Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

657

Sonntag, 19. April 2015, 16:23

@Schnuffelnase

Es geht doch nicht darum, hinter dem Rücken über einen Menschen zu reden, sondern um die Art und Weise, wie es einem direkt gesagt wird, sprich Wortwahl und Ton. Darya hätte z.B. Chiara gegenüber sagen können, entschuldige, ich bin schlecht drauf und würde jetzt lieber für mich sein, anstatt sie derart von oben herab anzufahren.

@Leyla

Warum glaubst Du, daß die Auswahl von Laura zum Casting reine Farce war? Ich fand Laura nicht so ungelenk wie Darya, als sie ihre Sportübungen gemacht haben. Für mich persönlich haben Laura und Chiara eher den gesuchten sportliche Kumpeltyp ausgestrahlt als Darya. Bei dem Shooting selbst sah Darya allerdings toll aus. Es war mein 2. Wow-Moment, den ich mit ihr hatte. Der 1. Wow-Moment war, als sie von Erica für das Studio 54 gestylt wurde.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

658

Sonntag, 19. April 2015, 16:27

Ich bin ja absolut kein Fan von Daryas Persönlichkeit, Art und Charakter aber das Cover ist wirklich toll.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

659

Sonntag, 19. April 2015, 17:11

Man kann auch jemandem offen seine Meinung sagen, ohne schroff und verletzend zu sein.
Nehmen wir mal an, ich wäre mit einer Freundin shoppen die ein etwas fülligeres Hinterteil und breitere Hüften, aber ein schönes Dekollté hat. Nehmen wir an, sie probiert zwei Tops an- Eine enge kurze Wurstpelle und ein längeres mit schönem Ausschnitt, welches ihre Problemzonen locker umspielt.
Ich könnte sagen: "Dein A*** ist viel zu fett! Nimm lieber das zweite!" Oder aber: "Ich finde, das zweite steht dir viel besser, weil es deine Schokoladenseite betont."
Beides wäre meine ehrliche Meinung. Aber welche Art kommt wohl sympathischer rüber?
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

660

Sonntag, 19. April 2015, 17:18

Tolles Beispiel.

Und jetzt gehst du mit jemand mal das gleiche machen, die du nicht ausstehen kannst. Wie symphatisch du da wohl sein wirst?
Da sagst du garantiert viel eher Antwort 1 als die lächerliche Antwort 2 :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

661

Sonntag, 19. April 2015, 17:29

Tolles Beispiel.

Und jetzt gehst du mit jemand mal das gleiche machen, die du nicht ausstehen kannst. Wie symphatisch du da wohl sein wirst?
Da sagst du garantiert viel eher Antwort 1 als die lächerliche Antwort 2 :D

Ganz unabhängig vom Beispiel und ob das jetzt wirklich passend war oder nicht...
Aber ich persönlich würde auch nicht zur unsympathischen Person Antwort 1 sagen. Ist einfach nicht meine Art.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

662

Sonntag, 19. April 2015, 17:32

Ich schließe mich Leyla an. Würd ich genauso machen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

663

Sonntag, 19. April 2015, 17:52

Sehe ich genauso! Nur weil mir jemand nicht sympathisch ist, muss ich noch lange nicht unverschämt zu ihm sein. Und dafür muss ich mich auch gar nicht zurücknehmen oder demjenigen etwas vorlügen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (19.04.2015)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

664

Sonntag, 19. April 2015, 18:32

Eben. Daß ein Mensch souverän ist und sich benehmen kann, zeigt sich ja unter anderem gerade daran, daß er seine Manieren nicht nur gegenüber den besten Freunden auspackt.

Was ich schade finde ist, dass ich ihre Leistung auf Fotoshootings einfach noch immer nicht besonders gut finde. Sie sah bombe aus beim Cover-Shooting, die Haare, das Make-up, wie sie sich bewegt hat, aber auf dem Foto war das wieder weg für mich.

Ich finde das Cover nicht schlecht, aber in gewisser Weise geht es mir auch so. Darya sah dort super aus, es war sonnenklar, daß sie von den drei Mädchen als einzige in Frage kommt. Aber auch wenn das Cover recht gut geworden ist, die Ausstrahlung, die sie während des Castings rüberbrachte, findet sich darauf absolut nicht wieder. :schulterzuck: Wobei mir persönlich die Fotos von ihr im Innenteil (sowohl das "richtige" als auch das Making-Of) besser gefallen als das Coverbild. Sie wirkt da einfach unverkrampfter
Chiaras und Lauras Bilder finde ich übrigens schrecklich, sowohl für sich genommen als auch im Vergleich mit Darya.