Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:24

Habe das Video nun auch gesehen, da erinnert sie gar nicht an Luisa, finde sie aber trotzdem schön und modelig.

Ich sehe da auch weder Luisa noch sonstwen :schulterzuck: Finde sie grandios, sehr speziell und super sympathisch. Auf die freue ich mich :thumbsup:

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:24

Dann kann ich ja jetzt auch mal was zu den Mädchen sagen :)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mit ihr kam ich am wenigsten klar.. Sie hat da teilweise Sprüche gebracht, die gingen gar nicht..
Mal als Beispiel.. Zu dem einen Mädchen meinte sie mega abfällig "DU bist Model??" und zu ner Anderen meinte sie "Oh, wir sind gleich groß, nur ich bin dünner als du" und sowas macht einen Menschen für mich einfach unsympathisch..

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:29

ja ok, du hast sie natürlich live erlebt und das, was du da berichtest, klingt schon deutlich weniger sympathisch .... Aber wir können ja erstmal nur rein nach dem Video urteilen und ich stehe erstmal zu meiner Meinung :schulterzuck: Schaun wir mal. Ich hoffe jedenfalls mal, dass sie nur in der Situation (vielleicht aus Aufregung) so blöd drauf war und in natura dann doch überzeugt ...

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:32

Dazu kann ich sagen, dass das an unterschiedlichen Tagen war.. Und uns Allen ist aufgefallen, dass sie vor der Kamera komplett anders war.. Und die beiden Beispiele waren nicht dir einzigen Dinge :D
Und sie ist für meinen Geschmack zu groß mit 1,88m..

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:37

Und sie ist für meinen Geschmack zu groß mit 1,88m..

hui :D ihre Maße kannte ich bisher nicht - finde ihre Proportionen recht harmonisch - aber DAS ist natürlich extrem groß :D

tja ich weiss nicht ... jetzt bin ich doch beeinflusst, oje :D Habe mir ihr Video nochmal angeschaut und finde mittlerweile, dass sie da ziemlich künstlich rüberkommt :schulterzuck: Da sieht man´s mal wieder: so einfach funktioniert Manipulation :D

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:25

Kann mir schon vorstellen, dass sie so eine ist die blöde Sachen sagt...ob jetzt bewusst oder unbewusst...egal..gibt ja auch Menschen, die direkt sind und gar nicht merken, wenn sie andere verletzten.

Aber nen sehr hübsches Gesicht hat sie trotzdem. :D

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:10

Bis jetzt eine meiner Favoritinnen ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:54

Ich find sie wirklich hübsch! Tolles Gesicht, ein wenig speziell, aber auch nicht zu speziell. Ihr Video fand ich auch ganz sympathisch, ich bin auf sie gespannt.

Bin ich eigentlich die einzige, die sie ein wenig an Sarina erinnert? Nicht vom ganzen Gesicht her, nur von den Augen und vom Lachen her. Und auch eher nur im Video. Kurz gesagt: mit einigen Einschränkungen erinnert sie mich ein bisschen an Sarina :D