Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:16

Auf den Promo-Bildern gefiel sie mir nicht so, jetzt in Natura hat sich das gebessert. Insbesondere mit Zopf war das Gesicht wirklich sehr toll. Und dass die Hautfarbe natürlich ist, hätte ich auch nicht gedacht bei den Promobildern. Sieht in Bewegtbildern viel besser aus.

Und ein dickes Lob für die Figurwandlung. Das waren ja zwei verschiedene Menschen 8o :thumbup:

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:55

Eine Kandidatin für Top 10. Finale würde mich nicht überraschen.

Hübsch ist sie. Aber ich muss noch mehr von ihr sehen, um ein echtes Bild von ihr zu haben. Noch hat sie nicht viel von sich gezeigt. Sie ist bisher eher zurückhaltend. Kann sie nicht richtig einschätzen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

27

Freitag, 13. Februar 2015, 04:06

Habe mir die Sendung gerade nochmals reingezogen. Man spricht ja bei Models immer von der Größe, vom Gesicht und von den Haaren. Ich finde auch Jülis Personality sehr angenehm. Was mir auch noch aufgefallen ist. Sie hat sehr schöne, breite aber auch gleichzeitig filigrane Schultern - echt außergewöhnlich!
Wenn sie nicht in die Top 5 kommt, fresse ich einen Besen!!!

:gutenmorgen: :gn8:

• Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2015, 09:05

Eine der wenigen, die mir von der Sendung gestern im Gedächtnis geblieben ist (positiv). :thumbup2:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

29

Freitag, 13. Februar 2015, 09:19

Meiner Freundin und mir fiel gestern auf, dass sie eine recht dominante Stirn hat, was vor allem daran liegt, dass ihr Haaransatz recht weit hinten ist? Ist das noch jemandem aufgefallen?

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

30

Freitag, 13. Februar 2015, 11:57

Meiner Freundin und mir fiel gestern auf, dass sie eine recht dominante Stirn hat, was vor allem daran liegt, dass ihr Haaransatz recht weit hinten ist? Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ja, das ist mir schon auf den Promo-Bildern aufgefallen, dass sie eine sehr hohe Stirn hat. In real fand ich das allerdings ein bisschen weniger auffällig, als auf den Fotos.
Könnte mir aber vorstellen, dass Heidi ihr zumindest einen seitlichen Pony verpassen will beim umstylen... Ich bin gespannt.
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

31

Freitag, 13. Februar 2015, 13:03

Mir gefällt ihr Gesicht nicht wirklich, Sie hat zwar sehr schöne Augen, aber das Kinn und die Nase sind so spitz, was vor allem im Profil auffällt. Und dann noch diese Stirn dazu! Nicht mein Ding.
Aber großen Respekt, dass sie sich so verändert hat :thumbup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

32

Freitag, 13. Februar 2015, 13:07

Ja, Jüli ist leider nur 1,75m groß

Ach, mit Jana Beller genen ist sie binnen 3 Monate 180 groß :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!