Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

153

Samstag, 4. April 2015, 11:07

Da bin ich ganz anderer Meinung. Laura ist jetzt vielleicht an ihre Grenzen gekommen. Bisher fand ich sie jedoch nicht schlechter als diejenigen die bisher ausgeschieden sind (außer Irene vielleicht).
Und zickenpotential sehe ich bei Laura auch nicht. Bisher war sie in einer Woche, nämlich der in der Chiara sie zur Schnecke gemacht hat, weil Laura den Job bekommen hat, die Dramaqueen, weil sie andauernd geheult hat. Daraufhin hat heidi die zurecht gewiesen und aufgefordert die Dinge nicht so nahe an sich herankommen zu lassen, was sie ja bisher auch befolgt hat. Da sie aber jetzt nicht mehr jammert und heult ist sie für die Produktion nicht mehr so interessant und muss bestimmt bald gehen. Ich schätze aber, dass mindestens Sandy und Sara noch vor ihr dran sind und eigentlich müsste auch Chiara vor ihr dran sein, aber Chiara ist ja Heidis Liebling und darf daher noch bleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (04.04.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

154

Samstag, 4. April 2015, 11:12

Laura ist schwer einschätzbar.

Ausgehend vond er Leistung könnte es sie oder Sandy treffen, aber da Heidi Laura sicherlich mehr mag als 5-6 andere, kann auch Platz 6 drin sein.

Holt sie Opel, dann gehts den Floplyn Weg :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

155

Sonntag, 5. April 2015, 10:52

Laura hat einen sehr lustigen FB-kommentar gekriegt:

Zitat von »Ein FB-user«

du bist so todes hübsch wirklich

*rofl*
So hübsch wie der Tod :D
Na, ob das ein Kompliment ist ?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

156

Dienstag, 7. April 2015, 12:45

Laura hat übrigens ein Foto gepostet:
https://www.facebook.com/Laura.D.Topmode…?type=1&theater

Beim derzeitigen Stand der Dinge halte ich das für doch sehr überarbeitet. Klar, sieht sie hübsch darauf aus, allerdings frage ich mich, wie echt es wirklich ist. Ich hab aber so das Gefühl, dass Laura gerne genauso ein Model wäre (Typ Hana oder Sanessa z.B., mit denen sie sich allerdings momentan nicht wirklich vergleichen kann)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

157

Dienstag, 7. April 2015, 20:55

Ich find so ein Bild auf der FB- Seite einer 17-Jährigen weitaus schlimmer als das 'Skandal-Foto' von Ajsa...Wenn ich Laura's Papi wäre, würde ich sie fragen, ob sie tatsächlich möchte, daß andere Leute sie so sehen. Ist das jetzt spießig?
Abgesehen davon erkennt man sie auf dem Bild eigentlich fast gar nicht mehr.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

158

Dienstag, 7. April 2015, 21:10

Aber schlagfertig ist sie.
Eine Userin entgegnet zu dem Photo

Zitat

Mit photoshop is jeder hübsch so werden mülltonnen zu blumensträußen

Daraufhin Laura:

Zitat

Kann dir gerne die Dropbox schicken mit den komplett unbearbeitete Bildern oder Selfies von meinem bauch:)

Daraufhin erstere Userin recht kleinlaut:

Zitat

Ach was wie gesagt du bist ja auch so hübsch das mit dem phoroshop war nicht direkt auf dich bezogen

Gut pariert, Mädchen :thumbup2:

@knallbunt: Spießig find ich das nicht, aber ich find auch nix Schlimmes an dem Photo.
Sie hat einen Bikini an und die Pose find ich nicht problematisch.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

159

Dienstag, 7. April 2015, 21:19

Ja das stimmt natürlich, aber ich könnte mir vorstellen, daß Eltern einer 17-Jährigen es merkwürdig finden, wenn ihre Tochter sexy Posen veröffentlicht. Idealerweise sollte ein Mädchen schon 2-3 Jahre älter sein, um besser zu verstehen, was sie da eigentlich macht.
Laura kommt mir mit ihren 17 Jahren eben noch eher wie ein Kind vor, wenn auch ein ziemlich eitles Kind. Ich weiß auch nicht, wie sie damit klarkommt, wenn ihre Mitschüler hinter ihrem Rücken über solche Bilder tuscheln.

Mal ganz abgesehen davon finde ich auch nicht, dass ihr Köper nach photoshop aussieht, aber ihr Gesicht ist eigentlich kaum zu erkennen, was allerdings auch einfach ne Beleuchtungsfrage ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (7. April 2015, 21:44)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

160

Dienstag, 7. April 2015, 21:43

Auf dem Bild sieht sie aus wie die Schlagersängerin Michelle.