Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:42

Angelina kommt von ihrer ganzen Art her ziemlich sympathisch rüber und das fällt eben mit jedem Satz den sie sagt mehr auf. So gesehen wundere ich mich auch nicht, daß sie immer wieder angesprochen wird und Fragen beantworten soll.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (26.02.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:46

So wie hier im Forum ja auch. ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:20

So wie hier im Forum ja auch. ;)

Meinst du andere Teilnehmer der Staffel würden weniger angesprochen werden hie rim Forum? :D
LAAAANGWEILIG

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:32

Angelina wird/wurde in erster Linie vom TV-Team angesprochen, weil sie polarisiert.

Sie fällt auf. Und die Interviewer erhoffen sich Skandal-Antworten, so dass sie noch mehr polarisiert.

(Angelina polarisiert wirklich sehr: Ich habe schon einige Kommentare zu ihr gehört/gelesen:
Die einen Kommentare zu ihr gehen in die Richtung: "Die sieht ... aus. Wie ist die denn weitergekommen?"
Andere wiederum mögen ihr extremes Aussehen. Freuen sich über ihr nicht kommerzielles Aussehen.
Und dass das TV-Team polarisierende Menschen besonders umgarnt, ist ja klar.)

Shaft13

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:34

Angelina wird/wurde in erster Linie vom TV-Team angesprochen, weil sie polarisiert.

Sie fällt auf. Und die Interviewer erhoffen sich Skandal-Antworten, so dass sie noch mehr polarisiert.

(Angelina polarisiert wirklich sehr: Ich habe schon einige Kommentare zu ihr gehört/gelesen:
Die einen Kommentare zu ihr gehen in die Richtung: "Die sieht ... aus. Wie ist die denn weitergekommen?"
Andere wiederum mögen ihr extremes Aussehen. Freuen sich über ihr nicht kommerzielles Aussehen.
Und dass das TV-Team polarisierende Menschen besonders umgarnt, ist ja klar.)

Wo polarisiert sie denn??? :schulterzuck:
LAAAANGWEILIG

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:38

Mit ihrem Aussehen! Hab ich doch schon gesagt :P
Sehr spezielles Gesicht + die knallroten Haare, auf dem Laufsteg der grimmige Blick.

Heidi hat sie (als einzige) Angst gemacht auf dem Laufsteg. Spezielles Gesicht + grimmiger Blick.
(Mir hat Angelina übrigens auch Angst gemacht.)

Es gibt viele Kommentare: "Wie konnten sie Angelina weiterlassen und viel Hübschere rausschmeißen?"
Und die sind dann wütend auf Angelina, dass sie weitergekommen ist und ihre Lieblinge nicht.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:44

Und wo hast du das gelesen? Bei irgndwelchen teenies auf der ProSieben FB Seite? Die die eh keine Ahnung von der echten Modelwelt haben?Angeina ist eine der wenigen dort die überaupt nach Model aussehen. Ein spezielles Gesicht, die Maße(!!!!),...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (26.02.2015), Carolin-Fan (26.02.2015), xXxEisblumexXx (26.02.2015)

Shaft13

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:46

Es gibt viele Kommentare: "Wie konnten sie Angelina weiterlassen und viel Hübschere rausschmeißen?"
Und die sind dann wütend auf Angelina, dass sie weitergekommen ist und ihre Lieblinge nicht.

Und wo sind diese Kommentare??
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher