Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

17

Montag, 16. März 2015, 11:05

Vielleicht könntest du mal der Produktion schreiben, dass die sich ein wenig mehr an meinen Wetteinsätzen orientieren könnten, damit meine Punkte mal ein bisschen wachsen? :dogeyes:

Nein, Spaß beiseite :D Macht wieder sehr viel Spaß und ich danke dir für die tolle Organisation!! :thumbup2:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

18

Montag, 16. März 2015, 11:06

Dem kann ich mich nur anschließen, finde dein Wettbüro super :thumbsup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Montag, 16. März 2015, 11:10

Vielleicht könntest du mal der Produktion schreiben, dass die sich ein wenig mehr an meinen Wetteinsätzen orientieren könnten, damit meine Punkte mal ein bisschen wachsen? :dogeyes:

:thumbsup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Montag, 16. März 2015, 20:31

Das wäre auch mein einziger Wunsch. :D Ansonsten finde ich alles super! :thumbsup:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. März 2015, 00:39

Vielleicht liest ja die Produktion heimlich mit und erfuellt hier und da die unmoeglichsten Wuensche :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

belle-blue

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. April 2015, 09:57

Zu hülf, mir fallen keine Wetten ein geknickt Falls jemand eine Idee hat für die Wetten heute und morgen (also Wetten allgemein auf die Sendung bezogen - nicht speziell für die nächste Folge), die nicht gespoilert sind und eindeutig aufzulösen, bitte eine PN an mich schicken :dogeyes:

belle-blue

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:48

Nur noch 16 Wetten, dann ist schon wieder Schluss ;(

Die Punkteübersicht im Punktethread hab ich entfernt - wir wollen ja ein bissl Spannung für die Siegerehrung aufbauen :D Wie ich dort auch geschrieben habe könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken und euren Punktestand erfragen. Ich sehe die Punkte ja auf einen Klick, das macht mir also keine Arbeit :)

*heutige Wetten einstellen geh*

belle-blue

• Nachricht senden

24

Samstag, 16. Mai 2015, 10:25

Ich werde das Wettbüro heute nachmittag wieder öffnen und neue Wetten posten :)

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich weiterhin regelmäßig jeden Tag zwei Wetten einstellen kann, mal sehen was die Situation so hergibt.

Es wäre wirklich toll wenn mir noch Wettvorschläge per PN geschickt werden würden - ihr habt da oft mehr Abstand und kommt auf Wetten die mir gar nicht in den Sinn kommen würde :)

Edit: Ich werden nachher auch die paar Wetten auflösen die sich schon auflösen lassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (16. Mai 2015, 10:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (16.05.2015)