Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

393

Samstag, 4. April 2015, 10:14

@ Kardamom! Du hast nicht einmal eine Minute gesehen. Woher willst Du wissen,was die ganze Nacht ablief? Das weiß ja nun keiner. Vielleicht war es der dritte Anruf, vielleicht wurde sie schon vorher von den Mädels genervt?!
Und Darya hat dort im Bett gelegen, bis Lisa einen Spruch brachte - erst dann hat Darya reagiert und nicht umgekehrt!
Du weißt es genauso wenig wie ich oder jeder andere hier. Aber die uns bekannte Vergangenheit spricht nun mal so gar nicht für Darya als charakterstarken Menschen. Das sehe ich dann doch eher bei Lisa. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass L+V sich rücksichtslos verhalten haben oder mit Abischt extra lang telefoniert haben :schulterzuck:

Was Radhika dazu schreibt, ist vernünftig :thumbup: Die Produktion ist hier rücksichtslos - und versteht sich auch noch darauf, Rücksichtslosigkeit zu Geld zu machen. Die ganze Szene war doch nun wirklich unnötig und komplett irrelevant für ne Modelsendung...aber was versteh ich schon davon...

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

394

Samstag, 4. April 2015, 10:34

Absolut typisch für einen Menschen wir Darya war auch die Szene als sie vom Casting zurückkam und lauter dummes Zeug geredet hat und überhaupt nicht mehr die Kurve erwischt hat. Hätte sie den Hebel einfach umgelegt und schnell etwas positives gesagt, hätte der Kunde den kleinen Fauxpas bestimmt schnell wieder vergessen. Aber so ungeschickt wie sie sich angestellt hat, hat sie alles damit verschlimmert. Und wütend rauszugehen und lisa und Varisa ans den Kopf zu knallen, dass sie schuld wären, dass Darya dummes Zeug redet, ist richtig typisch für Menschen wie Darya. Schuld sind natürlich immer die anderen.
Dabei kann sie im Wirklichkeit dankbar dafür sein, dass die beiden ihr erzählt haben wie das Casting abgelaufen ist. Wenn sie ein bisschen intelligenter wäre, hätte sie nun zeit gehabt sich zu überlegen wie sie mit der Situation mit dem Huhn am besten umgeht. Aber Darya hat es ja nicht so mit Tieren!

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

395

Samstag, 4. April 2015, 12:10

Dabei kann sie im Wirklichkeit dankbar dafür sein, dass die beiden ihr erzählt haben wie das Casting abgelaufen ist. Wenn sie ein bisschen intelligenter wäre, hätte sie nun zeit gehabt sich zu überlegen wie sie mit der Situation mit dem Huhn am besten umgeht. Aber Darya hat es ja nicht so mit Tieren!

Vor lauter Darya Geifer wieder mal die Fakten übersehen :D

Darya hat sich auf das Huhn gefreut, als es ihr erzählt wurde.Sie fand das posieren voll süß. Wer ist nicht mit Tieren so hat, war Varisa. So sagte sie das jedenfalls.

Genauso würde man erkennen, wenn einem nicht schon der Darya Geifer aus dem Mundwinkel laufen würde, dass Darya Varisa und Lisa absolut NICHT die Schuld gab.
Wer will kann sich die Szene ja nochmal anschauen bei 14.47. Darya kommt zurück,setzt sich hin und erzählt halt was drinen passierte. Sie sagt ganz ruhig im normalen Erzählton:"Ihr habt mich so aus dem Konzept gebraucht mit eurem Scheiss Huhn. Wahnsinn." Und wenn hier schon wegen Daryas Vorgeschichte in die negativ Richtung alles ausgelegt wird, dann kann man bei so einer ruhigen Erzählung bei Darya wohl kaum davon ausgehen,das sie den beiden anderen die schuld gibt. Dann wäre sie wohl lauter geworden.

Wenn ich erzählen würde, das Double Us im Buli Spiel mehr Punkte geholt hat und ich deswegen auf Platz 2 gefallen bin, gebe ich dann Double Us die Schuld dafür? Suche ich da die Schuld bei Double?? Oder beschreibe ich nur die Fakten?
Darya hat wegen der Huhn Erzählung auf die Frage, wofür die Mode steht,rumgeraten und sich für die Bayernmode entschieden. Dies hätte sie nicht, wenn sie von dem Huhn nicht gewusst hätte.

Das sind nunmal Tatsachen,die aber nirgends irgendeine Schuldzuweisung ergeben.

Aber vor lauter Darya Hass wird ihr ja schon die Aussage von Varisa in den Mund gelegt, das sie mit Tieren nicht kann. Wahrscheinlich kam sie sogar super mit dem Huhn klar,aber das wurde nicht gezeigt,weil das die Dramatik ja kaputt gemacht hätte. Denn nach dem reden direkt gehen, sollte uns wohl nur der Schnitt sugerrieren. Sonst hätte Darya sicherlich als erstes gedsagt, das sie nichts vorführen durfte wegen ihrer doofen Aussage.

Aber hier schiessen sich einige ganz schön auf Darya ein. :nudelholz: :nudelholz: :joke:
LAAAANGWEILIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (04.04.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

396

Samstag, 4. April 2015, 12:12

Aber hier schiessen sich einige ganz schön auf Darya ein. :nudelholz: :nudelholz: :joke:

Und du machst es mit deinem Verteidigungswahn nicht besser :aetsch

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

397

Samstag, 4. April 2015, 12:16

@ Kardamom!
Ich habe es ja schon vor Tagen geschrieben..! einige haben sich derart auf Darya "eingschossen", dass sie nun sagen und machen kann, was sie will. Jedes Wort , jede Handlung wird nun auf die Gooldwaage gelegt und zu ihrem Nachteil ausgelegt.
Und bei anderen wird alles so hingebogen, wie es einem gefällt. Z.B. bei Lisa oder nun auch bei Varisa. Das erinnert mich an Pipi Langstrumpf:" Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt...! :)
Nun, ok! Wenn es Spaß macht. :rolleyes:

Was allerdings Radhika schreibt lese ich nicht mehr, weil ich Radhika auf "Igno" gestellt habe, nachdem ich einen Link von einem Foto gepostet habe, wo Darya meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Grace Kelly hat und Radhika daraufhin schrieb, er/sie erkennt, dass Darya da mit dem Prinzen im Bett liegt...!
Auf andere motzen und dann selber so niveaulos sein - nee, auf solche Leute kann ich verzichten! :thumbsdown2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

398

Samstag, 4. April 2015, 12:23

Und du machst es mit deinem Verteidigungswahn nicht besser :aetsch

Einer muss das Mädel doch gegen Ungerechtigkeiten verteidigen.
Schau dir die Szene bei 14.47 mal an und sage mir, ob das ein Darya Schuldvorwurf an die 2 anderen war, oder ob sie nur wiedergibt, das sie wegen dem Huhn beim raten auf Bauernmode dummerweise kam.
LAAAANGWEILIG

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

399

Samstag, 4. April 2015, 12:24

Worin sich Darya und Erica im Rückblick lustigerweise total ähnlich waren, war der inflationäre Gebrauch des Wortes 'Scheiße'.
Scheiß-clipextensions, Scheiß-Huhn, das ist mir so scheißegal ...
So gesehen wär das eigentlich die ideale Grundlage für eine Scheißfreundschaft gewesen.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

400

Samstag, 4. April 2015, 12:31

Worin sich Darya und Erica im Rückblick lustigerweise total ähnlich waren, war der inflationäre Gebrauch des Wortes 'Scheiße'.
Scheiß-clipextensions, Scheiß-Huhn, das ist mir so scheißegal ...
So gesehen wär das eigentlich die ideale Grundlage für eine Scheißfreundschaft gewesen.

Das ist allerdings wahr.
Ich stehe hinter Shaft und Schnuffelnase, weil wir die gleiche Favoritin haben :). Befürchte jetzt, dass nach Erica die Darya die Rolle der Zickenqueen erhalten würde. Sah aber nach der Vorschau nicht danach aus (ja klar, verschiebst es auf Varisa... :eek: ).
Trotzdem, diese Story mit Sch... erinnert mich an die Anna-Lena Schubert, die ja genau deswegen bekannt war und auch deswegen rausflog. Will nicht, dass die Darya mit dieser Sache auch Probleme kriegt, denn da gebe ich Heidi recht. Da muss das GNTM wirklich ein Vorbild sein und solche Wörter gehören einfach nicht in dem Mund. Meiner Meinung nach hat sich das Wort "Sch..." ratzfatz in unsere Alltagssprache etabliert, schade. :S

So jetzt muss ich euch verlassen, Rom-Neapel schauen. Bin ein AS Roma fan, komme aber aus Neapel... Wird ein interessanter Match :D
Und noch guten Appetit. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher