Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

65

Samstag, 11. April 2015, 18:57

Ich hab sie bei Backstageaufnahmen ganz oft mit Katharina verwechselt... :oopsie:

Ging mir genauso... Allerdings gefällt mir Katharina bis auf die schlimmen platinblonden Haare deutlich besser. Mir ist aufgefallen, dass Sandy ganz schöne Hasenzähnchen hat 8| . Vermissen werde ich sie nicht, ihre Leistungen waren doch sehr durchschnittlich..

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

66

Montag, 13. April 2015, 08:48

Von ihr konnte man sich kaum einen Eindruck verschaffen, dasie meist nur sehr kurz oder gar nicht gezeigt wurde.
Schade, denn wäre sicher interessant gewesen, aber eben nicht von den Sendungsmachern gewünscht.
.

Wie wohl GNTM 2018 werden wird?
Wünsche euch ein schönes Finale.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. April 2015, 02:56

Sandy hat sich bei den Shoots einfach nicht verbessert. Sie war ja nicht das erste Mal schwach beim Shoot. Beim Baseball-Shoot gehörte sie ja wirklich neben Varisa zu den schwächsten. Schuller fehlte es in ihrem Ausdruck an Härte. Es sah im Gesicht für ihn aus, wie ein Beautyshoot. Und schon in der 5.Folge(12.03) als sie zu dritt in gelben Kleidern shooten mussten und sich Laura und Kicki in die Haare bekamen, war Sandy mit Erica und Dary in einer Gruppe. Das Mädchen in der Mitte war dabei im Fokus. Laut Heidi war Sandy komplett untergegangen, während Darya bei allen Schüssen im Vordergrund war, auch wenn es nicht um sie ging, sie hatte es jedes Mal am besten gemacht.
Obwohl Sandy und Daniela sich optisch stark unterscheiden, war für mich ihre Ausdrucklosigkeit sehr ähnlich. Ich glaube, auch bei Daniela lag es an ihrer Ausdrucklosigkeit, das sie rausflog.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. April 2015, 18:11

So schade, dass Sandy kurz vor den Top 10 augeschieden ist :(

Ein sympathisches, süßes, liebes, bildhübsches Mädchen. Ich mochte ihre angenehme Art.

Ich wünsche Sandy nur das Beste für ihre Zukunft! :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

69

Sonntag, 19. April 2015, 22:25

Sandy hat jetzt einen YT-Kanal: Sandytereza
Scheint wohl in zu sein, dass man nach GNTM auf YouTube landet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

70

Sonntag, 19. April 2015, 23:25

Besser auf Youtube als im Dschungelcamp. 8)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

71

Sonntag, 19. April 2015, 23:27

Da hast du wohl Recht.
Sandy wirkt in ihrem ersten Video auch richtig sympathisch und sie sieht klasse aus, obwohl sie die Augen immer so sehr zukneift.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

72

Montag, 27. April 2015, 16:52

Sandy hat ein neues Video gepostet. Es ist zum Thema "GNTM" und ziemlich interessant. Hier die wichtigsten Informationen:
- Immer Sonntags kommt der Personaltrainer und macht mit den Mädels Sport, aber Laufstegtraining hat sie (glaube ich) nicht erwähnt
- Heidi hat gekocht, es wurde anscheinend nur nicht ausgestrahlt
- Die Jury scheint öfter im Haus zu sein, als man sieht
- es gab anscheinend noch einen Beauty-Tag ohne Kameras
- Den männlichen Nanny scheint es auch nicht mehr zu geben, das macht jetzt eine Frau. (Sie scheinen diese Staffel ziemlich viele ausgetauscht zu haben)
- und es gab da anscheinend einen ziemlich ähm netten Tontechniker, den Sandy anscheinend sehr interessant findet (diese Röte, die in ihr Gesicht aufsteigt, erzählt Bände)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klatschmohn (27.04.2015), Kate (27.04.2015), Search (27.04.2015), Schnuffelnase (27.04.2015), bombshell (29.04.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher