Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

185

Dienstag, 24. März 2015, 02:29

@Shaft
Ich denke es liegt vor allem an der Art wie die Aufnahmen entstanden sind. Wäre es bei dem Hamburgauftritt um 100t Euro gegangen wäre Eisblume da trotzdem vergleichbar professionell rüber gekommen. Zumindest mein Eindruck.

Zitat von »Carolin-Fan«

Muss ja einen Grund haben, dass Schlagermusik (Helene Fischer, Silbereisen & co.) populär ist, wogegen früher erfolgreiche Formate wie Wetten Dass, VIVA Interaktiv, The Dome eingingen.

Das dürfte auch an den Wünschen der Sendeleitung liegen. Rentner haben im Allgemeinen mehr Geld und sind daher eine kaufkräftigere Zielgruppe.
Shows mit internationalen Stars sind einfach zu teuer geworden und bei WETTEN DASS kommt hinzu, daß Zuschauermagnet Thomas Gottschalk keine Lust mehr hatte, ein schlimmer Unfall viel von dem Unverletzbar-Nimbus der Sendung raubte und das Konzept nie wirklich zu Markus Lanz passte.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

186

Sonntag, 26. April 2015, 20:24

Habe leider erst jetzt bemerkt, dass Angelina hier einen eigenen Thread hat. :oopsie: :oopsie:

@ Eisblume: Ich fand dich absolut großartig und finde es schade, dass du es nicht in die Endrunde geschafft hast. Super Figur und vom Aussehen her absolut außergewöhnlich. Ich hätte gerne ein paar Shootings mit dir gesehen.

Wolfgang war anscheinend ein großer Fan von dir, aber wenn Heidi dagegen ist, zählt eben nicht mal die Meinung eines berühmten Designers. :S

Aber du hast ja hier eh schon geschrieben, dass du keinen Vertrag mit P7 abgeschlossen hättest. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück als Model! :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

187

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:31

Vielen Dank!

Ich werde jetzt am Donnerstag beim Finale live dabei sein :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (13.05.2015)

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

188

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:38

Hui, da bin ich ja gespannt :)

Und, was meinst du wer gewinnt? Bzw wen würdest du von den verbliebenen am liebsten gewinnen sehen?

• Nachricht senden

189

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:55

Also es wird sich definitiv zwischen Anu und Vanessa entscheiden, aber am liebsten mag ich Ajsa, einfach wegen ihres speziellen Aussehens :)
Aber ich freu mich am meisten, dass ich auf jeden Fall Anu wiedersehen werde, ich bin in der Opel VIP-Lounge und da wird sie nach der Show wohl auch sein :) bin ja mit ihr 6 Stunden zusammen Zug gefahren, und wir haben uns echt gut verstanden!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

190

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:57

Also es wird sich definitiv zwischen Anu und Vanessa entscheiden,

Ob du mit dieser Meinung alleine da stehst??? :D
LAAAANGWEILIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (12.05.2015)

• Nachricht senden

191

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:57

Hahahaha bestimmt ;)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

192

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:59

Also es wird sich definitiv zwischen Anu und Vanessa entscheiden, aber am liebsten mag ich Ajsa, einfach wegen ihres speziellen Aussehens :)

Hast du das (so wie wir anderen) anhand der Sendung festgemacht oder hast du da noch spezielle Inside-Informationen, die wir nicht kennen? :D

Schön, dass du beim Finale dabei bist, viel Spaß dabei. :)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher