Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

89

Sonntag, 1. März 2015, 18:49

Das ist meine Einstellung und ich bin glücklich damit.
Ich würde definitiv nicht nochmal da mitmachen, weil mir einfach auch bei der Produktion irgendwie die menschliche Seite fehlt und einfach, weil wirklich nahezu Alles gefaked ist, womit ich vorher wirklich nicht gerechnet habe. Ich wusste, dass sehr viel fake ist, aber wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass SO viel gefaked wird und das ist echt nicht meins. Spätestens, als die ein aus der Produktion meinte, dass ich zu langweilig bin, weil ich nur nette Dinge sage, wars für mich genug.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (01.03.2015), vinnilala (01.03.2015), Duranduran (01.03.2015), Celebrian (01.03.2015), Orchidee35 (01.03.2015), sophie (02.03.2015), Anita181 (02.03.2015), kampfdackel (04.03.2015), BlackWhiteRose (20.03.2015)

• Nachricht senden

90

Sonntag, 1. März 2015, 18:53

Das ist meine Einstellung und ich bin glücklich damit.
Sturheit in Ehren, pass auf, dass du dich da nichtmal verrennst, der Grad gerade bei so einer Einstellung ist bekanntlich schmal...Aber naja, ist letztlich deine Sache und ich bin wieder raus.
A smooth Sea never made a skilled Sailor.

Si c'est la raison, qui fait l’homme, c’est le sentiment, qui le conduit.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

91

Sonntag, 1. März 2015, 18:56

Ich bin alt genug, um entscheiden zu können, was ich mache, und was nicht. Und glaub mir, in meinem Lebem komme ich gerade wegen meiner Einstellung bei den meisten Menschen gut an.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (01.03.2015), tecu (01.03.2015), Celebrian (01.03.2015), urmel (01.03.2015), BlackWhiteRose (20.03.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

92

Sonntag, 1. März 2015, 19:04

Bei meinen Vorgesetzten und Kollegen kam es auch super an, wenn ich mit Fieber auf die Arbeit gerannt bin und von 9 bis 22 Uhr für sie die Kastanien aus dem Feuer geholt habe. Nur man selbst bleibt dabei leider irgendwann auf der Strecke und erkennt das erst zu spät...
Wobei es ja hoffentlich nicht die Regel sein wird, daß du dermaßen krank arbeitest. In so einer Ausnahmesituation wie da auf dem Laufsteg kann ich schon verstehen, daß man es versucht.
Jedenfalls weiter viel Erfolg beim Modeln, auch und gerade ohne GNTM. :thumbup:
Sag mal, wenn du an der Stelle schon ausgeschieden bist, hast du dann gar kein Shooting mitgemacht, oder waren zu der Zeit diese "Selfie-Fotos", die jetzt auch auf der Pro7-Seite zu sehen sind, schon gemacht?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (01.03.2015), Daenerys (01.03.2015), xXxEisblumexXx (01.03.2015)

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

93

Sonntag, 1. März 2015, 20:56

Die zahlreichen Beiträge à lá "Wie konntest du nur, ich hätte alles anders gemacht aber na ja, das ist deine Sache und ich sage ja schon gar nichts mehr", empfinde ich als sehr unangenehm.
Erstens ist die Situation, in der sich Eisblume befand, sehr exotisch und wird sich kaum wiederholen. Sie ist kaum vergleichbar mit der Enscheidung, ob man krank zu Arbeit geht, weder im Hinblick auf die eigene Seelnlage noch auf die Folgen, denn das Büro oder die Uni warten auch morgen noch auf die heute Kranke. Außerdem ist die Frage, ob man mit 40 °C Fieber zweimal über den Laufsteg wackelt, sich ein Zimmer sucht, in dem man auskurieren kann oder eine lange Heimreise antritt nicht dieselbe, ob ich im Bett bleibe oder arbeiten geht.
Und schließlich und endlich haben alle gierig mitgelesen, was Eisblume so erlebt hat. Und jetzt eine Kaskade von Vorwürfen, weil sie nicht ein bisschen früher von selbst das Handtuch warf? Unanangehm, kann ich nur wiederholen.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (01.03.2015), xXxEisblumexXx (01.03.2015), Duranduran (01.03.2015), Celebrian (01.03.2015), Bina (01.03.2015), vinnilala (01.03.2015), Daenerys (01.03.2015), tecu (01.03.2015), SchnipserL (01.03.2015), BlackWhiteRose (20.03.2015)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

94

Sonntag, 1. März 2015, 22:08

Um das mal klar zu stellen - ich hab gehofft, dass ich zu dem Zeitpunkt raus fliege, weil ich die Verträge von ProSieben nicht unterschreiben möchte.
Wollte es eigentlich nicht so klar ausdrücken aber - ich hatte 40 Fieber, meine Mandeln waren so sehr angeschwollen, dass sogar Wasser "stecken geblieben" ist und, für alle, die es interessiert, zusätzlich hatte ich noch meine Tage ;)
Von Lisa hab ich fiebersenkende Medikamente bekommen, hat aber nichts gebracht, weil ich die aufgrund meiner Mandeln nicht nehmen konnte.

Sei bitte nicht böse Angelina, aber mit so etwas weckst du nicht unbedingt das Verständnis, auf das du vielleicht hoffst. Vorher hast du noch was von "bewusstlos" gesagt und ich hab das in meiner Antwort oben mit großen Bedenken stillschweigend übergangen. Zum Teil auch weil ich dich als Typ wirkllich toll fand. Aber was du jetzt alles zusammen trägst, das sind schon Dinge, die man auch vorsorglich für andere nicht einfach so akzeptieren kann. Der Punkt ist doch: Mädel, gerade auch noch Jüngere als du, tun für ihre Träume manchmal Dinge, die unglaublich dumm und schädigend sind.

Und deswegen muss man gerade in einem Forum für Model- und Model-Casting-Interessierte auch mal sagen: dass körperliche Warnsignale ernst zu nehmen sind.

Was du tust, ist selbstverständlich deine Sache. Aber du kannst ja nicht erwarten, dass andere das auch für sinnvoll halten. Es gibt in fast jeder Staffel Krankheitsfälle, und die Regel war immer die, dass auskuriert wird, was auskuriert werden muss. Im letzten Jahr hatten wir als positives Beispiel da Ivana, die auf ihren Körper gehört und gesagt hat "es geht nicht". Und wir hatten eine Heidi, die Warnsignale übergangen hat und schließlich in die Notaufnahme eingeliefert werden musste. Letzteres war unverantwortlich.

Wenn du jetzt sinngemäß sagst "jede entscheidet für sich selber was sie für ihre Träume macht" dann ist das nur für dich ok. Ich finde: bei Bewusstlosigkeit und 40 Grad Fieber ist ein Arzt angesagt.

Ich vermute mal, dass du in der Situation selber schon hin und her überlegt haben könntest. Vielleicht hat dann wirklich sowas wie "nee, Aufgeben gibt's für mich nicht" den Ausschlag gegeben. Sowas könnte ich schon verstehen. Vor allem, weil ich sowas von mir selber kenne. Aber irgendwann tret ich dann nachher doch von mir zurück und sag mir mal ordentlich die Meinung. Im Sinne von "na toll, jetzt haben dich ne Million Zuschauer wie ne Kranke gesehen und die wissen gar nicht, dass du wirklich krank warst". Kannste besser machen, hexe. (Wobei ich jetzt nicht wirklich "hexe" zu mir sage ^^)

Edit:
ich lese jetzt am Ende des Schreibens erst den Beitrag von Radhika, den ich - wie man ja sieht - ganz und gar nicht teile. Ich weiß auch gar nicht, auf wen genau du dich beziehst, wenn du von "Vorwürfen" sprichst, Radhika. Ein Vorwurf an Angelina, das Falsche getan zu haben, wäre in der Tat nicht nur billig, sondern auch völlig folgenloses Gerede. Aber es ist nochmal was ganz anderes die Dinge noch HINTERHER so darzustellen, als wäre es völlig ok, sich mit 40 Grad Fieber ans Lenkrad zu setzen oder für Modelträume auch nach einer Bewusstlosigkeit noch weiter zu machen. Nein - das ist extrem. Man kann's verstehen - und es ist dennoch ein Fehler.

Ich sehe auch wirklich nicht ein, warum ich mich über die Fakes des Senders aufregen und dann aber so eine Entscheidung für gut befinden sollte. Nein, wie gesagt: ich würde hinterher mit mir selber hadern. Manchmal macht man Dinge, die einfach nicht klug sind. Und sie werden nicht besser durch mangelnde Einsicht.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

95

Sonntag, 1. März 2015, 22:32

Also irgendwie kann Angelina es hier wohl keinem Recht machen. Ich an ihrer Stelle würde gar nichts mehr posten, so wie sie sich hier rechtfertigen muss. :genervt:
Und ne, ich bin nicht der Meinung, nur weil man mal im TV war [oder warum auch immer bekannt ist], dass man sich alles anhören muss.

Übrigens...ich bezieh mich NICHT auf einen einzelnen Beitrag oder einen einzelnen User. ;)

(Finds ehrlich gesagt schade, dass man nicht die Chance nutzt mal wen Dinge über GNTM zu fragen, der live dabei war. Stattdessen gibts ne Diskussion über Verhaltensweisen, wo man nicht selbst dabei war. Subjektivität sag ich nur. :teeheehee: ;) )

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

xXxEisblumexXx (01.03.2015), Carolin-Fan (02.03.2015), vinnilala (02.03.2015), Duranduran (02.03.2015), reieiei (05.03.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

96

Sonntag, 1. März 2015, 22:40

Ich finde es schade, dass man hier gleich angegangen wird, wenn man sich "kritisch" bzw. nicht huldigend äußert :thumbdown: