Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

25

Montag, 23. Februar 2015, 12:18

Umstyling

Sie war die erste Kandidatin, bei der ich dachte: Wow! Eine Schönheit.

Das Mädchen ist (noch) sehr girliehaft .
Was ich aber mittlerweile als etwas unschön finde, ist die breite Stirn, die durch den Mittelscheitel und die dünnen Haare entsteht.

Für mich könnte sie ein Typ wie Jean Seeberg werden.
Wie würde Sandy mit streichholzkurzen Haaren aussehen?
Ihre feinen Gesichszüge und ihre besonderen Augen würden noch mehr auffallen.

Kurze Haare stehen nur sehr wenigen Frauen. - Bedingung ist ein klares, ebenmässiges Gesicht (das hat sie)nund ein schön geformter Hinterkopf.

Grüße
Topi

P.S.
Ich würde interessant finden, wenn ihr Umstyling-Ideen für die Kandidatinnen äußern würdet. Viele werden ihre langen Haare behalten-aber ein paar Veränderungen wird es ja geben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:21

Mir gefällt sie auch gut :thumbup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:37

Kurze Haare stehen nur sehr wenigen Frauen. - Bedingung ist ein klares, ebenmässiges Gesicht (das hat sie)nund ein schön geformter Hinterkopf.

.

Megabeschissen würde sie aussehen.

Kurze Haare steht keiner Frau besser als gescheite lange Haare.

Kurze Haare kann man sich mit 60 zulegen.Aber nicht als Model. BUNKT!!
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:49

@shaft
Es gibt aber auch Frauen, die mit langen Haaren total merkwürdig aussehen....und neeeiiinn..das hat nix mit Sexualität zu tun. :aetsch

Bei Sandy fänd ich kurze Haare für nen Shooting mal ganz spannend...ansonsten find ich bei ihr lange Haare auch besser. Long Bob könnte ich mir auch gut vorstellen, weil bei so dünnen Haaren hängen die ab ner bestimmten Länge wie Spagetti.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:55

Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie verunstaltet wird. Sie ist der Typ, den Heidi nur zu gerne verunstaltet.
Ausserdem wäre die Umstyling Folge nicht mehr so interessant, wenn plötzlich niemand mehr verschändelt wird.
Sie bekommt wahrscheinlich einen Pixie, damit sie lange an die Sendung denkt!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:37

Sie ist Mischung aus Sabrina und Mandy (Bork) im wahrsten Sinne des Wortes.
Fand beide nicht weltbewegend, Sandy ist ein wenig hübscher als beide. Für mich ist sie zu wenig
wiedererkennbar. :schulterzuck: Vielleicht ist sie aber fotogen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:21

.

Megabeschissen würde sie aussehen.

Kurze Haare steht keiner Frau besser als gescheite lange Haare.

Kurze Haare kann man sich mit 60 zulegen.Aber nicht als Model. BUNKT!!

Das stimmt nicht. Ich lass mir das beim Typ 'Model' einreden, aber es gibt jede Menge Frauen, die mit zu langen Haaren (meistens vom Teenagerklischee ''lange Haare sind schöööön' erhalten geblieben) absolut nicht gut ausschauen. Vor allem wenn man kleiner ist, wirkt man mit zu langen Haaren leider oft noch kleiner. Viele laufen dann ja auch ohne Haarschnitt und Pflege rum, frei nach dem Motto: Hauptsache lange Haare ^^ Als sich meine Cousine ihre langen, unstylebaren Zotteln zu einer schulterlangen Firsur abgeschnitten hatte, sah sie aus wie ein anderer Mensch (im positiven Sinne)

Ein berühmtes Kurzhaar-Beispiel wäre ja Audrey Hepburn, die hat immer toll ausgesehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:52

Ein berühmtes Kurzhaar-Beispiel wäre ja Audrey Hepburn, die hat immer toll ausgesehen.
Und was bitte hat Sandy mit Audrey Hepburn gemeinsam?
Sandy hat glatte, gepflegte, naturblonde Haare (Neid!).
Sicher koennten Heidis Weltklassefriseure einen besseren Schnitt reinbringen, aber bitte nicht kurz oder Helmfrisur, rot oder schwarzgefärbt. Vom kurz und stufig schneiden werden die Haare auch nicht fülliger (ist ja kein Rasen), ganz im Gegenteil!
Ich versteh nicht, weshalb Mädchen mit schönen langen blonden Haaren immer so kritisch beäugt werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher