Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

345

Freitag, 24. April 2015, 19:30

Ich stimme shaft zu. Bis jetzt war ich fix davon überzeugt, dass Anu GNTM wird, aber mittlerweile wird zu sehr als Siegerin präsentiert...

@Schnuffel: Die gängige GNTM-Masche wäre eher die guten Mädchen (also für euch Jüli) runterzudrücken, um dann zu sagen: Du hast Höhen und Tiefen gehabt, du hast dich so gut entwickelt (siehe Steffi)

Wobei die Situation bei Lovelyn ja wieder anders war... Also, wer weiß?

Generell fand ich Jülis Performance beim Shooting einfach toll. Sie hat gekämpft, war stark und hat sich bemüht und es ist IHR Verdienst, dass so ein tolles Bild dabei rausgekommen ist :thumbup:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

346

Freitag, 24. April 2015, 19:39

Dann meint ihr es so, dass das Schema für alle erst offensichtlich gemacht wird und jeder sicher wissen will, dass Anu gewinnen wird und dann wird es letztendlich doch eine andere: "Es bleibt spannend bis zum Schluss". Die Idee hat was.
Ich weiß nur noch nicht, ob ProSieben wirklich so denkt oder den normalen Zuschauer für so schlau hält.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

347

Freitag, 24. April 2015, 19:44

Ich bin bei Jüli hin- und hergerissen. Sie ist wunderschön, aber für mich fast eine langweilige Schönheit. Ich weiß gar nicht, ob das nur an ihrer Schüchternheit liegt, aber der Funkte ist noch nicht ganz übergesprungen, obwohl ich objektiv nichts an ihr auszusetzen wüsste. Ich verstehe auch, dass viele von ihr begeistert sind. Mir gefallen auch viele Fotos gut, aber dass ich so wie bei Ajsa sagen würde, dass sie für mich komplett heraussticht...das fehlt mir bei Jüli noch. Ich mag aber meistens ungewöhnliche Gesichter sehr gerne und Jüli hat für mich eher etwas Klassisch Schönes. Könnte also daran liegen.

Ich tippe auch darauf, dass Jüli GnTM wird. Wie Leyla schon sagte, Anu wird schon zu sehr als Siegerin präsentiert. V.a. jetzt noch in Verbindung mit den Opel-Zitaten, die sie sogar gezeigt haben. Vermute, dass Jüli das Feld von hinten aufrollen und noch komplett durchstarten wird.

Was mir auch aufgefallen ist: Heidi ist beim Shooting selbst (völlig ungerechterweise, wie wir uns alle einig sind) sehr hart mit Jüli umgesprungen, v.a. wann man die Bedingungen bedenkt und sich anschaut, dass sie bei Anu viel rücksichtsvoller war. Bei der Entscheidung selbst hatte ich schon fix damit gerechnet, dass Jüli wegen dem Shooting sich wieder Kritik einstecken muss und wackeln wird, doch da kam gar nichts von Heidi. Könnte also auch auf eine potentielle Siegerin hindeuten.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

348

Freitag, 24. April 2015, 19:53

Also an Jüli glaub ich beim besten Willen nicht. Wenn eure Theorie stimmen sollte, dass uns Pro7 mit Anu wirklich hinters Licht führt - was ich nicht glaube- dann ist die einzige Alternative Vanessa. Die passt nämlich auch perfekt ins GNTM-Schema (Heidis Entdeckung aus Bergisch-Gladbach), macht tolle Bilder, ist recht selbstbewusst und bekommt gegen Ende bestimmt noch viele Jobs. Bisher sah es diesbezüglich ja nicht so gut aus bei ihr, aber dann wird sie quasi das Feld von hinten aufrollen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

349

Freitag, 24. April 2015, 22:47

wurde das Foto schon gepostet?
Jüli mit ihrem Freund - da sieht der Typ doch ganz cool aus! ;)

www.ink361.com/app/users/ig-310167209/ju…16095_310167209

scheint auch ihr Freund zu sein

www.ink361.com/app/users/ig-1489600661/j…1865_1489600661

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

350

Freitag, 24. April 2015, 22:51

wurde das Foto schon gepostet?
Jüli mit ihrem Freund - da sieht der Typ doch ganz cool aus! ;)

www.ink361.com/app/users/ig-310167209/ju…16095_310167209

scheint auch ihr Freund zu sein

www.ink361.com/app/users/ig-1489600661/j…1865_1489600661
Laut den Beschreibungen ist das Jülis Bruder :) Danke für die Fotos, ich kannte die noch nicht!

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

• Nachricht senden

351

Montag, 27. April 2015, 16:18

Ich habe bei fast allen Shootings das Gefühl, dass Jüli keine Ahnung hat, was sie eigentlich tun soll und die schönen Bilder mehr Zufallsprodukte sind, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und schön ist.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

352

Montag, 27. April 2015, 16:51

Ich habe bei fast allen Shootings das Gefühl, dass Jüli keine Ahnung hat, was sie eigentlich tun soll und die schönen Bilder mehr Zufallsprodukte sind, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und schön ist.

Interessante Theorie. Ich glaube auch, dass Jüli auf jeden Fall eher unbeholfener vor der Kamera agiert als eine Darya oder Vanessa. Ich glaube sie versucht durch aus ihr Bestes, steht sich aber mit ihrer Unsicherheit manchmal selbst im Weg. Ihre Fotos fand ich teilweise trotzdem sehr gut. Ich denke sie hat im Laufe der Zeit auf jeden Fall dazu gelernt. Gerade beim Shooting mit Hayo fand ich sie gut. Ihre klassiche Schönheit ist sicherlich auch nicht von Nachteil. Ich bin echt gespannt ob vorm Finale noch der große "Durchbruch" kommt. Ansonsten denke ich wird sie wohl kurz vorher raussfliegen..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher