Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

73

Montag, 27. April 2015, 16:59

Schön mal wieder von einem der Mädchen ein paar kleine Infos zu kriegen. :) Danke, VanniS für die Zusammenfassung :thumbup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

74

Montag, 27. April 2015, 17:52

Sandys Gesicht finde ich nach wie vor wunderschön. Sie hat sehr ebenmäßige Züge und edle Wangenknochen. An Katharina erinnert sie mich gar nicht, obwohl ich beide sehr hübsch finde und sie vom Typ ähnlich sind. Katha ist aber "modeliger".
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

75

Dienstag, 28. April 2015, 09:37

Schade, dass wir in der Sendung nicht mehr von ihr zu sehen bekommen haben. In den Videos finde ich sie sehr sympathisch und hübsch :)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 29. April 2015, 06:41

Ich glaube, das habe ich hier in diesem Thread noch nicht gesehen (oder doch?) - Sandy hat vor einiger Zeit Joops Portraitzeichnung von ihr im Internet hoch geladen.
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass er Sandy treffend eingefangen hat. :oopsie: Sandys Gesicht ist nicht so rund und die Nase eher klassisch und nicht so klein und stupsig. Wenn ich nur das Bild ohne Schriftzug gesehen hätte, hätte ich vermutlich gedacht, dass er Darya portraitiert hat. :huh:

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 29. April 2015, 08:46

Stimmt, ich hätte Sandy da auch niemals erkannt. Ich finde aber Joops Portraitzeichnungen generell oft nicht sooo gelungen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

78

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:35

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

79

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:13

Stimmt, ich hätte Sandy da auch niemals erkannt. Ich finde aber Joops Portraitzeichnungen generell oft nicht sooo gelungen.

Für mich sind das auch eher Karikaturen als Portraits, was Wolfgang da zeichnet. Portraitzeichnungen sind doch normalerweise viel naturgetreuer.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:04

ja, echt süß. Sandy ist eh eine Liebe. Mag sie sehr :)

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…veraendert-clip

Sandy und Darya scheinen sehr gute Freundinnen geworden zu sein ;)

(Darya ist bei Sandy ganz zahm und abseits des GNTM-Konkurrenzkampfes auch angenehm und nett.)