Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

273

Freitag, 17. April 2015, 10:21

Ich finde sie ja auch wirklich unsympathisch, aber ich nehme ihr ab, dass sie wirklich innerlich hin- und her gerissen war und das aussteigen oder nicht aussteigen in einem hoch dramatischen für uns kaum nachvollziehbaren Wechselbad der Gefühle erlebt hat, sich aber wenn es ernst geworden wäre niemals eigenständig für einen freiwilligen Ausstieg hätte entscheiden können. Und daher halte ich ihren letzten Kommentar zur Juryentscheidung auch nicht für geheuchelt. Er passt einfach zu gut dazu, wie ich sie schon vorher eingeschätzt hatte.

Ich sehe es auch wie du und Duran. All diese Ausstiegsdrohungen und Umentscheidungen; da waren sicherlich Gefühle im Spiel. Die war womöglich irgendwann so verwirrt, hatte gemische Gefühle und konnte sie nicht mehr einordnen, was dann auch evlt. geführt hat, dass sie das mit dem Stay or not Stay völlig überforderte. Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie draussen ist, nicht weil ich sie gerne draussen gesehen hätte, sondern weil ich finde, es ist besser für sie. Jetzt werden sich die Wogen um sie glätten und kann schon bald wieder ihr Schulleben gechillt antreten, dann hat sie auch ihre Ruhe. Ich schätze jetzt so 1, 2 Jahre, dann ist die Laura was die Gefühle und Entscheidungen betrifft auch ein viel reiferer Menschen geworden. Und hübsch ist allemal, ich fand sie nicht hässlich.
Laura hat eine ask.fm Seite und laut ihr ist sie freiwillig ausgestiegen...
http://ask.fm/lauraduenninger

Im gleichen Kommentar fragt der Kerl, ob sie mit ihm essen würde, und kriegt keine Antwort dafür haha... :joke:
Ja, und diese Aussage widerspiegelt eigentlich genau das, was Jun meint und was ich ein paar Zeilen weiter oben geschrieben habe.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

274

Freitag, 17. April 2015, 10:54

Der Account kann doch nie und nimmer echt sein, so arrogant und negativ wie die sich da äußert.

275

Freitag, 17. April 2015, 10:57

War einfach lächerlich, wie sie erst ständig mit dem Ausstieg droht, ...
Entschuldigung, aber haben wir gestern die selbe Folge gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sie ständig mit dem Ausstieg gedroht hat, sondern nur an die Szene zu Beginn im Gespräch mit Heidi. ?( Irgendwie wiederholt sich hier doch die Geschichte mit Varisa, wo auch nur alles auf Hörensagen basiert hat. Es ist doch offensichtlich, daß Darya und Vanessa lieber Sandy weiter dabei haben wollten, aber ob Laura Darya gegenüber gesagt hat, sie möchte aussteigen, bezweifel ich. Da hat Darya schon intensiv gegen Laura intregiert, und durch ihre Aussage gegenüber Heidi sie nur zu gerne ins schlechte Licht gestellt und weiter verunsichert. :thumbsdown2:

Lauras Fehler ist, daß sie jedes Mal auf die Suggestivfragen des Kamerateams eingegangen ist, da ist sie dann leider doch zu naiv.

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

276

Freitag, 17. April 2015, 10:59

Klar, Darya hat sich das alles aus den Fingern gesogen und ist jetzt auch Schuld, dass Laura rausgeflogen ist :sleeping:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

277

Freitag, 17. April 2015, 11:01

Seh ich ähnlich, schön fand ich hierzu Jülis Aussage, als Boris, der olle Intrigant, sie auf Laura angesprochen hat. Sie meinte, dass Laura eigentlich nicht wirklich gehen wolle, aber Angst habe gehen zu müssen.
Das drückt für mich auch die Unsicherheit wieder aus und ich glaube kaum, dass sich Laura groß Darya oder Vanessa gegenüber äußert, die kamen mir nie wie beste Kumpel vor. Jüli kommt mir wieder so vor, als würden sich viele Mädchen ihr gegenüber (wie auch anderen) eher öffnen.

sorry, diamond, hab dich nicht gesehen, Darya trägt keine Schuld daran, das hat Laura sich schon selber zuzuschreiben. Ich denk aber auch nicht, dass ständig so was gesagt wurde, v.a. nicht ihr gegenüber.

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

278

Freitag, 17. April 2015, 11:05

sorry, diamond, hab dich nicht gesehen, Darya trägt keine Schuld daran, das hat Laura sich schon selber zuzuschreiben. Ich denk aber auch nicht, dass ständig so was gesagt wurde, v.a. nicht ihr gegenüber.

Denke ich auch nicht, aber wahrscheinlich wird es dann halt durch die anderen an die rangetragen.
Aber wir können da eh alle nur mutmaßen.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

279

Freitag, 17. April 2015, 11:11

Das ist wohl wahr :)
Laura war jedenfalls ein sehr verwirrtes Mädchen, die sich erst noch finden muss. Gut, dass sie raus ist, sowohl für sie als auch für mich.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

280

Freitag, 17. April 2015, 12:29

@ kayla! Ich will hier nicht die Worte von konnimausi vorwegnehmen!

Aber konnimausi meint doch mit der Aussage, dass Laura ständig mit Auszug gedroht hat, nicht nur die letzte Folge, sondern alle Folgen. Sie hat doch mehrere Wochen mit ihrem Ausstieg gedroht. Das haben alle Mädchen ja auch gesagt. Sara sagte doch gestern direkt zu Laura, dass Laura seit dem Flughafenfriedhof ständig mit Auszug drohte. Hast Du das gestern nicht gesehen und hast Du die vielen Auszugsdrohungen von Laura in den letzten Folgen nicht gesehen ?(

Das Sara in Miami der Darya und der Kicki gesagt habe, dass sie aussteigen wolle, hat Sara doch in LA selber bestätigt, als sie ankam und den anderen Mädels sagte, sie wolle nun doch nicht gehen..! Außerdem waren die Mädels in LA wohl schon vorher über Handy von Darya und Kicki informiert worden, denn Vanessa rannte doch sofort zu Darya und flüsterte ihr zu, dass Laura nun doch nicht gehen wolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (17. April 2015, 12:35)