Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

457

Sonntag, 5. April 2015, 17:27

Ich habe paar weitere Kommentare unter diesemFoto gelesen. Ich finde die meisten - für Facebook Verhältnisse - auch nicht so schlimm. Sie klingen eher wie, "Mensch bist du unsympathisch, hör endlich mit dem Zicken auf, das nervt!!" als Kommentare Marke "Du dumme Schlampe" und was man sonst auf Facebook liest.
Trotzdem, die ganze Unmenge der Kommentare haben einen einen unguten Beigeschmack. Man "grillt" sie förmlich damit. Das, was wir im Fernsehen sehen sind nur Momentaufnahmen, da kann man sich kein Wirkliches Bild machen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (5. April 2015, 17:33)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

458

Sonntag, 5. April 2015, 17:43

@ Arti! Das soll wohl ein schlechter Witz sein :!:

Wenn Honigkuchenpferd mich auf die Szene direkt anspricht, dann darf ich ja wohl noch antworten :!: :!: :!:
Ich bin es nicht, der dieses Thema oder das Katzenthema hier in den letztn 30 Seiten immer und immer wieder erneut zum Thema gemacht hat. :!:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

459

Sonntag, 5. April 2015, 19:01

Also ich finde es okay, wenn wir hier Informationen bekommen, die über das Forum hinaus reichen.
Was ich daneben finde, sind die Kommentare auf Facebook, schon allein deshalb, weil Darya dort für ein Monate altes Verhalten derbe angegangen wird. Mir gefällt einiges nicht was Darya so äußert (in der Sendung), aber was ihr auf Facebook entgegen geschleudert wird, finde ich viel drastischer, als alle Darya-Äußerungen. Beispielsweise das was kaesbrot weiter oben zitiert. Da kann es einen nur noch gruseln.
Die Leute vergessen, daß Darya längst nicht mehr in L.A. ist und in der Sendung nicht mehr auf die Befehle die viele ihr geben reagieren kann.
Selbst wenn es eine Live-Sendung wäre, könnte sie vieles nicht ändern.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

460

Sonntag, 5. April 2015, 21:51

Das Foto von Darya auf Facebook gefällt mir jetzt aber nicht so. Irgendwie sieht der Kopf unten zu kurz aus, als ob da was fehlt. ;(

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

461

Sonntag, 5. April 2015, 22:00

Nee Honigkuchenpferd
Du möchtest das nur so sehen, dass es ein Scherz auf Daryas Kosten war. Ich empfand es in keinster Weise als Scherz, sondern nur als ein niveaulosen Kommentar von Radhika.
Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen den Kommentaren auf Facebook und hier.
"Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.

Und zum 100. Mal. - als ich den Vergleich mit Darya und Grace Kelly machte, als sie vor der Jury steht und Radhika darauf antwortete, gab es das Foto mit Darya im Bett danach noch gar nicht :!:

Liebe Moderation, liebe User,

ich möchte an dieser Stelle deutlich machen, dass ich nicht in der Lage bin, nicht existente Bilder zu kommentieren. Natürllich gab es des Foto von Darya mit dem Male Model, als ich darüber scherzte, der Mann auf dem Bild sei wohl Fürst Rainier. Auch die Tatsache, dass ich im fraglichen Posting die Position des Bildes in der Reihe, nämlich Nr. 7, benennen konnte, sollte wohl jedem normal denkenden Menschen deutlich machen, dass es vorhanden war.

Darüber hinaus: Könnte irgendjemand mir erklären, was an meinem Scherz "niveaulos" oder "primitiv" war? Falls ich eine entsprechende Erklärung nachvollziehen kann, verspreche ich, mich zu bessern.
Falls niemand eine Erklärung geben kann: Würde die Moderation in diesem Fall bitte diesem User untersagen, mich immer wieder als "niveaulos" und "primitiv" zu beschimpfen, während er fortwährend die eben erwähnte, abstruse Falschbehauptung, die diese Beleidigungen offenbar rechtfertigen soll, wiederholt?

Humorlosigkeit ist eine Sache, Humor kann man niemandem verordnen. Das Unterlassen von Beleidigungen schon.

Und an Shaft13: Warum bedankt sich jemand wie du, von dem wir es gewohnt sind, dass er Fäkalausdrücken ergeht und sich sehr unfreundlich und drastisch über GNTM-Kandidatinnen äußert, die ihm nicht gefallen, für einen solchen Kommentar?

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (05.04.2015), Honigkuchenpferd (05.04.2015), kaesbrot (05.04.2015), knallbunt (05.04.2015), Kardamom (05.04.2015), Jun (06.04.2015), Leyla (06.04.2015), Ich-Syntonie (06.04.2015)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

462

Sonntag, 5. April 2015, 23:06

"Darüber hinaus: Könnte irgendjemand mir erklären, was an meinem Scherz "niveaulos" oder "primitiv" war? Falls ich eine entsprechende Erklärung nachvollziehen kann, verspreche ich, mich zu bessern."

ich verstehe es ebenfalls nicht :schulterzuck:

irgendwie ärgern mich die Zitate in letzter Zeit... :motz:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

463

Montag, 6. April 2015, 01:45

Zitat von »Radhika«

liebe User,

ich möchte an dieser Stelle deutlich machen, dass ich nicht in der Lage bin, nicht existente Bilder zu kommentieren. Natürllich gab es des Foto von Darya mit dem Male Model, als ich darüber scherzte, der Mann auf dem Bild sei wohl Fürst Rainier. Auch die Tatsache, dass ich im fraglichen Posting die Position des Bildes in der Reihe, nämlich Nr. 7, benennen konnte, sollte wohl jedem normal denkenden Menschen deutlich machen, dass es vorhanden war.

Der Widerspruch läßt sich einfach auflösen:
Als Schnuffelnase auf den Vergleich Darya mit Grace Kelly kam, gab es das Shooting mit den Malemodels noch nicht. Als du seinen Kommentar dazu gelesen hast, gab es das Shooting und entsprechend auch die Bilder, und als Schnuffelnase deinen Beitrag las gab es auch das verlinkte Bild, das er wohl noch nicht gesehen hatte, denn es war als er nachschaute erstmal noch nicht drin.
Ging mir mal genauso, da habe ich auch bei Darya einige Tage nachdem ich zuletzt auf die Bilderseite schaute, auch ganz andere Bilder entdeckt als beim ersten Besuch.

Ist eben schlicht eine unterschiedlich wahrgenommene Zeitabfolge, die es auch in einem Chatgespräch geben kann, das beispielsweise per SMS erfolgt.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

464

Montag, 6. April 2015, 02:35

Ich finde bei GNT gab es schon "schlimmere" Mädels als Darya klar ihte zickige Art nervt aver wenigstens scheint sie direkt zu sein und nicht so hinten rum wie ich eher bei Laura den Eindruck hab. Allerdings sehe ich in ihr auch nicht wirklich ein Model. Aus gewissen Winkeln errinern mich ihre Gesichtszüge zu sehr an eine Elfe oder wenn man böse sein will an einen Kobold, was echt seltsam ist. Den Ausdruck in ihren Augen mag ich auch nicht besonders aber sie ist definitiv hübsch und scheint relativ ambitioniert zu sein also bin ich doch gespannt was da noch kommt. Vielleicht wird sie es sigar ähnlich wie Sabrina ins Finale schaffen man weiss das ja irgendwie nie wobei Leistungsmässig finde ich Darya eh etwas besser als Sabrina.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher