Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Februar 2015, 09:50

Ich besitzt irgendwie recht wenig Wiedererkennunsgwert. Sie sieht ganz gut aus, hat aber keine besondere Ausstrahlung oder ist irgendwie besonders.

Außerdem scheint sie nen Freund zu haben, der ihr alles kauft, was sie möchte. Sie wirkt, als sei sie sehr von sich eingenommen und ist auch wohl ne ziemliche Lästerschwester. Diese Dinge, gepaart mit ihrer Ausdrucksweise, machen sie mir ziemlich unsympathisch. :thumbdown:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (06.03.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

26

Freitag, 27. Februar 2015, 10:22

Außerdem scheint sie nen Freund zu haben, der ihr alles kauft, was sie möchte. Sie wirkt, als sei sie sehr von sich eingenommen und ist auch wohl ne ziemliche Lästerschwester. Diese Dinge, gepaart mit ihrer Ausdrucksweise, machen sie mir ziemlich unsympathisch. :thumbdown:

Dafür, dass ihr Freund alles kauft, was sie gerne hätte finde ich nicht so schlimm. Ist doch eine süße Art von ihrem Freund. Aber alles andere, was sie gestern von sich gegeben und die Art wie sie sich präsentiert hat, war nicht gerade sympathisch.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. Februar 2015, 13:38

Prosieben Marketingabteilung hat schon eine Superarbeit gemacht :thumbup:

Bevor sie irgendwas machen konnte wurde sie schön als Zicke dargestellt und den Leuten als ganzs chlimm verkauft. Tja, so manipuliert man die Zuschauer. Und das man so Erfolg hat,sieht man an den Kommentaren hier.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

28

Freitag, 27. Februar 2015, 13:42

Also shaft, nix für ungut, aber du bist ja selber auch nicht viel besser! Erica ist ja für dich auch die Quoten-Farbige und Laura findest du jetzt schon schrecklich, weil Heidi-Liebling. Wo ist denn da der Unterschied?

Zu Darya:
Hat man zu wenig gesehen, mal abwarten. Hübsch ist sie, aber das sind dieses Jahr ja wirklich alle.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. Februar 2015, 13:46

Weil ich mir meine Meinung selber gebildet habe und nicht auf die Prosieben Meinungsbeeinflussung mir meine Meinung gebildet habe.

Habe bei Erica ja auch nicht geschrieben,das sie ne Megazicke ist,weil sie von Red als Zicke Nummer 1 dargestellt wurde.
Aber bei Darya hat die Meinungsbeeinflussung perfekt funktioniert, wie man an den Kommentaren hier sieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

30

Freitag, 27. Februar 2015, 14:12

Ich glaube, bei Darya hat der Spruch in der Vorschau auf Folge 4 schon das meiste erledigt. Platz 2 in der Red-Zicken-Liste brauchte es da gar nicht zusätzlich, um sich eine Meinung zu bilden.

Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie man momentan befürchten könnte. Beim Bikini-Walk hatte sie nämlich für mich eine der besten Figuren.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Samstag, 28. Februar 2015, 08:57

Weil ich mir meine Meinung selber gebildet habe und nicht auf die Prosieben Meinungsbeeinflussung mir meine Meinung gebildet habe.

Habe bei Erica ja auch nicht geschrieben,das sie ne Megazicke ist,weil sie von Red als Zicke Nummer 1 dargestellt wurde.
Aber bei Darya hat die Meinungsbeeinflussung perfekt funktioniert, wie man an den Kommentaren hier sieht.
Ja, du = schlau, alle anderen = dumm. Jedes Jahr das Gleiche, können wir jetzt gleich abhaken. ^^

Bin gespannt, was mit ihr tatsächlich im Umstyling geschieht.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (28.02.2015), Konnimausi (28.02.2015)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. März 2015, 00:13

Ich besitzt irgendwie recht wenig Wiedererkennunsgwert. Sie sieht ganz gut aus, hat aber keine besondere Ausstrahlung oder ist irgendwie besonders.

Mir ist sie auch nicht wirklich sympathisch, aber ich finde sie extrem hübsch und optisch sehr besonders, wenn ich jetzt mal ehrlich bin.