Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

737

Mittwoch, 22. April 2015, 23:45

Wer so einen Schwachsinn lustig findet, der findet sicherlich auch Teletubbies witzig.

Wenn du über den nicht lachen kannst, kannst du wohl auch nicht über dich selbst lachen.
Er macht nämlich im Grunde nichts Anderes als wir hier am Board auch: Er guckt sich die Sendung an und brüllt danach seine Gedanken dazu in die Welt hinaus.
Wir sind so gesehen auch nur die Teletubbies 2.0-fraktion.

Ich schätze, dass den meisten an der Darya-Diskussion Beteiligten nichts davon wirklich neu ist - und dennoch funkioniert die Sender-Absicht, als gäbe es gar kein Wissen darüber. Da ist die Frage doch wohl erlaubt: woran das liegt? Die Einschätzung "Hormone" ist vielleicht keine tiefgründige, aber schon eine naheliegende Antwort, finde ich.

Wie schon mal geschrieben: Das Feuer in der Diskussion über Menschen, die man im Fernsehen sieht und eigentlich gar nicht kennt, sind die Emotionen für jene Menschen, die den eigenen Lebensweg mal gekreuzt haben und an die einen die Personen aus dem Fernsehen erinnern.
Der Sender benutzt Darya, um mit ihr zu polarisieren. Dieses Faktum an sich wär nun wirklich nicht mehr diskussionswürdig. Aber der Sender hat die Menschen, die man dort sieht, nicht erfunden.
Mich erinnert Darya an eine gewisse Widersprüchlichkeit, die ich speziell bei Frauen immer wieder gefunden habe: Kratzbürstigkeit nach außen und dahinter eine Verletzbarkeit und Hilflosigkeit. Bei sowas werd ich weich.

Ich will aber auch niemandem die Vorstellung wegnehmen, dass Männer nur zu Emotionen unterhalb der Gürtellinie imstande wären ;)

@ Radhika:
Missverständnis. Ich meinte nicht, dass du den Narzißmus als psychopathologische Diagnose gemeint hast.
Ich wollte nur festhalten, warum ich generell auf den Begriff lieber verzichte.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

738

Donnerstag, 23. April 2015, 07:53

Darya ist für mich auch das am meist gehypte Mädchen dieser Staffel. Wie soll ich sagen, auch auf mich wirkt sie so wie die "Schaltzentrale" dieser Staffel. Obwohl sie es vielleicht nicht einmal so gewollt hätte. Das Ganze ist für mich so getischt, dass nach jeder Sendung irgendetwas mit der Darya zu tun hat, ob schlecht, gut, verblüffend... Nicht, dass es mich stört, denn ich finde die Diskussionen in diesem Thread darüber auch sehr spannend und lese natürlich gerne, was so über meine Favoritin gesagt wird. Aber so ein Hype hatte ich glaube noch nie bei einer Kandidatin, und ich wage das auch jetzt zu sagen, obwohl ich erst ab dieser Staffel mit anderen über Topmodel explizit rede. Denke kaum, dass bei anderen Kanditatinnen der Jahren zuvor so ein Rummel war in diesem Forum. (Oder doch?)
Oh, ich erinnere mich da an die Schlacht zwischen Rebecca- und Jana-AnhängerInnen in Staffel 6.

Damals war "bone structure" ein seitenlang diskutiertes Wort wie jetzt Katzenarsch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (23.04.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

739

Donnerstag, 23. April 2015, 11:17

Wer so einen Schwachsinn lustig findet, der findet sicherlich auch Teletubbies witzig.

Wenn du über den nicht lachen kannst, kannst du wohl auch nicht über dich selbst lachen.
Er macht nämlich im Grunde nichts Anderes als wir hier am Board auch: Er guckt sich die Sendung an und brüllt danach seine Gedanken dazu in die Welt hinaus.
Wir sind so gesehen auch nur die Teletubbies 2.0-fraktion.

Wetten das 98% der Deustchen nach deiner Theorie dann nicht über sich selber lachen können??
Weil den Schwachkopf finden sicherlich nicht mehr als 2% lustig.

Und wenn du das Video mit hier im Forum posten gleichsetzt, dann hast du mein vollstes Mitleid. :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

740

Donnerstag, 23. April 2015, 11:36

Wetten das 98% der Deustchen nach deiner Theorie dann nicht über sich selber lachen können??
Weil den Schwachkopf finden sicherlich nicht mehr als 2% lustig.

Und wenn du das Video mit hier im Forum posten gleichsetzt, dann hast du mein vollstes Mitleid. :whistling:

Schau an, Herr Shaft ist nicht nur der geilste User des Forums, er weiß auch inoffiziell, was 100% der Deutschen denken.
Gibts noch weitere selbst verliehene Titel ? ;-)
Ein Vergleich ist zudem etwas ganz anderes als eine Gleichsetzung.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

741

Donnerstag, 23. April 2015, 12:21

Oh ja, das zeigt meine Lebenserfahrung, das so ein Schwachsinn nicht viele lustig finden.
Aber schön, das der Herr Psychologe direkt weiß, das man nicht über sich selber lachen kann,wenn man den Blödsinn nicht witzig findet :wand: :wand:

Vielleicht wird der Typ ja bald vom Comedy Club entdeckt für die große Showbühne, weil der ja in deinen Augen so megawitzig ist.

Kleiner Tipp, du bist 100 mal mehr Witz als der Typ witzig :thumbup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

742

Donnerstag, 23. April 2015, 19:28

Hat mich gefreut, dass Darya den Job für den "Shape"-Titel bekommen hat! :thumbup2:

Sie kommt bei den Kunden gut an. Ist professionell, zuverlässig und einfach gut vor der Kamera.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

743

Donnerstag, 23. April 2015, 22:07

Das Verhalten, welches Darya in der bisherigen heutigen Folge gezeigt hat, ist für mich persönlich einfach nur unter aller Sau!
Ich finde es generell schon ziemlich bezeichnend, wenn man sich seinen Hofstaat aus Ja- Sagern und A- Kriechern halten muss. Diesen dann aber auch noch wie den letzten Schuhabtreter zu behandeln, ist einfach nur unterste Schublade!
Manipulation von Seiten der Regie hin oder her- Ich fand Darya schon vor dem ganzen Zickentheater nicht sonderlich ansprechend. Aber seit heute ist sie bei mir endgültig unten durch.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

744

Donnerstag, 23. April 2015, 22:12

Wie erwartet ist Darya weiter. Mal sehen, wer rausfliegt. Bei Lisa gehe ich sicher davon aus, aber könnte ja gut sein, daß noch eine geht, schließlich haben wir immer noch 8 Teilnehmerinnen (und durch das viele Gezicke kommt es mir immer vor, als wären es noch viel mehr).