Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Februar 2015, 15:55

Hier noch der noz bericht
http://www.noz.de/deutschland-welt/medie…-bei-heidi-klum

Haha ich bin richtige 1,76m :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXxEisblumexXx« (21. November 2016, 17:38)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Februar 2015, 16:13

Normalerweise schreiben die doch auch im Forum ab...Herr Lang..Aneglina macht nicht mehr mit ^^

Mindestens 2cm mehr? ich dachte 1,78m sei Gardemaß und nicht Mindestmaß?

Schade, dass sie bei dir die Mobbinggeschichte so ausschlachten :(

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…gallery-folge-1
47/100
91/100
*hrhr*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Februar 2015, 19:27

Schade, dass sie bei dir die Mobbinggeschichte so ausschlachten

Finde ich ja auch, aber war zu erwarten gewesen, dass ProSieben das ausschlachtet, wenn man denen davon erzählt.

@Eisblume: War dir gar nicht bekannt, dass die sowas ausschlachten würden? Wenn man das nicht möchte, würde ich immer raten, gar nichts denen davon zu erzählen. Oder war das bewusst, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, bei GNTM weitzukommen?

Ich meine, zusammengefasst:

Vorteil: Man kommt bei GNTM relativ weit, weil die solche Storys wegen der Quoten brauchen und man bekommt Sympathien bei vielen Zuschauern. (Vgl. Steffi Giesinger und die Flachland-Witze.)

Nachteil: Man wird halt als das arme Opfer hingestellt und ist halt so ein doofer Stempel, wo man sich hinterher drüber ärgern könnte und man ihn wieder loswerden möchte.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Februar 2015, 19:30

Ist doch klar, dass sie solche Sob Stories in der Sendung zeigen. Egal ob man das explizit von sich aus rausposaunt oder es gezielt vom Interviewer erfragt und rausgekitzelt wird

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Februar 2015, 19:40

@Simbo: Eisblume hat erzählt, dass man sie in späteren Interviews Fragen gestellt hat, wo man versuchte, sie als Zicke darzustellen. Da hat Eisblume dann entsprechend intelligent geantwortet und sie sah den Interviewern die Enttäuschung an. (I: "Mit wem verstehst du dich weniger gut?" - E: "Ich verstehe mich mit allen super.")

@Eisblume: Welche Frage hat der Interviewer da gestellt?

Wenn es etwas banales war wie "Warum möchtest du GNTM werden?" dann eher "Model ist ein herausfordernder und abwechslungsreicher Job, der viel Disziplin erfordert, aber auch viel Spaß macht." (Der Klischee-Satz "Beim Modeln wandelt man auf die Laufstege der Welt und man wird reich und berühmt." würde zwar auch vom Mobbing-Thema ablenken, aber der würde dafür wirken wie "Junges naives Mädchen hat die typischen Illusionen vom vermeintlich glamorösen traumhaften Modelleben.")

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Februar 2015, 21:16

Schlimm finde ich das jetzt nicht - gerade die Mädchen aus meiner Schulzeit bekommen das dadurch nochmal bewusst mit und das finde ich eigentlich ganz gut.

Ich bekomm jetzt auch teilweise Freundschaftsanfragen von denen, oder auch von Leuten, die mich irgendwann mal gelöscht haben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXxEisblumexXx« (21. November 2016, 17:39)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (13.02.2015), Orchidee35 (14.02.2015), Anita181 (26.02.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2015, 21:19

Schlimm finde ich das jetzt nicht - gerade die Mädchen aus meiner Schulzeit bekommen das dadurch nochmal bewusst mit und das finde ich eigentlich ganz gut.

Ich bekomm jetzt auch teilweise Freundschaftsanfragen von denen, oder auch von Leuten, die mich irgendwann mal gelöscht haben xD

Na, da wäre ich aber nachtragend, die könnten sich ihre Freundschaftsanfrage sonstwohin stecken. Getreu dem Text der Ärzte:
"dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,

dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät,

...
dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her,

doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich dich nicht mehr,
" :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sognatrice (13.02.2015), Celebrian (13.02.2015), Anita181 (26.02.2015)

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. Februar 2015, 21:22

Hab auch keine von den Anfragen angenommen :D