Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Februar 2015, 03:51

Ich wage mich dann auch mal ins Wettbüro :D
Wobei noch nicht klar ist, ob ich bei allen Wetten teilnehmen kann.

Zur Wette 1: Ich kenn noch nicht mal die Top 20, geschweige denn eine Finalteilnehmerin.Da schon zu wissen, wer Gewinnerin wird, ist kaum möglich.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Februar 2015, 06:47

Schön dass ihr alle mitmacht :jubel:

Wie misssixty schon schreibt, ihr könnt auch später noch einsteigen, es gibt keinen Zwang an ALLEN Wetten teilzunehmen :) Also selbst wenn schon Wetten im Archiv sind ist ein Einstieg kein Problem.

Zur Wette 1: Ich kenn noch nicht mal die Top 20, geschweige denn eine Finalteilnehmerin.Da schon zu wissen, wer Gewinnerin wird, ist kaum möglich.

Darum lasse ich die Wette solange auf, damit man erstmal die Top irgendwas sieht und sich einen Eindruck machen kann :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Februar 2015, 10:30

Kann ich auch noch einsteigen? Würde diesmal gern mitmachen, auch wenn ich das System noch nicht 100pro kapiere :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Februar 2015, 10:51

Ja na klar kannst du einsteigen :)

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Februar 2015, 20:36

bin wieder dabei! Danke, dass Du Dir wieder die Arbeit machst, belle :)
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Februar 2015, 21:41

Kann ich auch noch einsteigen? Würde diesmal gern mitmachen, auch wenn ich das System noch nicht 100pro kapiere :D

Um dich zu beruhigen - es ist wirklich nicht schwer und wenn man einmal das System verstanden hat, ist es auch gar nicht so viel, wie es zunächst wirkt. Ich dachte zuerst auch, es wäre total kompliziert und super viele Regeln, die man beachten muss, aber es ist letztlich total easy. Und wenn man mal doch was nicht ganz versteht, wird einem sicher gerne geholfen =) Der Spaß ist nachher groß, von daher wünsch ich dir schon mal viel Spaß! :thumbup2: Ich bin froh, dass ich diesmal von Anfang an dabei sein kann :D Letztes Jahr bin ich erst ein wenig später eingestiegen...

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Februar 2015, 04:01

@Leyla
Bin auch noch in der Erprobungsphase und schau mal, wie es für mich läuft.

Bisher sind die meisten Wetten in der Form: Tritt ein Ereignis ein ja / nein.
Je nachdem, was du für wahrscheinlicher hältst, kannst du auf das wetten, was du für denkbarer hältst.
Und je nachdem wie sicher du dir bist, kannst du dafür jeweils 3 bis 10 deiner 250 Punkte einsetzen.
Die Quote die belle blue schreibt, zeigt dir, was du gewinnen kannst, wenn du recht hast mit deiner Wette.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:07

@Leyla, keine Sorge, es ist nicht so schwer. Sogar ich hab nicht länger als ein paar Wochen gebraucht, ums zu kapieren. :P :D

Ein kleiner Tipp, an dem ich ein wenig zu beissen hatte: Du kriegst als Startkapital nur 250 Punkte. Da es jede Woche mehrere Wetten gibt, kann es schnell knapp werden, wenn du viele Punkte pro Wette setzt. Falls du also vor hast, an vielen Wetten teilzunehmen, ist es ratsam, ein Auge auf die Punktzahl, die du noch hast zu halten, nicht, dass du plötzlich auf dem Trockenen sitzt.

belle veröffentlicht die Punktstände regelmässig.

Und alles andere erklärt sich eigentlich fast von selbst. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher