Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

41

Montag, 9. März 2015, 21:57

Ich komme nicht auf den Namen des gezeigten Models, aber die ist schon bei mehreren Schauen gelaufen, dann ist es definitiv nicht Sara.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.03.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. März 2015, 23:02

Ich bin froh, dass sie nochmal weitergekommen ist. Ich finde ihr Puppengesicht einfach richtig, richtig toll inlove2
Beim Casting tat sie mir allerdings schon etwas Leid. Es war ja genau wie bei Chiara letzte Woche: Sich das dann noch angucken zu müssen, wie die anderen beiden geshootet werden muss ganz schön an einem nagen. Ich versteh auch, dass man da sensibler auf etwas reagiert.
Wäre trotzdem schön, sie mal etwas aufgeweckter und fröhlicher zu erleben :)

XaosPrincess (20.03.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

43

Freitag, 20. März 2015, 00:10

Ich kann mit Sara immer weniger anfangen. Ich finde ihr Gesicht auch richtig hübsch. Aber ihr Gesicht ist immer so steif und ihr Blick geht immer ins Leere! Ich sehe auch keine Verbesserungen in ihrem Gesichtsausdruck. Sie wird nicht mehr lange dabei sein. ;(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

44

Freitag, 20. März 2015, 06:42

Ich kann mit Sara irgendwie gar nichts anfangen daher hätte sie für meinen Geschmack ruhig gehen können, jedenfalls eher als Jovana.

Irgendwie finde ich dass sie wie ein Kind von Kirsten Dunst und E.T. aussieht :S

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

45

Freitag, 20. März 2015, 12:23

Sie ist zwar jung, unsicher und eine blutige Anfängerin, aber ihr Hubschrauber Foto war für mich eines der besten. Ich glaube sie ist sehr fotogen und schön ist sie auch. Ich hoffe, dass sie bei einer guten Agentur landet. Viele junge unerfahrene Mädchen glauben GNTM sei die ultimative Modelerfahrung, nicht, dass sie dadurch abgeschreckt wird.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Freitag, 20. März 2015, 12:52

Finde ihr Bild eigentlich auch toll, nur das SW macht für mich das Bild kaputt.

Beim Casting in Dubai hat sie mir am Besten gefallen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. März 2015, 13:02

Mir auch!! Ich hätte sie gerne beim Shooting toll geschminkt gesehen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Jury/ Produktion eine Vorgabe macht an den Pseudokunden. Wen sie gerne ausgewählt hätten. Denn ich glaube dem Designer war es im Moment doch egal.
Warum wurde dann Varisa genommen obwohl sie garnicht in die Kleider passte , da zu gross? Hat er doch selbst aufgezeigt dass die Proportionen , Arme, Schulter , Oberkörper nicht zu den Kleidern passen und
dann nimmt er sie doch ? :whistling:

Ob diese Bilder aus dem Shoot wirklich mal als Kampagne erscheinen bezweifle ich mal. Ich denke da immer an den Joghurette Shoot mit Marie Nasemann, die Bilder sind nie wo erschienen oder
der Spot.

XaosPrincess (20.03.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

48

Freitag, 20. März 2015, 13:06

Ist ja eigentlich schade um Ajsas Bild, das gefiel mir ausnehmend gut. Sie wollten vielleicht auch noch einen Grund die Entscheidung bei Sara spannender zu machen, dann kommt es ja: weder gutes Shooting trotz des guten Ergebnisses noch guter Walk und den Job auch nicht bekommen. Sie hätten sie ja sonst schlecht wackeln lassen können.