Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 4. März 2015, 09:48

Ich würde das als Direktbuchung zählen. Der Kunde muss ja eh vorher irgendwas vom Mädel sehen, und ob da nun von der Agentur oder direkt von den Mädels ein Bild hingeschickt wird oder ein Video ist egal.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 4. März 2015, 09:51

Alles klar, danke!! :thumbup:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

67

Sonntag, 8. März 2015, 23:20

Maybelline-Wette

Habe den eindruck, daß im Internet andere Teilnehmerinnen gezeigt werden als im Fernsehen.
Einmal kam gar keine; Irene, Jüli und Chiara wurden schon gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere.
Falls jemand die Links zu den Videos hat, könnte man die ja verlinken, um die für die Wetten offizielle
Reihenfolge präsent zu haben.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 12. März 2015, 13:26

Frage zur Wette 58 (Eröffnung des Top 23-Walka):

Wenn meine Wettkandidatin im Finale steht, kann ich meine Antwort ändern?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

belle-blue

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 12. März 2015, 13:48

Du kannst deine Antwort nur so lange ändern wie die Wette offen bleibt, in dem Fall also bis zum 26.3.. Danach wird die Wette geschlossen und nichts darf mehr geändert werden. :)

belle-blue

• Nachricht senden

70

Freitag, 13. März 2015, 08:23

Bei der Auflösung von Wette 45 bin ich jetzt etwas verwirrt ?(

Zitat

Da die Formulierung in der Vorschau in dem Punkt etwas ungenau ist hier eine Wette zum Cosmo-Shooting in der nächsten Folge. Die Mädels werden ja laut Vorschau u.a. in Dreiergruppen für die Cosmo fotografiert - darauf bezieht sich meine Frage:

Was glaubt ihr welche Variante trifft ein?

A: Die Dreier-Bilder ALLER Kandidatinnen werden in der Cosmopolitan erscheinen. - Quote 2

B: Nur einige der Dreiergruppen-Bilder werden in der Cosmo erscheinen. - Quote 2

Erscheinen die Kanarienvogel-Bilder denn überhaupt in der Cosmo? Oder nur das Gruppenbild mit Heidi? Weil die Ansage was der Kunde will gab es ja nur für das Gruppenbild, oder? Aber gesagt wurde doch dass alles für die Cosmo geshootet wird ?( Zu Hülf!

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

71

Freitag, 13. März 2015, 08:35

Wie ich das verstanden habe, wird es ein Doppelseiten-Poster in der Cosmo vom Gruppenbild mit Heidi geben. Also eine Doppelseite, die man dann rausnehmen und als Poster aufhängen kann. Da war ja dann auch nur die Cosmo Frau da, der Rest ist ja auch unbrauchbar, ich glaube, da wollte Heidi nur sehen, wie die Mädchen durch Reifen springen.

Also eigentlich würde damit niemand die Wette gewinnen, da keines der 3er Bilder in der Cosmo erscheint (die sind auch etwas unbrauchbar. BTW, haben die Heidis Kleid digital weiß gemacht? die hatte doch ein rotes Kleid an beim Shooting?)

belle-blue

• Nachricht senden

72

Freitag, 13. März 2015, 08:36

Hm, ich hab grad mal auf der Cosmo-Seite geguckt, da klingt es so als würden vielleicht doch alle Bilder erscheinen, sicher bin ich mir aber auch nicht. Kann nicht mal jemand in der Cosmo blättern gehen :D