Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

425

Samstag, 4. April 2015, 19:40

Dann kommt Radhika prompt mit der Antwort, dass man auf dem Foto sieht, wie sie mit Prinz Renier von Monaco im Bett liegt.

Räusper, sowas geht gar nicht! Denn Rainier war auch damals schon Fürst, und nicht Prinz! :cele:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (04.04.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

426

Samstag, 4. April 2015, 20:00

Na, ja.. Dann ist das auf dem Foto auch nicht die Kelly Grace, sondern eine Andere......

Es können sch also Alle wieder abregen.... ;)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

427

Samstag, 4. April 2015, 21:28

O.K.
Wollen wir hier mal das Thema wchseln....

KÄSBROT ist verliebt? :inlove:

Ist man das nicht immer ein bisschen ;)
Aber leider ist Darya mit ihrem doch ein wenig spröden Charme nicht so ganz mein Typ.
Ich bin sicher auch nicht der ihre.
Und so war unsere kleine Romanze schon wieder vorbei, noch ehe sie richtig begonnen hatte ;)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

428

Sonntag, 5. April 2015, 10:09

Irgendwie kommt in diesem Thread manchmal ein gewisses Kindergarten-Feeling auf :joke:
Hab die letzte Folge noch nicht gesehen (Ostern, Geburtstag usw.), aber ich bin schon sehr gespannt, was da alles passiert ist, dass die Wogen wieder recht hoch gehen (auch bei Varisa/Ajsa) :cheers:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

429

Sonntag, 5. April 2015, 10:41

Irgendwie kommt in diesem Thread manchmal ein gewisses Kindergarten-Feeling auf :joke:

Es scheint manchmal, dass sich gewisse Kindergartenkonflikte in der Show als eine Art Nachbeben dann im Forum wiederholen. Vielleicht müsste man den Satz, wonach sich Geschichte immer zweimal wiederhole, einmal als Tragödie und einmal als Farce, umtexten auf zweimal Farce :thumbsup:

Bei Darya gehts jetzt auf FB übrigens so richtig los mit den Hatern.
Aber richtig richtig übel. Und nur noch Haterkommentare in den letzten Tagen.
Die Stimmung ist mit 1. April plötzlich gekippt.
Mensch, Mädchen, denk doch in Zukunft ein bisschen nach, bevor du was in die Kamera sagst !
Bei aller Kritik an ihr: Das hat sie sich nun auch nicht verdient, dass der Facebook-Mob sich an ihr die Schuhe abputzt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

430

Sonntag, 5. April 2015, 11:08

Darya sagt in einem FB-Kommentar nochmal was zur Katzen-Böller-Sache:

Zitat

Ich würde gerne dieses Thema mit der Katze hiermit beendet! Ich wollte dir nur mitteilen dass zu dem Zeitpunkt wo dies geschah ich in der Ukraine gewohnt habe und 5-6 Jahre alt war! Außerdem habe ich dabei zugeschaut wie es die Jungs machen und nicht selber gemacht!
Ich denke dass man in dem Alter so einiges gemacht hat was man vielleicht im Nachhinein bereut oder schlimm findet! Aber trotzdem danke dass du mich so oft wie es geht drauf hingewiesen hast was für ein schlimmer Mensch ich bin obwohl du mich persönlich nicht mal kennst!

www.facebook.com/Darya.Topmodel.2015/pho…9666670/?type=1

Edit: Daraufhin wurde sie nochmal darauf hingewiesen dass die Leute das doof fanden weil sie es als lustigste Kindheitserinnerung erzählt hat, aber dazu kam bisher keine Antwort von Darya. Ist aber auch noch keine 24h her der Kommentar.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (05.04.2015), Honigkuchenpferd (05.04.2015), reader (05.04.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

431

Sonntag, 5. April 2015, 11:12

Bei den Kommentaren auf ihrer Seite bekomme ich Aggressionen. Das müssen ja alles die totalen Gutmenschen sein :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (05.04.2015), Schnuffelnase (07.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« wird heute 25 Jahre alt
  • »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

432

Sonntag, 5. April 2015, 11:19

Bei den Kommentaren auf ihrer Seite bekomme ich Aggressionen. Das müssen ja alles die totalen Gutmenschen sein :rolleyes:

Wirklich "not nice" die Kommentare. Und wie viele Likes die allesamt haben.

Na ich hoffe wenigstens, dass mit diesem Kommentar die Schlusslinie zu dieser Katzengeschichte gezogen wird. Da wurde ja viel spekuliert, u.a. auch hier, und bin daher froh, dass die Darya hierbezüglich ein Statement gegegeben hat.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."