Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

Bewerber

• »ruamzuzler« ist männlich
  • »ruamzuzler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

713

Mittwoch, 22. April 2015, 21:06

Ich bin weder Hurl noch der andere Ruam.
ich bin nicht anderer ruam oder hurl

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

714

Mittwoch, 22. April 2015, 21:07

Sondern? Irgendein anderer Troll der meint sich wieder einen Spaß machen zu müssen? :rolleyes:

ruamzuzler

Bewerber

• Nachricht senden

715

Mittwoch, 22. April 2015, 21:16

Ich bin neu hier. Und kenne weder anderen ruam noch hurl.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

716

Mittwoch, 22. April 2015, 21:17

Shaft und Kaesbrot stehen zwar auf Darya, aber beurteilen natürlich völlig objektiv ihren Charakter. Den würden die auch toll finden, wenn Darya nicht in ihr Beuteschema päße. :whistling:

Sehr gut erkannt. :thumbsup:

Das Darya nicht den besten Charakter hat und ein schwieriges Mädel ist, bestreitet wohl keiner. Aber so ein Monster ist sie nicht, wie sie ihn ihr einige unterstellen.

Das sie eine Frau ist,die weiß, das sie eine Bildhübsche ist und mit ihrem Aussehen einiges erreichen kann,ist auch nicht wirklich schlimm. Nur weil Mauerblümchen,die nicht wissen wie hübsch sie sind "romatischer" sind und symphatischer rüberkommen mit ihrer Aschenputtel Art, ist auch normal.
Macht das Mädel damit aber weder besser noch schlechter als das Mädel, das weiß, was sie "wert" ist.

Mit Mädels wie Darya würden Frauen bei gleicher Eignung im Job/gleiche Stundenzahl gleiches Geld wie Männer verdienen. Bei Jüli würden Männer dagegen 50% mehr verdienen, weil Jüli null Ahnung hat,was sie kann und was sie "wert" ist.

So falsch find ich das gar nicht, was du da sagst!

Nur finde ich, dass sie trotzdem etwas sympathischer rüberkommen sollte. Das Motzige geht mir ziemlich auf die Nerven, aber wer weiß, wie sie wirklich ist. Vielleicht ist sie im realen Leben gar nicht so. (Dass sie sehr wohlhabend aufgewachsen ist udn vielleicht auch nicht verstehen kann, dass andere in der Jugendherberge übernachten, könnt ich mir aber schon vorstellen. Ist mir persönlich aber egal)

Was mich jetzt aber mal interessieren würde:
Viele der männlichen Forumsmitglieder finden Darya anscheinend gut, trotz des schwierigen Charakters. Wie war denn das in den Jahren zuvor? Waren Sabrina und Anna-Lena auch so beliebt? Die waren ja auch beide sehr hübsch, aber eben auch etwas schwierig. Interessiert mich nur - aus reiner Neugier.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (22.04.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

717

Mittwoch, 22. April 2015, 21:19

Alles klar........

ruamzuzler

Bewerber

• Nachricht senden

718

Mittwoch, 22. April 2015, 21:20

ok. freut mich das geklärt zu haben :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

719

Mittwoch, 22. April 2015, 21:21

Na klar. Das ist ja auch super wahrscheinlich, daß sich jemand, der ruamzuzler nicht kannte, mit exakt seinem Nickname und einigen anderen auf ihn passenden Kennzeichen hier anmeldet. hurlbrink, du hältst dich ja für so megaintelligent, aber was du hier machst, ist einfach nur extrem dämlich. Zumal man deine Art zu schreiben nun wirklich meilenweit gegen den Wind erkennt. *kopfschüttel*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (22.04.2015)

ruamzuzler

Bewerber

• Nachricht senden

720

Mittwoch, 22. April 2015, 21:24

Also wegen Schreibstiel ich bin nicht der andere ruam deswegen habe ich anderen Schreibstiel. Und Ruamzuzler ist ein normaler Begriff in Österreich, bedeutet Kindskopf.