Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:08

Sandy hat glatte, gepflegte, naturblonde Haare (Neid!).

Ein berühmtes Kurzhaar-Beispiel wäre ja Audrey Hepburn, die hat immer toll ausgesehen.
Und was bitte hat Sandy mit Audrey Hepburn gemeinsam?
.

Gar nichts. Ich habe nur auf shafts Kommentar geantwortet, da er meinte, jede Frau sieht mit kurzen Haaren blöd aus.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:32

@Leyla
Da muss ich dir natürlich recht geben. Manchen Frauen stehen kürzere Haare besser. Aber bei streichholzkurzen Haaren fällt mir jetzt wirklich nur Jean Seberg ein, der sie stehen. Aber auch nicht besser als längere Haare. War halt revolutionär und ihr Markenzeichen. Und bei GNTM waren die wenigsten Kurzhaarschnitte bisher besonders vorteilhaft. Bei Lisa Gelbrich z.B. Aber die hatte ja zuvor eine totale Katastrophe auf dem Kopf. Und die Haare waren danach auch nicht streichholzkurz.
Ich würde es so formulieren: keiner Frau stehen streichholzkurze Haare (besser als längere).
Wenn jemand sie so tragen will, okay, aber beim GNTM-Zwangsumstyling gleicht das einer Körperverletzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (25. Februar 2015, 16:50)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:37

Oh Gott, sie trägt Pelz!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

36

Sonntag, 1. März 2015, 10:37

Augen zu und Haare ab, geht auf jeden Fall gar nicht. Die Kadidatinnen müssen - ohne das Druck ausgeübt wiird - mit so radikalen Veränderungen einverstanden sein.

Ich finde aber nicht, dass Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, mit langen Haaren ebensogut aussehen.

Halle Barry ist für mich so ein Beispiel: Mit Kurzhaarschnitt absolut schön! mit schulterlangen Haaren hübsch, aber ohne "das Besondere".

Audrey Hepburn war ein anderer Fall. Ich denke, sie hatte kurze Haare, weil ihre Haarstruktur sehr schlechht war.

In "Ein Herz und eine Krone" war sie zunächst naturbelassen. Achtet mal auf ihe Zähne, wenn ihr den Film seht. Am Anfang, als sie das "normale Mädchen" gibt, stehen ihre so, wie sie ihr gewachsen waren - etwas schief und ungleich lang.
Nach ihrer Verwandlung in die Prinzessin, hat sie auf einmal eine ganz gerade Zahnreihe. Da hatte die Filmgesellschaft in ihen Star investiert.
Man sieht in dem Film auch, dass sie Probleme mit ihrer Haarstruktur hatte. Die sehen ziemlich stumpf und unschön aus.
Sie wird sich ihr Leben lang mit Haarteilen beholfen haben. Ich glaube nicht, dass ihre glänzende Haarpracht aus Tiffanys ihr eigenes Haar war.

Audrey Hepburn war eine wunderschöne, hochbegabte und zauberhafte Frau. Ich bin nur nicht dafür Menschen zu sehr zu erhöhen. Einfach weil sie eine Vorbildfunktion haben. Mädchen, die ihnen nacheifern verstehen nicht, dass sie ihr Vorbild nie erreichen können. Erstens weil das Vorbild zum Teil künstlich ist und zweitens, weil sie meistens nicht die Voraussetzungen mitbringen, auszusehen wie XY.

Zum Thema zurück:
Ein Model mit längeren Haaren hat natürlich mehr Möglichkeiten, als eine mit ganz kurzen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

37

Sonntag, 1. März 2015, 12:50

Halle Barry sah auch mit langen Haaren absolut toll aus.Wegen ihrem überragenden Gesichts haben die kurzen Haare nicht viel ausgemacht. Aber was besonderes waren die kurzen Haare nicht.

Und Audrey Hepurn?? Die hatte doch zu 95% ihrer Zeit lange Haare :schulterzuck:

Ausser als sie "die Geschichte einer Nonne" spielte, fielen die Haare. Aber sah man eh selten die Haare durch ihre Tracht.

Beide Frauen sind kein Pro kurze Haare Beispiel.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

38

Sonntag, 1. März 2015, 13:03

Stimmt, Arti, Halle Barry sieht vor allem mit kurzen Haaren klasse aus. Das einzige Mal, dass sie mir wirklich mit langen Haaren gefallen hat, war in X-Men und da waren die Haare ja schneeweiß :D (Generell ist sie natürlich wunderschön)
Selma Blair sah mit kurzen Haaren auch toll aus.

Audrey Hepburn hat doch den Pixie-Haircut-Style erst so berühmt gemacht, oder!? Twiggy sah mit kurzen (und mit langen Haaren) auch toll aus.

Sandy aber finde ich, sollte ihre langen Haare behalten. Sie sieht damit einfach super aus.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

39

Sonntag, 1. März 2015, 14:45

Und Audrey Hepurn?? Die hatte doch zu 95% ihrer Zeit lange Haare :schulterzuck:

Ausser als sie "die Geschichte einer Nonne" spielte, fielen die Haare. Aber sah man eh selten die Haare durch ihre Tracht.

das war schon viel früher, als sie in "ein herz und eine krone" spielte ;) sie ging in einen frisörladen und zwingt den frisör, ihre haare kurzzuschneiden...

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

40

Montag, 2. März 2015, 01:02

Ich werde mit Sandy einfach nicht warm. Irgendwie finde ich ihre Frisur einfach unglaublich langweilig. Und ihre Tattoos mag ich auch nicht so recht.
Aber generell ein hübsches Mädchen. :)
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~