Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:54

Sarah Kocar

- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (27. Februar 2015, 07:16)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:56

Sind paar tolle, paar fürchterliche Bilder dabei.
Sowas nennt man wohl dann Wandelbar aus positiver Sichtweise :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 11:17

Beim Massencasting hat sie eigentlich einen recht positiven Eindruck bei mir hinterlassen, aber in der Vorschau auf die nächste Folge hat sich der dann schon wieder etwas verflüchtigt. Ungeschminkt und verheult sah sie dann doch nicht mehr so gut aus.

Hier ist übrigens das Video zum Schuhproblem: Großes Drama um kleinen Absatz

Shaft13

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 15:15

Ich sehe da jetzt kein großes Drama. Ich sehe da nur etwas, was es in jeder Modenshow 200 mal gibt. :schulterzuck:

Und 95% der Mädels sehen verheult und ungeschminkt nicht wirklich mehr gut aus. Das ist auch nichts, was man ihr zum Vorwurf machen kann.
Wenn ,dann kann man ihr dieses Potthässliche Kreuztatoo vorwerfen. Wie kann man sich nur so einen Dreck tätowieren lassen? Oder war das aus irgendeinem Grund Gaffaband für irgendeine Markierung?

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:21

Beim Casting gefiel sie mir echt gut :) Hoffe nur, dass sie Donnerstag nicht zu schlecht abschneidet mit ihrem Gezicke/Geheule.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Februar 2015, 10:32

Hoffe nur, dass sie Donnerstag nicht zu schlecht abschneidet mit ihrem Gezicke/Geheule.

War wohl nichts ^^

Bin aber nach wie vor erschrocken, dass die erst 17 sein soll. Hätte sie locker auf 23 geschätzt.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2015, 10:37

Ich finde ihr Gesicht leider gar nicht ansprechend und verstehe nicht, wie jemand mit ihrer Größe überhaupt eine Runde weiter kommen konnte. Und sie hatte doch auch geraucht während ihrer Heul-Attacke draußen, oder? Finde ich ebenfalls nichts, was sie als Model empfiehlt.

Aber, wenn ich an ihrer Stelle gestern wegen irgendetwas irritiert gewesen wäre, dann nicht wegen der Schuhe oder des Kleides, sondern in dem Moment, da der ältere Designer ihr einfach das Kleid runter gezogen hat und sie quasi nackt vor ihm stand. Sicher, das gehört in dieser Welt zur Normalität, aber wenn mir das zum ersten Mal passieren würde, wäre ich vermutlich unendlich geschockt, zumindest in dem Alter.

Shaft13

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2015, 13:15

Mir gefällt sie.

Weiß gar nicht wie groß sie ist. Aber das sie Angst hat rauszufliegen,wenn sie als kleinere auch noch die flachsten Schuhe tragen muss, ist doch verständlich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher