Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:21

Wettbüro - Fragen, Anregungen usw.

Ihr Lieben, los gehts dem Wettbüro :jubel: Es ist jetzt schon die dritte GNTM-Version und insgesamt das 5. Wettbüro 8|

Die Regeln sind so ziemlich die gleichen geblieben. Ich habe dort nur noch aufgenommen was eigentlich eh schon klar war. Einerseits das für die Auflösung der Wetten ausschließlich das gilt was bei GNTM selbst gezeigt wird und nichts von Taff, Red und Co. Andererseits das eine Wette aufgelöst wird sobald etwas zum ersten Mal passiert. Wenn es also so eine Wette gibt: Im Laufe der Staffel gewinnt ein Mädchen zwei Challenges hintereinander. Als Bonus könnt ihr natürlich noch raten wer das sein wird. Dann löse ich die Wette auf sobald das erste Mädel zwei Challenges hintereinander gewonnen hat und gebe dementprechend nur für ihren Namen Bonuspunkte.

Ansonsten werde ich die Stichwörter in den Wett-Titeln beibehalten, das hat sich ja bei den WM- und Dschungelcamp-Wettbüros schon bewährt. Auch den Fragen-zu-den-Wetten-Thread behalte ich bei, das ist für mich einfach extrem praktisch. Außerdem gibt es auf einen Vorschlag vom letzten Jahr hin diesmal einen Wie-konnte-ich-nur-Thread, in dem ihr euch nach Herzenslust über eure Wettabgaben ärgern könnt.

Als Startpunkte nehme ich die 250 Punkte die es im letzten Jahr (nach der Erhöhung) auch gab. Das scheint mir ideal zu sein, nicht so viel dass man ewig gedankenlos drauf los wetten kann aber auch nicht so wenig dass einem schnell die Punkte ausgehen. Wie auch bei der Dschungelcamp-Version wird es definitiv keine Erhöhung der Startpunkte geben.

Joa, das wars soweit. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und Erfolg im Wettbüro :)

Möge der Kampf um tantes GNTM-Wettkrone beginnen :nudelholz: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (11. Februar 2015, 09:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (12.02.2015)

belle-blue

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:12

Heute Abend gehts los - da stelle ich die ersten Wetten ein :jubel:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 04:29

Wo landen eigentlich die geschlossenen Wetten? Für uns einfachen Teilnehmer sind sie nicht mehr zu sehen. Ich frag deshalb, weil ich nicht aufgeschrieben habe, was ich spontan in den einzelnen Wetten getippt habe und somit nun keinen Überblick mehr haben kann, wo ich richtig lag und wo ich daneben getippt habe.
Weiß nicht, wie es die letzten Male gehandhabt wurde, ob da die geschlossenen Wetten irgendwo nachlesbar waren, natürlich schreibgeschützt.
Kann ja vorkommen, daß man eigentlich dachte richtig getippt zu haben, und dann feststellt, hoppla, hab ja ausversehen doch daneben getippt.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

belle-blue

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 06:54

Die sind im Archiv-Unterordner, oben im Wettbüro-Bereich. Ist der nicht zu sehen für euch? Dann muss ich mal intern nachhaken was da los ist.

Hier: www.topmodel-forum.de/index.php?page=Board&boardID=537

Gebt mir mal bitte Feedback ob ihr den seht.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:42

Doch, da funktioniert alles, den kann ich sehen =)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:05

Ich kann die Wetten im Archiv auch einsehen, also wie bei den vorherigen Wettbüros. :thumbup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:26

bei mir ist der Archivbereich auch zu sehen.

belle-blue

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:28

Ich danke euch :)

Search, dann wende deinen Blick bitte einfach mal nach oben in den Wettbüro-Bereich, da ist das Archiv in dem die geschlossenen Wetten lagern :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher