Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

161

Montag, 11. Mai 2015, 08:49

Okay, danke euch schon mal. Wenn keine Einwände kommen weil doch jemand was gehört hat würde ich die Wette streichen.

Nächste Frage (vor allem auch an Konni - deine Wette ^^): Bei Wette 149 (Darya wird von der Jury auf ihre Ausdrucksweise angesprochen) bin ich auch unentschlossen. Am Ende gestern hat die Jury Darya ja schon etwas die Leviten gelesen, aber so richtig in Richtung 'achte auf deinen Ausdruck' ging das nicht, oder was meint ihr? Hayo hat ja eigentlich nur von ihrem Über-Ehrgeiz gesprochen und davon dass sie sich ihrem Alter entsprechend reifer benehmen sollte, Heidi meinte sie sollte dran arbeiten freundlicher zu sein und manche Sachen nur zu denken aber nicht zu sagen und Joop meinte dass sie sich zu verwöhnt präsentiert und die coolsten Models auch einfach mal die Klappe halten. Das geht mMn ja alles eher in die Richtung WAS Darya so von sich gelassen hat, aber nicht WIE (was ja die Ausdrucksweise wäre). Bin da aber echt unentschlossen. Was meint ihr?

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

162

Montag, 11. Mai 2015, 08:54

Sehe ich genauso wie du, und das obwohl diese Auslegung negativ für meine Wettpunkte ist. Ich habe die ganze Zeit noch darauf gewartet, ob sie nicht mal auch was über ihre Wortwahl sagen, aber in dem gestern gesendeten Material hat Darya da tatsächlich auch nichts heftiges von sich gegeben. Vielleicht stimmt es also tatsächlich, dass die Jury bis dahin gar nicht so sehr mit den Aufnahmen konfrontiert war... :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (11.05.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

163

Montag, 11. Mai 2015, 08:57

Ich stimme euch beiden zu, zur Wortwahl und damit ihrer Ausdrucksweise kam eigentlich nichts, sondern eher zu ihrem Verhalten und wie du schon sagtest, was sie von sich ließ.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (11.05.2015)

belle-blue

• Nachricht senden

164

Montag, 11. Mai 2015, 09:37

Danke euch :thumbup:

Und auf zur nächsten Frage :D

Wette 81 (eine wird von der Jury wegen Englischkenntnissen kritisiert), kam neulich Kritik an Lisas Englisch von Hayo? Wenn ich mich richtig erinnere nicht, oder? Da ging es doch mehr um ihr generelles Versagen beim Casting ?( *gedächnis wie ein sieb hab* :wacko:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

165

Montag, 11. Mai 2015, 09:39

Ich meine, es ist eher kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen worden. Er hat sich erfreut gezeigt, dass die Kunden die Castingszene abgebrochen haben um sie nicht weiter zu quälen, aber er hat ihr nicht gesagt, dass sie besser englisch sprechen muss.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

166

Montag, 11. Mai 2015, 09:40

Hat er nicht nur gesagt, sie hätte das einfach besser überspielen müssen und nicht, dass sie das hätte verbessern sollen oder sie das geschafft hätte, wenn sie besser Englisch spräche, aber bei mir verblasst auch schon die Erinnerung.

belle-blue

• Nachricht senden

167

Montag, 11. Mai 2015, 11:51

Okay, falls sich keiner mehr sicher erinnern kann lasse ich die Wette erstmal noch unaufgelöst und gucke mir die Szene wenn ich Zeit habe nochmal an :)

Danke für eure Hilfe!

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

168

Montag, 11. Mai 2015, 11:56

Hat nicht Heidi in der selben Folge beim Shooting auch Lisas Englisch kritisiert oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher