Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

65

Montag, 9. März 2015, 10:36

Jedenfalls hört man in Ö durchaus, ob jemand mit bildungsfernem oder eher intellektuellem Hintergrund schimpft.
Das ist wohl wahr.

Bildungsnah: "Also diese Tussi geht mir echt sowas von auf die Nerven ... "
Bildungsfern: "Herst, bei dera Oidn kriag i soichane Kabeln ... "

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (09.03.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

66

Montag, 9. März 2015, 10:51

*rofl*

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

67

Montag, 9. März 2015, 10:54

Was sind denn Kabeln? :schulterzuck:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

68

Montag, 9. März 2015, 10:58

Sie fällt leider voll auf die Produktion rein. Die wissen schon, dass Darya immer was sagt und gehen immer wieder zu ihr hin. Ich würde mir auch wünschen, dass sie mal den Mund hält. Aber vom Potential her gehört sie für mich immer noch zu den besseren.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

69

Montag, 9. März 2015, 11:01

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass sie Österreicherin ist!???
Ich meinte nur, dass ich als Österreicherin über sie nicht urteilen möchte, weil eben bei uns auch eine derbere Wortwahl noch okay sein kann. Wie komm ich dann dazu mich über Darya aufzuregen, wenn Freunde von mir viel schlimmere Dinge sagen? Klar, hört man auch bei uns ob jemand bildungsnah oder bildungsfern ist (wieder was, dessen Gegenteil ich nicht behauptet habe!), aber die Tatsache, dass man flucht und schimpft hat nichts mit Bildung zu tun.
Außerdem kann ich ja nicht wissen, wie das so in DL ist, ob und wie oft und in welchen Kreisen man Fresse sagt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

70

Montag, 9. März 2015, 11:13

Was sind denn Kabeln? :schulterzuck:
(Zornes)dicke Adern, speziell am Hals ;)

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass sie Österreicherin ist!???
Ich meinte nur, dass ich als Österreicherin über sie nicht urteilen möchte, weil eben bei uns auch eine derbere Wortwahl noch okay sein kann. Wie komm ich dann dazu mich über Darya aufzuregen, wenn Freunde von mir viel schlimmere Dinge sagen? Klar, hört man auch bei uns ob jemand bildungsnah oder bildungsfern ist (wieder was, dessen Gegenteil ich nicht behauptet habe!), aber die Tatsache, dass man flucht und schimpft hat nichts mit Bildung zu tun.
Außerdem kann ich ja nicht wissen, wie das so in DL ist, ob und wie oft und in welchen Kreisen man Fresse sagt.
Sorry, dein Beitrag hat sich für mich so gelesen.

Dein Satz "Über ihren Telefon-Sager möchte ich mich gar nicht aufregen. Ich weiß
nicht so recht, aber in Ö gibt es oft einen etwas derberen "Schmäh" und
durchaus auch derbe Kraftausdrücke - das hat oft auch nichts damit zu
tun wie bildungsnah oder -fern man ist." war für mich sehr missverständlich.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

71

Montag, 9. März 2015, 11:15

Das war rein auf mich bezogen, als Erklärung, warum mir ihr Telefon-Aussetzer mehr oder weniger egal ist.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

72

Montag, 9. März 2015, 11:27

Das war rein auf mich bezogen, als Erklärung, warum mir ihr Telefon-Aussetzer mehr oder weniger egal ist.

Ist mir jetzt klar, danke, ich dachte du hättest es auf Darya bezogen.