Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

513

Freitag, 4. August 2017, 08:04

Da gefällt sie mir gut, sie hat einen guten Ausdruck auf allen Bildern. Allerdings fällt mir hier auch auf, was jemand vorher schon mal geschrieben hat: sie hat halt ein unspektakuläres Gesicht, sie ist einfach nur hübsch, sodass ich nicht glaube, dass sie jemals besondere Wow-Momente in Bildern erreichen kann.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

514

Freitag, 4. August 2017, 13:10

Das sehe ich komplett anders. Sie ist eine der wenigen bei denen ich wirklich verfolge wie sie sich entwickelt und ich finde gerade ihr Gesicht hat etwas ganz besonders, vermutlich durch die schmalen Augen. Sie können dem Gesicht etwas Geheimnisvolles geben. Ich finde sie bringt das manchmal schon ganz gut rüber, aber sie ist ja auch noch recht jung. Ich vermute in zwei, drei Jahren bekommt sie das richtig gut hin, wenn sie sich arbeitet. Es ist so etwas katzenartiges, intensives und ich wette, dass sie sich gut in diese Richtung entwickelt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

515

Freitag, 4. August 2017, 22:38

Es ist so etwas katzenartiges, intensives und ich wette, dass sie sich gut in diese Richtung entwickelt.
Ja, ganz genau, das ist mir damals in der Show schon aufgefallen. Das Gesicht ist apart und klar zugleich, gewürzt mit einem Schuss Arroganz, so wie es sein soll ;) .
Wenn sie lacht auf dem letzten Foto, verliert sich das etwas, aber auch das ist ja Übungssache und wunderschön ist sie allemal. Freut mich für sie!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

517

Samstag, 12. August 2017, 10:13

Schlabberhosen :aetsch
Ich hab mir mal direkt das dritte in den Warenkorb gelegt ^^"
Mal was zu Laura, sie gefällt mir gut

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

518

Samstag, 12. August 2017, 10:16

Ich finde sie nach wie vor sehr unmodelig, gar "abschreckend". :schulterzuck:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

519

Samstag, 12. August 2017, 10:34

Schlabberhosen :aetsch

Richtig :D

Ich hab mir mal direkt das dritte in den Warenkorb gelegt ^^"

Das gefällt mir auch gut und liegt in meinem Warenkorb ^^

Es gibt auch noch etliche Bilder mehr von Laura, ich hab nur wahllos ein paar rausgegriffen.