Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

777

Freitag, 24. April 2015, 17:25

Das mit dem Kinder schlagen wird aber etwas dramatisiert, sie meint ja nicht grün und blau schlagen, sondern mal nen Klaps hinter die Ohren, wenn sie sich nicht benehmen. Hab ich früher auch mal gekriegt und hat mir nicht geschadet.

Darya sagt ( und untermalt) da, wie sie ihrem Kind links und rechts eine ins Gesicht schlagen würde, weil es beim Essen spricht (oder beim Sprechen isst, wie man's nimmt). Bei jedem, der das OK findet und mit dem "Hat mir auch nicht geschadet"-Argument ankommt, kann ich nur inständig hoffen, dass er nie Kinder haben wird. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (24.04.2015), Cait (24.04.2015), Ich-Syntonie (24.04.2015), belle-blue (24.04.2015), Klatschmohn (24.04.2015), Kate (26.04.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

778

Freitag, 24. April 2015, 17:48

Also wirklich Konni, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

779

Freitag, 24. April 2015, 17:49

Außerdem ahmen Kinder in erster Linie ihre Eltern nach. Man wird also davon ausgehen müssen, dass Daryas künftie Kinder immerzu "Scheiße" sagen werden.

Es war übrigens lustig, dass der Youtube-Star sagte, er könne kein Deutsch, aber dieses Wort versteht er!

@Nymeria

Nein, das ist kein hohes Ross, das ist noch nicht einmal ein Pony.

Mit jedem Klaps, den du deinem Kind gibst, zerstört du das Vertrauen deines Kindes in dich.
Meistens vergessen Erwachsene, dass Kinder nicht den Überblick über die Auswirkungen ihres Handelns haben. Komplexe Zusammenhänge verstehen sie ohnehin noch nicht.
Meistens sind die Erwachsenen Schuld, wenn Kinder etwas tun, was sie nicht sollen. - Oder der Erwachsene versteht die gute Absicht nicht, die ein Kind hatte. Siehe oben...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arti« (24. April 2015, 17:56)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

780

Freitag, 24. April 2015, 18:02

Also wirklich Konni, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Was hat es bitte mit hohem Ross zu tun, wenn ich es unfassbar finde, einem Kind wegen so einer Kleinigkeit eine ballern zu wollen? Ich dachte gestern, ich höre nicht recht, als Darya das in der Sendung vom Stapel gelassen hat.
Und ich bin nun wirklich jemand, der verstehen kann, dass Eltern mal "die Hand ausrutscht, wenn ein Kind grinsend genau das tut, was es nicht soll. Aber das nicht als bedauerliches Geschehnis zu sehen, sondern als legitimes Erziehungsmittel von vornherein einzuplanen und zwar bei solchen Lappalien, sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (24.04.2015), Cait (24.04.2015), Ich-Syntonie (24.04.2015), Lysandra (24.04.2015), Klatschmohn (24.04.2015), Radhika (25.04.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

781

Freitag, 24. April 2015, 18:06

Dann hab ich dich falsch verstanden.
Das meinten doch weder sie noch ich, selbstverständlich meint sie das nicht so, sondern genauso wie du, eben wenn ein Kind genau das macht, was es nicht soll. Schließlich hat Chiara genau das gemacht: sie hat gegessen, Darya ist ausgetickt, sie hat weiter gegessen und im nach-Streit Interview hat sie das erst gesagt. Wer weiß wie lange sie da schon gestichelt haben.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

782

Freitag, 24. April 2015, 18:08

Ich glaube, wir reden immer noch völlig aneinander vorbei, aber das wird mir jetzt zu mühsam.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

783

Freitag, 24. April 2015, 18:23

Konnimausi, ich gebe Dir vollkommen recht, aber manche Leute sagen so etwas halt, wenn sie besonders sauer auf jemanden sind, ohne das gleich wörtlich zu meinen...Da Darya häufig mal was sagt, ohne nachzudenken, nehme ich das eigentlich nicht besonders ernst.
Sollte sie das wirklich wörtlich gemeint haben, ist das aber alles andere als harmlos, das stimmt.

784

Freitag, 24. April 2015, 20:36

Nein :!: Das habe ich natürlich nicht gesagt. Da hast du mich mit jemanden verwechselt. :schulterzuck:

Daryas Foto ist echt laaaangweilig. Man sieht dem Foto an, dass sie keinen Bock hatte!

Sorry, Schnuffelnase, aber das waren Deine Worte! ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher