Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

33

Freitag, 27. Februar 2015, 09:45

Sie hatte interessanterweise auf den Vorschaubildern von P7 exakt den Eindruck erweckt, der sich nun in dieser Sendung bestätigt hat: Verwöhntes Prinzesschen von zu Hause, das vermutlich nie offene Kritik gehört hat.

Sie ist hübsch und schlank und hat den Catwalk gut eröffnet, aber sie nervt tierisch.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

34

Freitag, 27. Februar 2015, 09:50

Ich glaub, sie hat auch keine Ahnung, was der Modelberuf beinhaltet. Zumindest machte ihre Verwirrung und überschwengliche Begeisterung den EIndruck. Das Gefühl hab ich aber bei vielen (heul, meine Schuhe sind zu eng, ach mein Freund bringt mir meine eigenen Schuhe, etc.)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

35

Freitag, 27. Februar 2015, 10:19

Sie erinnert mich total an eine "Freundin", bzw sagen wir mal, jemanden den ich gut kenne und absolut nicht ausstehen kann. Ich glaube schon alleine deswegen ist mir Laura nicht gerade sympathisch.
Nach wie vor finde ich sie auch recht nichtssagend und nicht mal ansatzweise hübsch.
Habe aber leider die Befürchtung, dass wir sie noch lange ertragen müssen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

36

Freitag, 27. Februar 2015, 10:51

Reden wir eigentlich alle von der gleichen Laura? Sie kam mir überhaupt nicht so negativ rüber, sondern eher etwas überdreht, aber sonst normal. Sie hat ja weder gezickt noch sonst irgendwas Blödes gesagt. Nur ihr Bikini war zu viel des Guten.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

37

Freitag, 27. Februar 2015, 10:57

Ich empfinde Laura zwar auch nicht als absolute Sympathieträgerin, aber ich gebe Leyla Recht, so schlimm wie manch andere Kandidatin, fand ich sie gestern nicht. Sie wirkt halt ein wenig aufgesetzt und dramatisch, aber ein richtiges Urteil mag ich mir bisher noch nicht erlauben.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

38

Freitag, 27. Februar 2015, 11:06

Bei mir liegt es wohl einfach daran, dass ich sie mit besagter Person assoziiere :schulterzuck:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

39

Freitag, 27. Februar 2015, 11:21

Bei mir liegt es wohl einfach daran, dass ich sie mit besagter Person assoziiere :schulterzuck:
Das kenne ich nur allzu gut. Das geht mir auch ganz ganz oft so!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

40

Freitag, 27. Februar 2015, 11:52

Ich schließe mich mal der Fraktion an, die Laura nun, nachdem man etwas mehr von ihr gesehen hat, gar nicht so schlimm finden. Sie hat sowohl beim Bikini-Walk als auch bei der Fashionshow eine recht gute Figur gemacht und nochmal einen ganz anderen Eindruck hinterlassen als an dem Tag, wo sie im sportlich-lässigen Look von Heidi und Thomas abgeholt wurde.

Den Nervfaktor muss man mal abwarten. Sie scheint tatsächlich ein bisschen überdramatisch zu sein, aber bis jetzt finde ich sie auch charakterlich ganz okay.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher