Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

441

Sonntag, 5. April 2015, 12:30

@ HKP: Auf das 'wie' kommt es an. Es ist ein Unterschied, über jemanden zu lästern oder aber zu schreiben:

Zitat

Hoffe du fliegst raus am liebsten wûrde ich deinen kopf gegen eine wand knallen

Da hört sich jeder Spaß auf.
Darya als Objekt von Satire und Parodie: Gerne.
Darya als Hass- und Feindbild: Nein danke.

Vor allem dieses Massenphänomen, dass sich jetzt von einer Woche auf die andere plötzlich alle so einig sind, was für ein verachtenswerter Mensch sie ist.
Vielleicht sogar teilweise dieselben, die sie vor 2 Wochen noch gut fanden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (05.04.2015), Kardamom (05.04.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

442

Sonntag, 5. April 2015, 12:34

Was ich an diesen Hatern so hasse, dass sies jetzt echt gechafft haben, dass ich Mitgefühl für Darya entwickle.

Ich habe Mitgefühl mit der Katze, die von den falschen Freunden von Darya so schlecht behandelt wurde und mit Erica, die von Darya schlecht behandelt wurde.

Und dafür muss man einen Zweitaccount eröffnen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (05.04.2015), Konnimausi (05.04.2015)

• »reader« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 4. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

443

Sonntag, 5. April 2015, 12:35

Die Hasskommentare naja, man muß aufpassen, ich denke, sie nutzt die geschickt um sich als armes "Opfer" zu präsentieren. Darya kann sich gut verkaufen. Deswegen ist sie auch so betont höflich. Das ist Strategie damit man doch noch Mitleid mit ihr hat.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

444

Sonntag, 5. April 2015, 12:44

@ HKP: Auf das 'wie' kommt es an. Es ist ein Unterschied, über jemanden zu lästern oder aber zu schreiben:

Das stimmt!
Den Kommentar, den du gepostet hast finde ich ganz übel! Körperliche Gewalt anzudeuten übertrifft für mich so ziemlich alle Beleidigungen.
Ich weiß schon, warum ich da kaum lese. Üble Beleidigungen gibt es auf Facebookseiten der Mädchen, die niemandem was getan haben, sondern nur eine schiefe Nase haben oder weiter gekommen sind, als irgendeine Kandidatin, die die Beleidiger mehr mögen.
Bei Darya posten wohl auch sehr viele, die Daria einfach nervt, wie diese Mutter. Ich kann das zwar ein bisschen verstehen, weil Darya nervt tatsächlich, auch wenn ich da nichts schreiben würde.

Zitat

Das ist mir schon klar - aber es gibt noch etwas dazwischen. Es gibt Darya als ein Mittel die Zuschauer zu nerven und Emotionen hochkochen zu lassen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

445

Sonntag, 5. April 2015, 12:49

Das stimmt!
Den Kommentar, den du gepostet hast finde ich ganz übel! Körperliche Gewalt anzudeuten übertrifft für mich so ziemlich alle Beleidigungen.
Ich weiß schon, warum ich da kaum lese. Üble Beleidigungen gibt es auf Facebookseiten der Mädchen, die niemandem was getan haben, sondern nur eine schiefe Nase haben oder weiter gekommen sind, als irgendeine Kandidatin, die die Beleidiger mehr mögen.
Bei Darya posten wohl auch sehr viele, die Daria einfach nervt, wie diese Mutter. Ich kann das zwar ein bisschen verstehen, weil Darya nervt tatsächlich, auch wenn ich da nichts schreiben würde.

Zitat

Das ist mir schon klar - aber es gibt noch etwas dazwischen. Es gibt Darya als ein Mittel die Zuschauer zu nerven und Emotionen hochkochen zu lassen.

Also wenn du mich nervst, gibst du mir hiermit einen Freibrief dich zu beleidigen??

Das ist lieb von dir :thumbsup:
Liebe Mods, bitte im Hinterkopf behalten ,wenn ich loslege bei der Dame mit den vielen Forumsnamen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

446

Sonntag, 5. April 2015, 12:56

Also wenn du mich nervst, gibst du mir hiermit einen Freibrief dich zu beleidigen??

Ich nerve dich nur, wenn ich deine Lieblingskandidatin kritisiere (wie jeder andere auch) das ist doch nichts Neues 8) und ja, in der Tat, wirst du schon hin und wieder persönlich. Und nein, es gibt keinen Freibrief!
Ich würde es allerdings gern wissen, WO du das herausliest, dass ich Beleidigungen gut finde. Du liest meine Beiträge falsch oder verdrehst du sie. Nur weil ich Leute, die sich auf Darya schämen würden, wenn sie ihre Mutter wären ein wenig verstehen kann, heißt es noch lange nicht, dass ich das befürworte, dass sie es auf ihrer Facebookseite schreiben . Es ist aber auch keine Beleidigung, der Ton ist aber schon persönlich.
Die Welt besteht nicht aus Schwarz und Weiß, lieber Shafti.
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (5. April 2015, 13:06)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

447

Sonntag, 5. April 2015, 13:37

Was hier stattfindet, ist nichts anderes als ein Shitstorm gegen Darya und nichts anderes. Habe schon keine Lust mehr, hier die Kommentare durchzulesen. Immer das gleiche Bla Bla Bla..! :thumbsdown2:

• Nachricht senden

448

Sonntag, 5. April 2015, 13:42

Was hier stattfindet, ist nichts anderes als ein Shitstorm gegen Darya und nichts anderes. Habe schon keine Lust mehr, hier die Kommentare durchzulesen. Immer das gleiche Bla Bla Bla..! :thumbsdown2:

Man merkt es, dass du die Kommentare nicht liest. Wir haben angefangen für Darya Mitleid zu entwickeln, weil die Kommentare auf FB viel schlimmer sind ;)
Aber du findest, dass bereits der scherzhafte (es konnte nur ein Scherz sein) Vergleich von Daryas Challenge Bild (das mit dem Male Model) mit den Bildern von Grace Kelly mit Fürst Rainier eine Zumutung ist ;)
GNTM Favoriten