Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

73

Sonntag, 1. März 2015, 05:01

Zitat

Erstmal biste draußen

Kommt darauf an, was Angelina daraus machen kann. Einerseits ist bisschen Aufmerksamkeit durch GNTM vorhanden, andererseits gab es keine einzige Szene, in der Blamagegefahr bestanden hätte. Kann sich also im Optimalfall positiv auswirken in Bezug auf Aufträge.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

74

Sonntag, 1. März 2015, 08:56

Überleg's dir gut. Modeln ist hartes Brot. Du musst vor allem immer wieder durch das durch, was dir vielleicht das Schwerste ist: die Ablehnung.
Wäre auch für mich - sofern ich jemals irgendwelche Bedingungen dafür erfüllt hätte - der erste Grund zu sagen: Nein Danke!
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (04.03.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

75

Sonntag, 1. März 2015, 09:53

Hexe, Blume war da krank, deswegen hat die da nicht so begeistert gewirkt. ;)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

76

Sonntag, 1. März 2015, 14:43

Ich fand den "unbegeisterten" Ausruck aber gar nicht mal so schlecht, denn auf Laufstegen wird ja eher ein passiver Ausdruck erwartet als ein breites Strahlen. Heidi und Co. sagen ja oft, dass die Mädels mal bisschen arroganter gucken sollen oder so. Wie gesagt; ihren Lauf fand ich, mit Ausnahme der Beinpartie (was natürlich an Schuhen/Kies lag und wenn sie davor umgekippt ist, ist sie ja bestimmt noch etwas waklig auf den Beinen gewesen), nicht schlecht.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

77

Sonntag, 1. März 2015, 14:48

Hab momentan nicht viel Zeit, deswegen kommt auch nur wenig von mir, aber ganz kurz:

Bin kurz vor der Show umgekippt, war bewusstlos und auf dem Laufsteg wurde mir auf halbem Weg wieder schwarz vor Augen und bin dann nur noch nach Gefühl gelaufen. Hatte kurz überlegt mich einfach umzudrehen und wieder zurück zu gehen, aber das fand ich dann doch unpassend. So viel zum Thema, dass ich "nur" krank war ;)

Und irgendjemand hat glaub ich gefragt, ob wir üben konnten - wir durften jeder vorher zweimal über den halben Laufsteg laufen, aber ohne Tipps oder so von jemandem. Nur einer von der Produktion war dabei und hat das überwacht, damit man auch bloß nicht zu lang da bleibt :)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (01.03.2015), Konnimausi (01.03.2015), vinnilala (01.03.2015), tecu (01.03.2015), Celebrian (01.03.2015), Orchidee35 (01.03.2015), Anita181 (02.03.2015), Search (04.03.2015)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

78

Sonntag, 1. März 2015, 15:10

Hexe, Blume war da krank, deswegen hat die da nicht so begeistert gewirkt. ;)

Was Angelina gerade erzählt hat, ist natürlich totales Pech und sicher ne Erklärung für den Kies-walk. Vielleicht hätte es ohne das ja gereicht fürs Weiterkommen. Was in den Sendungen vorher zu sehen war, wirkte auf jeden Fall deutlich besser. Ich kann mir aber nicht helfen: mein Eindruck war auch vorher schon, dass Eisblume zu denen gehört, die zu stark wollen und zuwenig Gelassenheit und innere Ruhe mitbringen.

Ich mein: raus ist raus. Ich ärgre mich schon auch drüber wenn ich dagegen sehe, wer noch drinne ist. Aber letztlich ist die Frage doch immer: what next? Was machst du aus deinen Erfahrungen, was willste weiter tun? Wenn ich mir ihre körperlichen Voraussetzungen ansehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass Angelina Chancen als Model hätte. Mein Eindruck - mit aller Klarheit darum, wie wenig ich natürlich wirklich weiß - ist dennoch, dass die Selbstsicherheit im Auftreten der kritische Punkt für sie sein könnte. Und wie gesagt: ich halte das für einen ganz harten Job, in dem du enorm was einstecken können musst. Und eben nicht wie ein Boxer, der nach fuffzehn Treffern immer noch steht und dabei reif fürn Horrorfilm aussieht, sondern strahlend, fröhlich, optimistisch und mitreißend ...

Ich fand Angelina toll, tu mich aber trotzdem nicht ganz leicht mit ner Empfehlung wie "mach doch weiter!"

Edit:
Vielleicht noch'n Zusatz: Ich hab Eisblume so verstanden, dass sie gerne ehrliche Rückmeldungen hätte. Und ich seh die Ehrlichkeit bei mir etwas in einer psychologischen Zwickmühle: einerseits bin ich dankbar für die Eindrücke, die sie uns hier von innen mitteilt. Andrerseits fürchte ich, dann aus Dankbarkeit gern etwas zu leichthin "toll" zu sagen und ein Weitermachen gut zu finden. In Wahrheit ist es aber so, dass ich selbst meinen Lieblingen Alisar und Anna Wilken nicht ohne Weiteres zum Weitermachen geraten hätte. Find's aber natürlich absolut toll, dass sie es doch machen :)
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (1. März 2015, 15:35)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Search (04.03.2015), TomFraser (10.05.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

79

Sonntag, 1. März 2015, 15:33

Es ist wirklich Pech :-( Hast du eigentlich damit gerechnet nicht weiter zu sein bzw. warst du enttäuscht?

Sag mal, Angelina, sind unter den verbleibenden Top 23 Mädls dabei, mit denen du dich super verstanden hast oder die du gut gefunden hast? (Ich frag gar nicht nach negativen Punkten so à la "Ist die wirklich so eine Diva oder ist die eine wirklich so über-selbstbewusst", das bietet zu viel Angriffsfläche auf dich, daher lieber positive Dinge ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (01.03.2015), Honigkuchenpferd (02.03.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

80

Sonntag, 1. März 2015, 15:36

Ich glaube, die Jury hat da ohnehin eine vorher festgelegte Reihenfolge und man kommt da unabhängig vom Walk weiter oder nicht. Und Blume bot wohl entgegen der Erwartungen zu wenig Zickenpotenzial.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Search (05.03.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher