Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

41

Montag, 2. März 2015, 08:50

Welche Tattoos denn?
Kann mich garnicht an Tattoos erinnern.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

42

Montag, 2. März 2015, 13:24

Welche Tattoos denn?
Kann mich garnicht an Tattoos erinnern.
Ich glaube, sie hat ein Tattoo am Arm..

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

43

Montag, 2. März 2015, 19:37

Nein das war nicht Sandy, die hatte keine Tatoos, das war glaube Sarah Kocar, auch blond aber etwas kleiner. Die hatte meine ich dieses schwarze Kreuz auf der Innsenseite des Oberarms.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

44

Montag, 2. März 2015, 20:02

Es gibt noch eine weitere junge Frau, die durch einen Kurzhaarschnitt absolut gewonnen hat: Inspector Barnabys Tochter.
Guckt hier jemand diese schrullige Serie ?
Sie hatte in den ersten Folgen schulterlange Haare - und sah damit hüsch aus. Ab irgendwann hatte sie einen Kurzhaarschnit. Dadurch kommen ihre zarten Gesichtszüge und die ausdrucksvollen Augen erst richtig zur Geltung. :love2:

Ich fnde nicht,, dass Frauen, denen kurze Haare stehen auch imer mit langen gut aussehen Es sind nur sehr wenige, die mit kurzen Haaren "wow" aussehen. Ich finde das herrlich! Da lenkt nichts vom Gesicht ab...

Twiggy hat eine Mode kreiert. Damals ging es darum das Androgyne hervorzuheben. Lange Haare stehen hier aber auch.

Sandy wird als Model sicher mit langen Haaren besser bedient sein, weil sie damit mehr machen kann.
Aber so, wie sie die Haare aktuell trägt, gefällt es mir nicht so. Ich finde, dass das Haar sehr dünn wirkt und die Stirn unschön verbreitert.
Mal schauen, wie sie am Donnerstag ausehen wird....

Ich glaube, dass Audrey Hepburn nicht wirklich lange Haare hatte - Mein Eindruck ist, dass sie mit Perrücken und Haarteilen nachgeholfen hat. In "Sabrina" wirkt ihr Haar auch irgendwie trocken und brüchig. Aber ich bin Laie, vielleicht ist ein Friseur/in im Forum. Ist auch o.k. im Schau/Showgeschäft sich aufzupeppen. Audrey Hepburn war eine wunderbare Erscheinung und hat ihr soziales Engagement ernst genommen. So war immer mein Eindruck.

Die 70er waren die Zeit der Perücken. Kann mich erinnern, dass damals einige Frauen verschiedene Perücken auf dem Frisiertisch hatten. Spooky....aber das war damals eine Weile "in."

Aktuell gibt es in meiner Familie ein Mädchen, dass sich auf ein Fantasiegewicht herunterhungert. Darum versuche ihr zu erklären, dass die schönsten Frauen auch manchmal tricksen. Fast niemand ist 100%ig perfekt. Es macht uns nur Spaß das zu glauben

Grüße
Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

45

Montag, 2. März 2015, 20:08

Nein das war nicht Sandy, die hatte keine Tatoos, das war glaube Sarah Kocar, auch blond aber etwas kleiner. Die hatte meine ich dieses schwarze Kreuz auf der Innsenseite des Oberarms.

Sandy hat ein Tattoo am Oberarm und zwar etwas Geschriebenes.
Finde es furchtbar, dass mehrere Mädchen mit Tattoos weiter sind.

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

46

Montag, 2. März 2015, 22:47

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…dels-2015/sandy

Guck doch. ^^ Beim Klick auf "Gallery", zweites Bild sieht man es ganz deutlich. "Mom and dad i love you" und dazu dieses Unendlichkeitszeichen, das gefühlt gerade jedes zweite junge Mädchen tätowiert hat.
Sarahs Kreuz ist noch unschöner, das stimmt.
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

47

Dienstag, 3. März 2015, 11:41

Es gibt noch eine weitere junge Frau, die durch einen Kurzhaarschnitt absolut gewonnen hat: Inspector Barnabys Tochter.
Guckt hier jemand diese schrullige Serie ?
Sie hatte in den ersten Folgen schulterlange Haare - und sah damit hüsch aus. Ab irgendwann hatte sie einen Kurzhaarschnit. Dadurch kommen ihre zarten Gesichtszüge und die ausdrucksvollen Augen erst richtig zur Geltung. :love2:

Ja, habe ich auch gesehen und danach sah die Tochter wie ein Kerl aus und hatte massiv verloren aber absolut gar nichts gewonnen.

PS: Was für ein beschissenes Tattoo sie hat :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

48

Dienstag, 3. März 2015, 12:10

Das Tattoo ist wirklich ziemlich hässlich, wenn man mal von der Bedeutung der Worte absieht. Damit hat sie sich keinen Gefallen getan.