Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. März 2015, 13:56

Mit Darya hat gas Zicken und Arroganz in der GNTM Geschichte neuen Höhepunkt (oder Tiefpunkt) erreicht.
Ja, Sabrina und Ani haben ihre Feindbilder voller Inbrunst gehasst, waren aber nicht so ausfallend und überheblich.
Vom Aussehen her finde ich sie hübsch aber super langweilig. 0 Wiedererkennungswert.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (6. März 2015, 14:05)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (07.03.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

50

Freitag, 6. März 2015, 13:56

Optisch mag ich sie sehr, aber gestern ging sie mir mit ihrer Art schon auf den Zeiger. Gut, von Erica wäre ich bestimmt auch genervt und sie wurde auch sicher gezielt oft auf Erica angesprochen, aber was sie da am Telefon zu ihrer Freundin gesagt hat und das Gejammere beim Umstyling gehen echt gar nicht :thumbdown:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. März 2015, 16:09

Gestern habe ich überhaupt erst gelernt, Darya zu unterscheiden und das auch nur aufgrund ihres Geredes. Sie hat keinen Wiedererkennungswert und ist auch eigentlich viel zu klein. Deshalb denke ich, dass sie wegen ihrer Zickenqualitäten dabei ist.

Besonders unsympathisch war ihr Telefongespräch, ihr Gerede über Heidis Stylistin und ihre Erwartung Erica habe sofort zu verschwinden, weil Darya das so wünscht. Das kann ja noch heiter werden. Darya ist das was eine Sabrina in Staffel 8, eine Sara Kulka in Staffel 7 und eine Anna-Lena in Staffel 6 war. Die Anheizerin zum Zickenkrieg sozusagen. Von daher wird sie wohl bis mindestens zur Top 5 erhalten bleiben.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

52

Freitag, 6. März 2015, 23:01

Dass sie zum Kommentieren gezwungen wurde ist mir bisher noch nicht aufgefallen :whistling: Zudem fand ich Sabrinas Wortwahl bei weitem nicht so... aggressiv wie jetzt bei Darya. Klar hat sie inhaltlich schon zum Teil Recht mit dem was, sie sagt, aber das lässt sich auch anders sagen. Die Produktion nutzt es aber natürlich auch mit diebischer Freude aus, das stimmt schon.

Sehe ich ähnlich. Vor allem nach drei Folgen kann man bei weitem nicht sagen, dass sie schon als Lästerschwester aufgebaut wird - dazu hat sie wohl selber auch beigetragen. (Aber wer weiß, vielleicht ist es ja geplant von ihr ^^) Ich finde aber auch, dass die Produktion diesmal besonders penetrant ist - wars nicht auch eine Kamerafrau, die z.B. zu Sara noch sagte: Dann freut sich also niemand für dich?
Die wollen ja irgendeine dramatische Aussage provozieren.

Ganz allgemein zu Darya: Sie gefällt mir in bewegten Bildern schon gut, allerdings finde ich sie unfotogen. Im Vergleich zu den anderen fällt sie für mich weit ab. Sie wird aber der Produktion genug Input liefern, dass sie wohl lange mit dabei ist. Wobei... wer weiß, vielleicht sind sie und Erica ja plötzlich ganz dicke Freundinnen - müssen sie nicht beim nächsten Shooting zusammenarbeiten? :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

53

Samstag, 7. März 2015, 09:38

Gezwungen wird sie nicht,aber sicherlich immer schön gefragt, so daß sie zu allem ein Staement abgeben soll und das auch leider tut und nicht ablehnt.
Und dann sieht man natürlich doof aus, wenn man in der Sendung dann als einzige ständig seine Meinung zu anderen sagt, obwohl 90% der Mädels vielleicht die haargenau gleiche Meinung haben. Aber weil man die nicht sendet oder fragt, steht Darya als die böse, unsymphatische da.

Darya hat da leider nicht die Staffel 8 mit Sabrina gesehen.
Oder es werden alle Mädels befragt und nur Daryas wird gesendet. :schulterzuck:

Ich mag das Mädel, aber kann jeden verstehen, der sie unsymphatisch findet.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

54

Samstag, 7. März 2015, 10:08

Man kann ja seine Meinung haben, aber der Ton macht die Musik. Und Sätze wie "in die fresse spucken" finde ich.sehr extrem. Kein halbwegs gut erzogener Mensch benutzt so eine Ausdrucksweise. Abgesehen davon, dass ich Darya nur normal hübsch finde, hat sie sich mit ihrer derben Sprache total disqualifiziert bei mir :(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunessa (07.03.2015), xXxEisblumexXx (07.03.2015)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

55

Sonntag, 8. März 2015, 06:22

Darya ist nicht die erste Kandidatin, die solch gruselige Dinge von sich gibt. Fällt dieses Mal eben extremer auf, weil voriges Jahr alles sehr harmonisch lief. Leider wird sie sicher noch gezielt provoziert, um sich entsprechend zu äußern.
Wie im Show-Thread gesagt, man sollte sie vom Telefon fern halten, denn das ging gar nicht. Nur die Sendeleitung freuts, weil das hitzige Diskussionen auslösen kann und das vielleicht zu höheren Einschaltquoten führt.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

56

Sonntag, 8. März 2015, 11:57

Man kann ja seine Meinung haben, aber der Ton macht die Musik. Und Sätze wie "in die fresse spucken" finde ich.sehr extrem. Kein halbwegs gut erzogener Mensch benutzt so eine Ausdrucksweise. Abgesehen davon, dass ich Darya nur normal hübsch finde, hat sie sich mit ihrer derben Sprache total disqualifiziert bei mir :(

In dem Moment war sie nunmal so dumm und vergaß,das die Mädels am Telefon aufgezeichnet werden. Ich kann mir nicht vorstellen,das sie sowas wissentlich in eine Interview Kamera gesagt hätte.

Und mal ehrlich, das man so über andere im Privaten Zweiergespräch redet, wenn man sich über eine extrem aufregt, ist absolut normal.
Im Zweiergespräch mit einem vertrauten spricht man nunmal deutlich, als mit dem Chef oder in eine Fernsehkamera.

Lass jedes Mädel und sicherlich die meisten hier im Forum, im Privaten Zweiuergespräch sich über eine Person tierisch aufregen, da wirst du bei jedem Gespräch Sachen zu hören bekommen,die einem in einem schlechten Licht dastehen lassen.

Ändert aber nichts daran, das bei ihr es verwendet wurde und sie jetzt der Arsch vom Dienst ist und sie als Hassobjekt der Staffel erfolgreich aufgebaut wird.

Was man Darya vorwerfen kann ist,das sie es Prosieben extrem leicht macht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!