Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Februar 2015, 10:42

Eine Frage zu Wette Nr. 1:
Kann man seine Stimme im Laufe der Wette noch ändern?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Februar 2015, 10:50

So lange die Wette noch nicht geschlossen ist, ja :)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Februar 2015, 03:54

Zitat von »belle blue«

Ich muss mir mal notieren dass ich die Wette nächstes Mal nicht mehr nehme, ich kann mich erinnern dass es letztes Jahr auch schon eine Diskussion gab wer weswegen wann als Aussteiger zu zählen ist

Also ich finde die Frage schon okay. Sie sollte eben nur ein wenig später und klarer kommen.
Erfahrungswerte der letzten Staffeln: Zu Beginn, wenn noch unklar ist, wer in der Top 25 ist, sind eigentlich jedes Mal "Aussteigerinnen" dabei gewesen. Teils freiwillig, teils unfrewillig.
Erinnert sei nur daran, daß es einige Kandidatinnen gibt, die schlicht keine Einreiseerlaubnis in die USA bekommen, was ja bei GNTM Grundvoraussetzung ist, um überhaupt dabei sein zu können.

Vielleicht kann man das ja so formulieren: Wieviele Kandidatinnen verschwinden ohne nähere Erklärung oder offiziell freiwillig nach Folge 3 der aktuellen Staffel?

Denn in Folge 3 steht ja fest, wer es in die Top 25 geschafft hat und die Chance hat, in die Top 5 zu kommen.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

belle-blue

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Februar 2015, 06:56

Genau den Gedanken hatte ich auch, so hab ich es mir schon fürs nächste Mal notiert :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (17.02.2015)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:30

Zu Wette Nr. 12 (Ex-Kandidatinnen): Da schreibst du, die Ex-Kandidatinnen müssen "mindestens mit den Mädchen reden", es reicht nicht, wenn sie im Hintergrund rumrennen.

Was ist mit "nur" Interviews geben? Also Beispiel: Alle Mädchen laufen irgendeine Show, da läuft auch (z.B.) Rebecca rum, aber sie erklärt nur irgendwas in die Kamera, aber redet nicht (sichtbar) mit den Mädchen? Zählt das dann?

belle-blue

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:56

Nö, ich meine es so wie es da steht :D Es reicht mir aber wenn man sieht wie sie mit den Mädels reden, man muss es nicht zwangsläufig hören. Also wenn jetzt Becci bei einer Show wäre und man sieht wie sie im Hintergrund mit einem der GNTM-Mädels redet würde mir das reichen. Aber es geht halt nicht darum dass die GNTM-Mädels bei einer Fashion-Show gefilmt werden und Becci (oder jemand anderes) im Vorbeigehen ein Mal in die Kamera winkt und weiterhuscht oder so.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:18

OK, alles klar! :)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:18

Bei der Wette zu den Jobs, z.B. Fashion Week, zählt da jeder Runway einzeln? Also z.B. letzte Staffel BFW gab es gesamt 4 Jobs, also Anja Gockel, Rubin und Chapelle und Rebekka Ruetz, außerdem Cosmopolitan Strecke.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher