Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2015, 12:43

Walk aller Mädels,die in Köln weiterkamen!

Mache hierfür mal einen eigenen Thread auf, weil es im Sendungsthread eventuell untergeht.

Prosieben hat ein Video online gestellt, das alle Mädels zeigt,die weiterkamen in Köln zum Bikiniwalk.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/101-exklusiv-diese-maedels-aus-koeln-sind-weiter-clip

SInd wohl 47 Mädels, von denen man 17-20 nur in der Sendung gesehen hat.

Sind paar Klasse Mädels drunter,die uns Prosieben gestern vorenthielt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (13.02.2015), Orchidee35 (15.02.2015), Tennis-Fan (19.02.2015)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 14:38

Habe mir das Video gerade angeschaut. Da hat Pro7 uns ja wirklich viele Mädchen vorenthaltenen. :thumbsdown2:
Mir wäre es lieber gewesen, in der Sendung alle Mädchen zu sehen, die eine Runde weiterkommen, als die "Kerle",
die so viel Sendezeit bekommen haben.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2015, 15:02

Ich habe 49 Mädchen gezählt. Kann mich aber auch irren ;)

ja, statt der Männer und der "Mutti" hätte Pro7 besser mal einige der weitergekommenen Kandidatinnen zeigen sollen. Einige vielversprechende dabei, die nicht/zu wenig gezeigt wurden :(
So viel Sendezeit verplempert. Großartig gemacht. Viel Trash gezeigt. Ich hasse Massencastings.
Und auf den blöden Backstage-Kram kann ich auch verzichten. Das wurde früher nie gezeigt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2015, 20:19

Mann, was für eine Ansammlung teilweise wirklich vielversprechender Mädels! Da hätte man so eine tolle Folge draus machen können. Z.B. vorne einen Fotografen bereithalten und von denen, die man weiterlassen möchte, zur Probe mal ein Pola machen oder zwei, drei verschiedene Posen/Ausdrücke. DAS wäre interessant und unterhaltsam gewesen. Statt dessen haben mich die ganzen Männer, Moppel und Möchte-auch-mal-ins-Fernsehen so angeödet, daß ich zwischendurch weggegangen bin, um mir was zu essen zu holen. :schulterzuck:

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2015, 22:51

ja, es ist ein Jammer! :O

Und zu den Mädchen. Ich mochte

Von den bekannten:

- Lisa B (super)
- Jovana
- Sarah (hier wird sie mit "h" geschrieben)
- Sandy
- Katharina
- Jüli

Und von den unbekannten:

- Klara
- Martina
- Anna Milena
- Sina (der süße blonde Tollpatsch)
- Jelena
- Maria (süß)
- Anna (erinnert etwas an Jüli)
- Abresha (finde ihr Foto toll)
- Andrea (Sara Kulka`s Stiefschwester)
- Tamara
- Monique
- Charlin
- Julia (traumhaft, sehr hübsch)
- Sarah (ja, noch eine, es gibt so viele Sarah`s)
- Valmira
- Selina
- Maja (ein Rohdiamant, aber zu jung)
- Maya
- Nadja (Hammer, umwerfende Schönheit)

Pro7 hätte so viel mehr aus der Folge machen können. Ich hätte gerne die Fotos gesehen.
Die Trash-Kandidaten mussten ja wieder in aller Ausführlichkeit gezeigt werden :(

So viele vielversprechende Mädchen dabei! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tennis-Fan« (13. Februar 2015, 23:00)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2015, 23:02

Z.B. vorne einen Fotografen bereithalten und von denen, die man weiterlassen möchte, zur Probe mal ein Pola machen oder zwei, drei verschiedene Posen/Ausdrücke. DAS wäre interessant und unterhaltsam gewesen.

Wurde das nicht auch bei einigen gemacht? In irgendeinem Schnelldurchlauf war glaube ich mal eine Sekunde sowas zu sehen :D Aber mir hätte das auch besser gefallen, dafür hätte man ruhig die Kerle, Muttis und hoffnungslosen grauen Mäuschen rausschneiden können.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2015, 23:36

Z.B. vorne einen Fotografen bereithalten und von denen, die man weiterlassen möchte, zur Probe mal ein Pola machen oder zwei, drei verschiedene Posen/Ausdrücke. DAS wäre interessant und unterhaltsam gewesen.

Wurde das nicht auch bei einigen gemacht? In irgendeinem Schnelldurchlauf war glaube ich mal eine Sekunde sowas zu sehen :D Aber mir hätte das auch besser gefallen, dafür hätte man ruhig die Kerle, Muttis und hoffnungslosen grauen Mäuschen rausschneiden können.

Selbst wenn das jemand gemacht hat, ich hätte es schon sehr super gefunden, wenn man mir das auch gezeigt hätte. Und zwar bei jedem Mädchen und nicht nur eine halbe Sekunde. Als das war, habe ich entweder gerade geblinzelt oder war Essen fassen. :rolleyes:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 23:44

Ja genau, eine halbe Sekunde hat man gesehen, dass von mindestens einer Kandidatin Fotos gemacht wurden. Ich denke das war so eine Aufgabe wie das Posen mit dem Male Model und das bescheuerte Tanzen ^^ Diese halbe Sekunde hat es aber tatsächlich nicht in die richtige Folge geschafft, sondern wie belle schon sagte nur in einen Online-Clip :thumbdown: