Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

569

Mittwoch, 30. November 2016, 13:18

Ach Mädels, ihr übertreibt evtl. ein wenig. Okay, die Bilder sind sicher nicht das Gelbe vom Ei. Aber kein Arbeiter würde solche Bilder in den Spind oder als Kalender in den Aufenthaltsraum hängen. Dafür sind diese um Längen zu unsexistisch. Nicht mal Cele musste eingreifen.

Und aus mittelmäßigen Fotos, Tierquälerei herauszulesen, halte ich für überinterpretiert.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

570

Mittwoch, 30. November 2016, 16:30

Die Bilder sind doch schon relativ alt. Auf ihrem Instagram Profil (juelimery) und ihrer Homepage gibt es viel schönere und aktuellere.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

571

Mittwoch, 30. November 2016, 23:06

Ich finde die Bilder eigentlich einfach nur furchtbar belanglos. Nichts, was ein Model irgendwie weiterbringt.
Auf der Homepage sind ja Unmengen von Bildern aller möglichen Models, aber die Fotos sind alle gleich schlecht. :pinch:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:12

Mir gefallen die Fotos auch nicht und ich war doch recht erstaunt, dass sie sich so freizügig fotografieren lässt. Erinnert mich an die Kalender die in diversen Autowerkstätten hängen oder hingen früher.
Ich finde auch dass Jüli ganz anders aussieht als noch bei GNTM. Aber nicht zum Positien anders. ;( Ja sexistisch das trifft es. Da tut mir das Pferd schon fast leid auf dem Foto dass es zu so Aufnahmen hinhalten muss. :wacko:

Hätte ich das geschrieben, hätte ich wieder einen Punkt wegen Provokation bekommen. :whistling:

Gott sei Dank gibt sowas nur beim Shaft :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

573

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:03

Oh ja, das ist wirklich Autowerkstatt. Wenn sie bekannter wäre, bekäme sie jetzt vielleicht ein Angebot fürs DC. Oder für "Adam sucht Eva" nackig auf der Trauminsel.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

574

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:29

Vorteilhaft sind die Bilder wirklich nicht. Da hatte sie schon viel bessere. :S

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

575

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:59

Oder für "Adam sucht Eva" nackig auf der Trauminsel.

Hahaha, you made my day. :rofl2:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

576

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 01:01

Jüli sitz nackt rückwärts auf dem Pferd und schaut nach hinten? *rofl*

Mei, der Fotograf hat's ideenmäßig aber drauf! Und das Wetter war auch noch schön ...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher