Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2015, 21:23

Schlimm finde ich das jetzt nicht - gerade die Mädchen aus meiner Schulzeit bekommen das dadurch nochmal bewusst mit und das finde ich eigentlich ganz gut.

Ich bekomm jetzt auch teilweise Freundschaftsanfragen von denen, oder auch von Leuten, die mich irgendwann mal gelöscht haben xD

Na, da wäre ich aber nachtragend, die könnten sich ihre Freundschaftsanfrage sonstwohin stecken. Getreu dem Text der Ärzte:
"dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,

dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät,

...
dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her,

doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich dich nicht mehr,
" :D

Jetzt werd ich den ganzen Abend wieder nen Ohrwurm haben. :D War mal mein Lieblingslied, als ich klein war. :thumbsup:
Seh das aber auch so, die Freundschaftsanfragen von Mobbern würde ich getrost ignorieren. 8)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2015, 21:27

Vanessa (Hegelmaier) war doch auch ungefähr so alt als sie von Place verpflichtet wurde? 1,78m wären sicherlich idealer, das ist ja sozusagen die "Model-Durchschnitsgröße". Wünsch Dir viel Erfolg weiterhin!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Februar 2015, 21:29

Ich lag doch richtig, denn ich habe mir gestern es schon gedacht. :jubel:
Eisblume @ du sagtest neulich, dass du rote Haare hat.
Der Nick passt übrigens so gut zu den großen blauen Augen und hellem Teint, mit den Haaren ist der Look eher "Eis und Feuer" ;)
@Eisblume, schade, dass es mit Agentur nicht geklappt hat, aber Annabelle aus der fünften Staffel war, glaube ich auch nicht mehr so jung und nicht besonders groß und sie ist jetzt auch bei Placemodels.
Ich hoffe es für dich, dass es klappt :hug:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2015, 21:32

Also im Interview beim Städtecasting in Hamburg hab ich das bewusst erzählt, weil man da einfach irgendwas machen/erzählen muss, um aus dieser großen Masse rauszustechen.

OK, dann wusstest du, was du tust.

Zitat

Ich bekomm jetzt auch teilweise Freundschaftsanfragen von denen, oder auch von Leuten, die mich irgendwann mal gelöscht haben xD

So nach dem Motto "Wo sie noch nicht bei GNTM war war sie halt irgendeine x-beliebige Schülerin und ich mochte sie nicht und jetzt ist sie berühmt, da möchte ich mit angeben, dass sie meine BFF ist".

War aber abzusehen, dass das kommen wird. Berichten andere GNTM-Kandidatinnen auch immer von.

Vielleicht auch die andere Hälfte, die dann aus Neid negative Emotionen bekommt und dann sowas sagt "Du bist trotzdem noch so hässlich wie früher." oder sowas, weil sie meinen, das zu durchschauen.

Vgl. auch https://erzaehlmirnix.wordpress.com/2015/01/23/krabben/ ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2015, 22:56

Das den Leuten das nicht peinlich ist bei den geringsten Anzeichen von Ruhm so angekrochen zu kommen :duh:

Jetzt werd ich den ganzen Abend wieder nen Ohrwurm haben. :D War mal mein Lieblingslied, als ich klein war. :thumbsup:

Geht mir genauso :thumbsup: Man, was war ich früher oft auf Ärzte-Konzerten :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (26.02.2015)

jj88888

Kandidat

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

22

Samstag, 14. Februar 2015, 08:16

Haha, Eisblume, das war ja bisher völlig an mir vorüber gegangen, dass jemand aus dem Forum diesmal dabei ist :D

Alle Achtung, du warst definitiv eine von denen, die mir in der ersten Folge am positivsten aufgefallen sind :thumbup2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Samstag, 14. Februar 2015, 12:59

Kann man die blöden X im Namen Eisblume nicht mal wegmachen?
Die kamen doch nur,weil es eine 0 Posting Eisblume schon gab,oder? :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

24

Samstag, 14. Februar 2015, 14:12

@Shaft:
@Blume: Was bedeutet eigentlich die Zeichenfolge "xXx" an deiner Benutzerkennung? Ich dachte immer, das wäre, weil es damals bei deiner Anmeldung die Nutzerkennung "Eisblume" (ohne "xXx") schon belegt war (aktuell gibt es keinen entsprechenden Nutzer, weil vor einiger Zeit inaktive Nutzer mit 0 Beiträgen gelöscht wurden), aber es gibt wohl mehrere Leute, die sich so nennen (ich habe ja das falsche Profil einer anderen Eisblume gegoogelt, die auch diese "xXx" hatte).

Öhm, also für mich hat das gar keine Bedeutung, ich fands damals einfach hübsch, glaub ich :D

;)

Aber das bekamst du nicht mit, du warst da wegen der Nennung des Blümchen-Songs nur abgelenkt. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher