Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:34

Wettbüro - Wie konnte ich nur?!

Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über eure aufgelösten Wetten auslassen :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2015, 10:07

Ach nö, da war dieser Dennis-Typ noch mal dabei und es zählt nur, wenn er auch auf der Bühne war.Und ich hatte mich schon so gefreut :D

Und immer wieder kann ich es nicht glauben, wenn die Mädls sich so zukleistern. :grr: :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 10:12

Ach nö, da war dieser Dennis-Typ noch mal dabei und es zählt nur, wenn er auch auf der Bühne war.Und ich hatte mich schon so gefreut :D

Ich hatte die Wette auch schon als gewonnen markiert weil ich dachte 'yes, da ist einer' :D Aber VOR der Castinglocation rumstehen können viele, man muss die Bewerber dann schon drinnen sehen :S

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 10:17

Eher, wie konnte ProSieben mich nur so hängen lassen und niemand Außergewöhnliches mehr zeigen (also nicht Mädchen, eher Weirdos)... Schwer enttäuscht ProSieben, ihr habt mich eine Wette gekostet, ich hab so auf euch gezählt... :whistling:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 14:36

Wie konnte ich nur nicht rechtzeitig an Wette 10 teilnehmen. :duh:
Dachte, ich habe noch Zeit bis zum 21. Februar und nun wurde sie doch schon ausgelöst. :cry2:

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2015, 15:12

Eher, wie konnte ProSieben mich nur so hängen lassen und niemand Außergewöhnliches mehr zeigen (also nicht Mädchen, eher Weirdos)... Schwer enttäuscht ProSieben, ihr habt mich eine Wette gekostet, ich hab so auf euch gezählt... :whistling:

Dito! :/ Einzige verlorene Wette :D
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2015, 08:58

Blarch, ich hatte noch gedacht, dass sich wohl niemand aufs Parkett legt, aber dann hab ich noch geändert...

Und dass noch der eine oder andere Weirdo kommt, hatte ich auch fest damit gerechnet...

Naja, alles in allem bin ich aber ganz zufrieden mit meinen eingeheimsten Punkten! ^^

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2015, 10:45

Ich mach diesmal mit, aber nicht so richtig mit spielerischen Ambitionen, sondern nur so (setze immer nur Minimum). Ist ganz interessant, seine eigene Erwartungshaltung und Einschätzung der Sendung zu testen.

Wette 7 (ungewöhnliche Bewerber) und 8 (eine fliegt hin) habe ich leider verpasst, hätte ich bei beiden dagegen gewettet. Bei Wette 10 (Cliffhanger) habe ich nicht dran gedacht, dass Wetten ja auch vorzeitig aufgelöst werden können. Hätte dafür getippt, aber den Cliffhanger definitiv später in der Staffel erwartet (rechne auch immer noch mit einem).