Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

57

Freitag, 27. März 2015, 16:49

War ne tolle Woche für sie.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

58

Dienstag, 31. März 2015, 01:21

Saras Fotos gefallen mir eigentlich immer richtig gut. Ich denke, dass sie bei dem Unterwassershoot auch wieder zu den besten gehören wird. Aber für mich ist ihr Walk mit am schlechtesten und dann immer ihr starrer Blick dazu. Nur gute Fotos reichen leider nicht für das Finale. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (31. März 2015, 01:39)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

59

Dienstag, 31. März 2015, 15:33

Mir gefällt Sara auch immer besser. Ihre Fotos sind einfach traumhaft. Ich hoffe, dass sie aufgrund der Fotos noch lange dabei sein wird. Besonders das Helikopter Foto war einfach nur wow. Das sah richtig gekonnt aus. 8o

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

60

Freitag, 3. April 2015, 10:14

Sie sah gestern so traumhaft aus bei dem Shooting :love:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

61

Freitag, 3. April 2015, 10:31

Ja sie sah toll aus, sie hat ein einfach tolles Gesicht. :)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

62

Freitag, 3. April 2015, 11:25

Sara ist die Kandidatin, die ich in diesem mehr als schwachen Cast noch am ehesten als Favoritin sehe. Geschminkt und auf den Fotos sieht sie aus wie ein Model. Ich befürchte nur, dass ihr etwas mürrische Auftreten von der Jury als Makel ausgelegt werden könnte. Ein frühes Ausscheiden von Sara wäre nämlich ein Jammer.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

63

Freitag, 3. April 2015, 19:09

Sara gefällt mir immer besser. Ihre Fotos sind einfach der Hammer. :inlove:

Ich fürchte allerdings, dass sie nicht mehr lange dabeibleibt. Man merkt doch immer sehr deutlich, wen Heidi bevorzugt und wen sie pusht und das ist leider nicht Sara. Schade eigentlich. Ich würde so gerne mehr von ihr sehen und könnte mir Sara auch als meine Favoritin vorstellen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

64

Montag, 6. April 2015, 15:14

Find ich total lächerlihc, dass Sara bei der Challenge eigentlich nicht so schlecht war, aber Hayo kritisiert, dass sie einmal zusammengezuckt ist. So eine dämliche Kritik. Ein natürlicher Reflex, als sie das erste Mal von Wasser und Auto überrascht wurde. Danach wusste sie ja Bescheid.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,