "Dramaqueen"
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2015, 14:48

Sagt mal, ist Sarah wirklich so klein? Ich schau grad die 3. Folge nochmal an und irgendwie wirkt sie gar nicht so klein. Da sind manche dabei, die wirken mindestens genauso klein/groß. Darya z.B. oder eben ein paar der andren.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. März 2015, 16:35

Neben den 186,187 Mädels wirken viele sicherlich sehr klein.Wie groß sie ist, kann ich auch nicht sagen.
LAAAANGWEILIG