Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:10

Ja gut, ich muss da auch zugeben, im Video wirkt es teilweise ein bisschen aufgesetzt, aber ich glaub, das ist zum Teil einfach ihre Art.
Aber sie war halt echt die Einzige, die sich um mich gekümmert hat, und das halt auch echt ehrlich meinte..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (25.01.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 09:27

Ich glaube, dass ihre Art im Kontext sympathischer rüberkommt als im Video.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:58

Ich fand sie auch im Video recht sympathisch. Optisch finde ich sie auch interessant. Mal sehen. :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:44

Spricht mich optisch gar nicht an, und ich hätte sie auch älter als 20 geschätzt. :schulterzuck:

Mich auch nicht. Mag sein, dass sie hübsch ist, aber ein Model sehe ich nicht in ihr.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:35

Ich mag Lisa! :)

Sie ist hübsch, sympathisch und hat einen geilen Charakter.
Und auch wenn sie das nicht hören will, sie ist süß. haha
Mir gefällt ihre fröhliche Art. Und sie hat ein schönes Lachen.

Eine meiner persönlichen Favoriten.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:43

Mit ihr hab ich mich mit am besten verstanden :) auch als ich so krank war, hat sie sich die ganze Zeit gekümmert und als ich mich beim Rasieren geschnitten habe, hat sie das Blut weg gemacht, weil ich kein Blut sehen kann :D
Ob sie jetzt das mega Modelpotenzial hat, weiß ich nicht genau, aber sie ist ein ganz toller Mensch <3

Schön zu hören. Ich hatte auch im Video schon einen sehr positiven Eindruck von ihr ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:01

Lisa ist nicht mein Fall. Wird wegen der Frisur natürlich erstmal mitgeschleift werden bis mindestens zum Umstyling.
Ansonsten erinnert sie mich an Nancy aus der letzten Staffel bei den Bildern.

Kann wegen mir direkt rausfliegen :schulterzuck:
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2015, 19:38

Mich erinnert sie auch an Nancy, aber das liegt ja dann doch v.a. an den Haaren.
Ich finde ihr Auftreten zu burschikos, was vermutlich am Mobbing liegt (von wegen cool, hart, unnahbar wirken, Schutzschild...). Oder sie ist schlicht wirklich so tough, nach dem was sie erlebt hat. Super finde ich, dass sie sich für andere einsetzen will und das laut Eisblume ja auch tut.
Bin gespannt, ob sich mein erster Eindruck vor dem Hintergrund noch ändert. Aber egal wie symphatisch sie mir noch wird, modelig finde ich sie leider nicht.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher