Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

297

Montag, 20. April 2015, 10:46

Danke für deinen Beitrag, Eisblume :)
War das die Sache die du meintest, als du geschrieben hast, dass sie am Anfang schon Drama gemacht hat? :)

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

298

Montag, 20. April 2015, 10:56

Jap genau, das war es :) da hat Jovana sie auf diese Sprachnachricht bei whatsapp angesprochen (die wurde nämlich vor den Dreharbeiten schon aufgenommen), weil die bei uns irgendwie die Runde gemacht hat, wovon ich bis dahin nichtmal was mitbekommen hab :D und sie hatte sich wohl da auch angeblich schon eine eigene GNTM Facebook-Seite erstellt und na ja dann hat sie sofort geweint und meinte, wenn sie jetzt schon keiner mag, fährt sie sofort nach Hause und sowas..

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (20.04.2015), diamondpills (20.04.2015), Leyla (20.04.2015), Arti (20.04.2015), knallbunt (20.04.2015), Konnimausi (20.04.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

299

Montag, 20. April 2015, 11:00

Ich liebe Insider-Infos!! :rollig:
Danke! :anbet:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

300

Montag, 20. April 2015, 11:00

Ach was die Sprachnachricht ist also doch echt?
Ich bin gerade etwas perplex.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

301

Montag, 20. April 2015, 11:06

Danke Eisblume für den kleinen Einblick!!

Überrascht mich jetzt auch nicht, dass sie schon am Anfang so ein Theater gemacht hat. Ich dachte ja erst, dass sie so eine lustige, junge, nette ist - ähnlich wie Leonie aus S. 8. Dann kam die Sache mit Kiki... gut, Missverständnis... dann die Sache mit Varisa, die ich unabhäng davon, was jetzt Varisa wirklich gesagt oder getan hat, für richtig richtig schlimm fand. Das war hinterrücks und darauf aus jemanden (in dem Fall Varisa) total fertig zu machen.
Ich bin nur schockiert, dass die Produktion Laura so lange mitgeschliffen hat. Das war ja anscheinend überhaupt nicht gut für ihre Psyche. Ist ja immer schlimmer geworden mit ihr...

Aber die Sprachnachricht ist also echt!? 8| 8|
Wenn die tatsächlich echt ist, dann würde ich mir mal als Elternteil beginnen Sorgen zu machen. Laura ist immerhin schon 17 und kein unbedarftes Kind mehr. Sie scheint ja genau zu wissen, wie sie ihre Tränen einsetzt und wie sie andere Leute um den Finger wickelt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

302

Montag, 20. April 2015, 11:13

Sie scheint ja genau zu wissen, wie sie ihre Tränen einsetzt

Wissen das nicht eigentlich alle Frauen? :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

303

Montag, 20. April 2015, 11:28

Eiin Mädchen, das schon weint, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat - und mit dem Nachhausegehen droht- oder in Erwägung zieht zu gehen, sollte auf keinen Fall mitgenommen werden.
Ist doch klar, dass da die emotionale Stärke fehlt. :schulterzuck:

Laura hat gedacht, sie ist dabei, weil sie so schön ist....und dabei war sie für die Produktion nur der Kasper.

Dann sagt Laura zu Heidi, dass sie gehen möchte und Heidi überredet sie zum Bleiben, nur um sie dann bei der nächsten Gelegenheit selber zu Entsorgen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (20.04.2015), Jun (20.04.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

304

Montag, 20. April 2015, 11:36

Stimmt schon Arti!
Aber der Gipfel kam ja dann erst noch mit Laura in Miami. Wo Laura beim Job genau das gleiche Verhalten an den Tag legt. Da war für Heidi das Fass einfach übergelaufen. Das gab es ja auch noch nie. Beim Job vom Kunden getröstet zu werden.. - einfach unglaublich!