Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

57

Sonntag, 8. März 2015, 17:21

nd mal ehrlich, das man so über andere im Privaten Zweiergespräch redet, wenn man sich über eine extrem aufregt, ist absolut normal.

Tatsächlich, ist das so? ?(

Erstens ist es für mich nicht normal, zweitens finde ich es seltsam, dass sie sich über Erica so aufregte, da sie sie doch kaum kannte. Darya scheint ein reizbarer Mensch zu sein. Ich bin auch schon Menschen begegnet, die mich unheimlich nervten, obwohl ich sie nicht gut kannte, ich wusste nicht mal warum. Es passierte aber nicht so oft und in die Fresse spucken wollte ich noch keinem.

Was man Darya vorwerfen kann ist,das sie es Prosieben extrem leicht macht.

Das ist klug von ihr, da sie sonst mit 1,73 schlechte Chancen hätte weiter zu kommen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (8. März 2015, 17:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (09.03.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

58

Sonntag, 8. März 2015, 17:43

Also ich sage auch im privaten Zweiergespräch nicht, "Ey, Alter, ehrlich, ich könnte der in die Fresse spucken" oder ähnliche Sachen, selbst wenn ich jemanden ganz furchtbar finde und gerade über ihn herziehe. :schulterzuck:
Wobei mich das etwas wundert, daß sie privat am Telefon und in Interviews so komplett unterschiedliche Seiten zeigt. Die meisten Leute, die so eine Prollsprache mit "ey, Alter" und ähnlichem pflegen, können gar nicht auf Knopfdruck anders reden, siehe eine Erica oder auch damals in der Staffel eine Anna-Lena. Insofern war das bei Darya um so erschreckender, plötzlich eine solche Äußerung zu hören, die von ihrem sonstigen Ton extrem abfiel.
Ich finde es aber auch ohne das extrem nervig, wie sie sich in ihr Gemotze reinsteigert und so gegen Erica einschießt. Habe jetzt mit mehreren Tagen Abstand immer noch nicht verstanden, was so schlimm daran war, daß Erica vorbei läuft, wenn Darya ein Interview gibt. Erica wollte oder mußte doch da hinten durch die Tür, soll sie sich hinbeamen oder unter einer Tarnkappe hinlaufen oder was? :schulterzuck:
Das wird noch richtig nervig werden mit Darya, fürchte ich.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

59

Sonntag, 8. März 2015, 19:25

Das fürchte ich auch. Darya wird noch richtig anstrengend. Das mit der Tür habe ich auch nicht verstanden. Erica hat doch gar nichts gesagt, sondern ist nur vorbeigehuscht. Jemand von der Produktion schien sie ja auch dort hingeleitet zu haben. Völlig unverständlich diese Aktion von Darya.

Und auch wenn ich mich über jemanden sehr aufrege. So etwas von mir zu geben, was sie am Telefon gesagt hat, würde mir überhaupt nicht in den Sinn kommen. Wahrscheinlich reißt sie sich sonst zusammen, im privaten Bereich redet sie aber vielleicht öfter mal so wie am Telefon.

Ich denke auf jeden Fall, dass es eine Art unausgesprochene Übereinkunft zwischen Darya und der Produktion ist. Darya gibt die Staffelzicke und darf dafür richtig lange dabeibleiben und man übersieht dafür, dass sie zu klein ist und bisher auch überhaupt nicht fotogen ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

60

Sonntag, 8. März 2015, 20:02

Vielleicht überrascht sie uns ja auf den nächsten Fotos doch noch. In bewegten Bildern sieht sie ja wirklich sehr gut aus, da war ich dann doch erstaunt, daß sie auf den Bildern so abfällt. Wenn es so bleibt, ist sie wohl einfach unfotogen. :schulterzuck:

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

61

Sonntag, 8. März 2015, 20:41

Was mich immer wundert, ist, dass die Kandidatinnen anscheinend so wenig von den bisherigen Staffeln gelernt haben. Die meisten sagen ja, sie hätten schon seit vielen Jahren die Show geguckt und da müsste einem doch in den Sinn kommen, obacht, schon so manches unbedachte Wort beim Telefonieren wurde ausgeschlachtet bis zum Geht-nicht-mehr.

Den Sager selbst find ich nicht so dramatisch, mein Gott, was sagt man nicht alles im Zorn über jemanden. Aber dass man sich damit so bereitwillig zum Obst macht für den Sender, ist eigentlich schon fahrlässig.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

62

Sonntag, 8. März 2015, 21:17

Ein schönes Foto von ihr war dabei. Das war das Foto vom Selfie-Shooting. Das einzige Bild auf dem sie mir gefiel. Allerdings selbst wenn ihre Fotos besser werden, wenn sich ihre Art nicht ändert, wird sie mir auch mit besseren Fotos nicht gefallen. Mit der jeweiligen Staffelzicke konnte ich mich noch nie anfreunden.

Und ich glaube nicht, dass sie sich unwissentlich "zum Obst" für den Sender macht. Ich glaube, dass sie das ganz gezielt macht, da sie weiß, dass sie nur auf diese Art und Weise die Chance hat sehr weit zu kommen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

63

Sonntag, 8. März 2015, 21:22

Über ihren Telefon-Sager möchte ich mich gar nicht aufregen. Ich weiß nicht so recht, aber in Ö gibt es oft einen etwas derberen "Schmäh" und durchaus auch derbe Kraftausdrücke - das hat oft auch nichts damit zu tun wie bildungsnah oder -fern man ist. Insofern möchte ich mich gar nicht über die Fresse-spuck-Sache aufregen, auch wenn's tatsächlich eher unschön klingt. Ich wünschte nur sie würde sich nicht so auf Erica einschießen - das erinnert mich nämlich ein klein wenig an Anna-Lena aus Staffel 6. Ich hoffe Darya fällt nicht in dieses Extrem.

Vielleicht überrascht sie uns ja auf den nächsten Fotos doch noch. In bewegten Bildern sieht sie ja wirklich sehr gut aus, da war ich dann doch erstaunt, daß sie auf den Bildern so abfällt. Wenn es so bleibt, ist sie wohl einfach unfotogen. :schulterzuck:

Das hat mich auch überrascht. In bewegten Bildern hat sie ein sehr interessantes Gesicht - aber auf Fotos kommt das ja leider nicht so rüber.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

64

Montag, 9. März 2015, 07:54

Über ihren Telefon-Sager möchte ich mich gar nicht aufregen. Ich weiß nicht so recht, aber in Ö gibt es oft einen etwas derberen "Schmäh" und durchaus auch derbe Kraftausdrücke - das hat oft auch nichts damit zu tun wie bildungsnah oder -fern man ist.
Darya ist doch keine Österreicherin ?( - auf Seite 1 steht "München". Sie spricht auch keinen österr. Dialekt, bei uns sagt man auch nicht "Fresse", wobei das schön langsam kommen dürfte, Satellitenfernsehen sei Dank :rolleyes:

Jedenfalls hört man in Ö durchaus, ob jemand mit bildungsfernem oder eher intellektuellem Hintergrund schimpft.