Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

569

Samstag, 11. April 2015, 14:29

Ich muss jetzt aber auch mal, bei aller Kritik, was Positives über Darya sagen: Fand sie letzte Woche richtig angenehm. Sie ist motiviert und zielstrebig, auch wenn sie zickt. Und auch wenn sie rummeckert und zickt, dann wirkt es auf mich nicht so intrigant (nervig, ja, hinterlistig, eher nicht) Schade, dass ich die Katzenstory noch im Kopf hab, denn letzte Woche hat mir Darya eigentlich von der Performance her gefallen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (11.04.2015)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

570

Samstag, 11. April 2015, 15:56

Musste schmunzeln, als ich auf einem Bild das Portraitfoto von Lothar Matthäus im Haus von diesem Kerl sah. *rofl* :

Auf den bildern wo er sie aufs bett schupst, ist das ein Foto von Klitschko an der Wand?

ich kann mich darüber auch kaputtlachen.

Sind halt teenie-model-jobs.

Aincrad (11.04.2015)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

571

Samstag, 11. April 2015, 16:00

Sie ist halt nicht der Typ "nettes und liebes Mädchen von nebenan". Ihr Statement bei der Unterwäschegeschichte war ja auch klar: "ICH muss meinen Arsch retten". Insgeheim denken werden das wahrscheinlich 90% aller anderen Menschen auch aber sie sagt es eben und steht dazu. Gern gesehen wird so eine Art aber eben von den meisten Menschen nicht, understatement und "ist nicht schlimm, ich gönne es auch allen anderen" - Sagen ist schicker. Ob das stimmt oder nicht ist dabei relativ egal.

Sie ist jetzt auch definitiv nicht der Typ Mensch mit der ich auf Anhieb zurecht käme, andererseits mag ich aber manchmal auch Menschen, die sich nicht hinter anderen verstecken. Und das tut sie gewiss nicht.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

572

Samstag, 11. April 2015, 18:44

Ich denke Darya hat den Finalplatz als Quotenblondine im Finale ziemlich sicher. Lisa und Laura sind einfach zu schwach. Die einzige die ihr da noch Konkurenz drum machen könnte wäre Katharina. Heute hat sie ja auch mal einen Job bekommen. Ansonsten spricht doch mehr für Darya , gute Leistungen bei Fotoshoots und viele Jobs. Ich denke der Sieg ist für Darya aber kein Thema. Bis zum Finale wird sie bestimmt nochmal wegen ihrer Arroganz von Heidi kritisiert und fertig. :D

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

573

Samstag, 11. April 2015, 18:59

Ich habe wie Sognatrice die Fotostory voll genossen. Ich fand sie cool und witzig. Und steckt auch was Wahres dahinter. Hab seit einer Ewigkeit keine Fotostory gelesen, aber so viel ich weiss las ich solche Mini-Geschichten früher mit Vergnügen. Ist ja wie eine menschliche Version des Taschenbuchs von Donald. Und diese z. T. übetriebenen Gesichtszüge, herrlich. Musste schmunzeln, als ich auf einem Bild das Portraitfoto von Lothar Matthäus im Haus von diesem Kerl sah.

Wobei Donald Duck natürlich schon gehaltvoller ist!
Ich habe mich auch gefragt, welcher Zuhälter heute noch Schmuck von Tiffany investiert, um ein Mädchen gefügig zu machen.
:keks:

Aincrad (11.04.2015)

574

Samstag, 11. April 2015, 19:21

Ansonsten spricht doch mehr für Darya , gute Leistungen bei Fotoshoots und viele Jobs.

Also die Leistungen bei den Fotoshoots waren bei Varisa wesentlich besser, wenn ich allein an ihre Set Card denke. Und bei 'World of Topmodel' hatte Varisa jeden Job erhalten, während Darya letzte Woche leer ausging. Tja, und trotzdem mußte Varisa diese Woche gehen, daher ist Leistung bei GNTM offenbar kein Indikator mehr, ins Finale zu gelangen. :schulterzuck:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

575

Samstag, 11. April 2015, 19:36

Ansonsten spricht doch mehr für Darya , gute Leistungen bei Fotoshoots und viele Jobs.

Also die Leistungen bei den Fotoshoots waren bei Varisa wesentlich besser, wenn ich allein an ihre Set Card denke. Und bei 'World of Topmodel' hatte Varisa jeden Job erhalten, während Darya letzte Woche leer ausging. Tja, und trotzdem mußte Varisa diese Woche gehen, daher ist Leistung bei GNTM offenbar kein Indikator mehr, ins Finale zu gelangen. :schulterzuck:

Du darfst der Jury eben keinen Grund geben, dich nachause zu schicken. Varisa war ja nun so schlecht beim Shoot diese Woche, dass Schuller sie sogar bat, aus dem Bild zugehen...! Von 20 Fotos hat sie laut Thomas bei 19 Fotos gelacht. Also war sie diese Woche die Schlechteste und Kredit für vergangene Leistungen sind dann schnell vergessen. Aber Varisa ist hier ja eigentlich nicht das Thema! ;) Oder hätten sie Deiner Meinung nach diese Woche mit den Jobs die Darya nachhause schicken sollen?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

576

Samstag, 11. April 2015, 20:32

Der Mailand Aufenthalt war ja auch lächerlich. Da stand die Dunkelhaarige Varisa doch beim losfliegen schon als Siegerin fest.
Hätte man Varisa zum Barbieshooting geschickt, wäre sie auch nie genommen worden.

Genauso hatte Erica beim Surfjob nie eine Chance.

Im Prinzip war letzte Woche das erste Mal einigermaßen richtige Castingverhältnisse.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher