Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:29

Fragen zu den Wetten

Wenn ihr Fragen zu bestimmten Wetten habt stellt sie bitte ausschließlich hier und nicht in den Wetten selber! Wenn ihr doch mal eine Frage in den Wetten stellt kann ich nicht garantieren dass ich sie rechtzeitig beantworte, weil ich manchmal erst nach dem Schließen einer Wette die Beiträge lese.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 11:35

Soo, direkt mal ne Frage zu Wette 4 'abschminken' :D Ist damit nur die Situation gemeint, wenn die Jury die Kandidatin nach hinten schickt mit der Aufforderung, sich abzuschminken, und danach wiederzkommen? Oder auch, wenn eine Kandidatin zum Bikini-Walk weitergelassen wird, aber mit dem Hinweis, sich da weniger zu schminken bzw ungeschminkt zu kommen?

belle-blue

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2015, 11:58

Das erstere :) Also die Kanidatin soll mit zu viel Makeup vor die Jury treten und die fordern sie dann auf sich abzuschminken und wieder zu kommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (13.02.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2015, 20:24

Zu Wette Nr. 2 (wieviele Mädchen steigen aus): Ich nehme mal an, es zählen nur die, von denen in der Sendung das Aussteigen explizit gezeigt oder erwähnt wird? Gab ja auch schon Fälle, in denen Mädchen plötzlich am Flughafen oder so nicht mehr dabei waren, ohne daß je so recht erwähnt worden wäre, warum die plötzlich fehlt.

belle-blue

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2015, 20:58

Ich zähle alle Mädels als Aussteigerinnen die im letztendlichen Cast sind und nicht durch eine Eliminierung die Show verlassen. Ich denke so ist es am unkompliziertesten :) Ich schreibe es mal noch in die Wette dazu.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2015, 21:02

Dann muß ich mal eben erhöhen gehen (wobei das mich beim Dschungelcamp ja auch schon Punkte gekostet hat, aber ich tu's trotzdem :P ).

belle-blue

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2015, 21:03

Vielleicht hast du ja diesmal mehr Glück mit der Änderung :D

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 22:23

Zählt das auch, wenn sie am Ende in München ausgewählt werden, dann aber sagen, dass sie sich das anders überlegt haben und gar nicht erst mit zum Flughafen fahren?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher