Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2015, 00:01

Nein, danke.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2015, 09:45

Ich frage mich immer, woher junge Mädels dieses Selbstbewusstsein haben. Nicht, dass ich Selbstbewusstsein schlecht fände. Aber als ich damals in dem Alter war, war ich definitiv das Gegenteil von selbstbewusst, insbesondere auf mein Aussehen bezogen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Eltern und das restliche Umfeld da sehr positiven Einfluss auf ihre Selbstwahrnehmung hatten ....

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Februar 2015, 09:46

Gefällt mir auch nicht. Weder das Gesicht, die Figur noch der Charakter. Aber ich befürchte dass sie weit kommen wird. Heidi mag so Leute die die Truppe aufmischen.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2015, 10:34

Eine totale Schönheit ist sie sicher nicht und wahrscheinlich auch nicht unbedingt die sympathischste Zeitgenossin, aber modeltechnisch kann man, denke ich, schon einiges aus ihr rausholen, sofern man sie nicht so extrem verunstaltet wie bei dem Selfie-Shooting. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2015, 11:56

Glaube viel eher, man will sie in eine 2te Nathalie Volk Ecke drängen.

Finde es bisher absolut erfrischend, das sie keine ist,die einem ständig vorheult ,was alles ach so scheisse an ihr ist, aber dann doch Model werden wollen.
Nach dem Motto, ich kann absolut kein Tennis spielen, will aber Tennis Profi werden.

Das es hübschere gab, steht auch fest,aber bezogen auf 9 Staffeln mit der Optik der Finalistinnen, sticht sie wahrscheinlich die Hälfte optisch aus :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (13.02.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

Freitag, 13. Februar 2015, 19:00

Hier ein Interview von ihr. Da ist mal keine dämliche Musikuntermalung. Das einzige an Effekthascherei ist der Schwarz-Weiß-Zoom am Schluss. Stimmt doch alles, was sie sagt:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…mandelform-clip

Warum manche Leute an ihrem Aussehen zweifeln, obwohl sie hübsch sind: Es gibt Leute, die gut aussehen, aber wirklich einen schlechten Charakter haben. Wegen des Charakters reagiert das Umfeld entsprechend. Die so kritisierten Leute führen das dann nicht auf ihren Charakter zurück (weil sie von sich überzeugt sind, sie sind ein netter Mensch), sondern reden sich dann ein "Muss wohl daran liegen, dass ich offenbar hässlich aussehe. Voll oberflächlich von denen."
Weil Lena sich aber ihrem Umfeld gegenüber nett verhielt (anders, als P7 es versucht, zu suggerieren), erhielt sie auch nette Reaktionen und hatte daher nie die Möglichkeit, falsche Negativ-Rückschlüsse auf ihr Aussehen zu ziehen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Februar 2015, 12:16

Wir brauchen uns da nichts vorzumachen. Hätte Eisblume gesagt, sie wäre Lena, dann wäre Lena hier in höchsten Tönen gelobt worden und nur Kleinigkeiten mit leichter Kritik angehaucht gewesen.

So funktioniert die Prosieben Manipulation schon aktuell recht gut, die versucht, Lena in die Nathalie Volk Zickenecke zu drängen, wie man an vielen Postings hier erkennen kann.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2015, 12:31

Jetzt mal ganz ehrlich - ich weiß nicht, warum du irgendwas gegen mich hast, aber ignorier ab sofort Alles, was mit mir zu tun hat, und das Gleiche mach ich dann mit dir.