Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:05

Ok, 1:0 für den CG :D
LAAAANGWEILIG

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:38

Jetzt hab ich extra wegen Eisblume die erste Episode angeschaut (OK, nicht NUR, war aber schon eine Motivation mehr!) - und dann hatte ich keine Chance, als sie aufgetaucht ist, weil ich mir eh Gesichter überhaupt nicht merken kann. :D

Also musste ich nochmals die Zusammenfassung gucken, um dann zu kapieren, von welchem Mädel da alle reden. :D

Mir hast du gut gefallen, @Angelina! :thumbup:

Stimmt, die roten Haare kommen ein wenig orange rüber im Fernsehen, das liegt bestimmt an dem grellen Licht auf der Bühne.

Spoiler Spoiler

Schade, dass du raus bist, mir gefällt dein Look super gut. Aber jetzt hast du dafür Bahn frei für eine "richtige" Modelkaariere - dein Fanclub hier steht hinter dir! :thumbsup:

Edit:schnell einen Spoiler gebastelt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (16. Februar 2015, 09:01)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:32

Eisblume heißt Angelina und nicht Angelika :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

28

Montag, 16. Februar 2015, 09:01

Eisblume heißt Angelina und nicht Angelika :D

Ups, sorry, woher ist das jetzt gekommen? :oopsie: :duh:

Und tut mir leid wegen dem Spoiler... :S

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Februar 2015, 19:33

Puh, bevor ich von den roten Haren gelesen habe, dachte ich beim Stichwort Mobbing an die blonde Karikaturistin, die ich ehrlich gesagt als nicht so symphatisch empfunden habe. Und nun durch Suchen rausgefunden habe, dass diese Lisa B. ist und Eisblume sehr positiv über sie schreibt.
Mir ist sie im Vorstellungsvideo zu burschikos (bin mit dieser Wortwahl selbst nicht ganz glücklich, diskutiere das aber besser in deren Thread ;) )
Angelina finde ich symphatisch und definitiv eine der interessanteren Typen hier. Erinnert mich an Laura aus der Luisa Staffel und hoffe, wir sehen noch Einiges von ihr. Und das klingt jetzt, als hätte ich nicht verstanden, dass Angelina Eisblume ist ;) Hab ich aber und freue mich sehr, dass wir mal Gelegenheit haben unsere Wahrnehmung aus dem TV mit der vor Ort zu vergleichen. :)
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Februar 2015, 20:41

Nachname ist übrigens Kropmanns ;)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

31

Montag, 16. Februar 2015, 22:58

Ich fand Joops Kommentare zu 100% richtig. Sowohl die 3 Punkte, die er genannt hat als auch den vierten, den er ignoriert hat:

1. ein moderner Typ, der heute gefragt ist
2. Umstyling nötig
3. die Unruhe muss raus
4. die Story vom Mobbing gehört hier überhaupt nicht her.

Heidis Stille fand ich ebenso beredt. Die ist eine brutale Quotenjägerin. Wenn der jemand erzählt "ich wurde gemobbt und will es allen zeigen" dann hört die "ich bin unbeliebt und bringe keine Quote". Wenn schon gemobbt, dann bitte in der Vorvergangenheit: mit einer Anschlussstory, die dich als Siegerin zeigt.

Auch von Heidi könnte man da was lernen, im Sinne von "sei ins Gelingen verliebt und beschäftige dich nicht zu lange mit Niederlagen". Trotzdem oder auch gerade deshalb würde ich mich mit Heidis Reaktion nicht weiter befassen. Joop dagegen hat richtig gute Hinweise gegeben. Da bin ich gespannt, wie's weiter geht.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

32

Montag, 16. Februar 2015, 23:25

Huhu Eisblume ;-) / GNTM Review :-P

Hihi, Eisblume ;-)

Jetzt habe ich wie blöd nach "GNTM Angelina Hamburg" gegoogled, weil Du bei der ersten Folge meine absolute (und eigentlich einzige) Favoritin warst :thumbup: , und ich sehr irritiert feststellen musste, daß Du in der Top25 auf der Pro Sieben Seite nicht mehr vorkamst. Und ich bin sehr begeistert, Dich hier zu finden, wo ich eh schon angemeldet war :-)
Sehr schade, daß sie Dich rausgehauen haben!! Und imho auch ziemlich doof für die Quoten.

Spätestens seit RedSeven es produziert, gibt es bei GNTM nur noch 0815 Einheitsschönheiten, aber keine Gesichter mehr, die man sich über das Finale hinaus merkt, wie Jennifer, Nele, Barbara, oder eben Angelina.
Aus halbwegs authentischem Einblick in die Herausforderungen für ein Model (wie z.B. das selbstständige Taxifahren in Ausstralien oder die echten Kakerlaken im Bad des Appartements, denen Gisele sich noch gegenübersehen musste) ist eine klinisch sterile Show im Miet-Villachen mit Fake-Mutproben (Zuchtkakerlaken mit Swarovski-Steinen, mühsame Höhenangstshootings, die vor Greenscreen viel besser funktioniert hätten, etc.) geworden.
"Popstars" hat das seinerzeit den Sendeplatz gekostet.
Ich hoffe, daß das GNTM nicht auch so geht :thumbdown:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher